Vorteile / Nachteile des 'High-XPler' daseins
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
Re: Vorteile / Nachteile des 'High-XPler' daseins
betrügen is noch leichter als high
Ich sag es mal so:
Rindviecher gibt es auf beiden Seiten, da spielen die XP keine Rolle, wer sich verhält wie eins, wird von mir auch so behandelt da schau ich nicht auf die XP.
Allgemein kann man nicht sagen ob ein die Nachteile des Highxpler Daseins, die Vorteile wieder auffressen, zumal es sich hier um ein Rollenspiel mit "theoretisch" permanenten Frischfleisch zufuhr an neuen Spielern handelt, da relativieren sich die xp von selbst.
Rindviecher gibt es auf beiden Seiten, da spielen die XP keine Rolle, wer sich verhält wie eins, wird von mir auch so behandelt da schau ich nicht auf die XP.
Allgemein kann man nicht sagen ob ein die Nachteile des Highxpler Daseins, die Vorteile wieder auffressen, zumal es sich hier um ein Rollenspiel mit "theoretisch" permanenten Frischfleisch zufuhr an neuen Spielern handelt, da relativieren sich die xp von selbst.
Ich denke es hat wirklich vor und Nachteile. Freewar ist in erster Linie auf Low- und Middle-XPler ausgelegt, weil in dem Bereich eben 90% der Leute sind, deswegen ist es schon richtig, dass nach ganz oben hin die Herausforderungen etwas dünn werden.
Nichtsdestotrotz versuche ich für alle XP Klassen ständig Neuerungen einzubauen. Am Ende muss sich dann jeder ein eigenes Ziel setzen, wenn jemand sagt 1000 XP reichen ihm perfekt für alles was er machen will, ist ja auch das ok und kein Problem und auch dieser Spieler wird immer wieder neue entdecken können, das er mit 1000 XP nutzen kann.
Die einfachste Art ist natürlich einfach mehrere Accounts in mehreren Welten zu machen und dann halt abzuwechseln, je nachdem wie man gerade spielen will, z.B. als PK, als High-XPler oder als Low-XPler etc.
Nichtsdestotrotz versuche ich für alle XP Klassen ständig Neuerungen einzubauen. Am Ende muss sich dann jeder ein eigenes Ziel setzen, wenn jemand sagt 1000 XP reichen ihm perfekt für alles was er machen will, ist ja auch das ok und kein Problem und auch dieser Spieler wird immer wieder neue entdecken können, das er mit 1000 XP nutzen kann.
Die einfachste Art ist natürlich einfach mehrere Accounts in mehreren Welten zu machen und dann halt abzuwechseln, je nachdem wie man gerade spielen will, z.B. als PK, als High-XPler oder als Low-XPler etc.
---
Sotrax
Sotrax
- swordsfish
- Kopolaspinne
...also werde ich für das xp machen doch bestraft.
hoch kann ich immer, da gibts keine begrenzung auf 1aka/tag ... mal an den turm angelehnt.
ich möchte immernoch, mit dem was ich mir jahrelang erspielt habe, auch flexibel umgehen können - sprichs Blizz's Idee des XP/AKA - Abgabehaus. Warum sollte ich nicht mit den XP runtergehen, und andere verhauen dürfen, weil es in meinem xp bereich einfach keine gegner mehr gibt?
Immerhin hab ich mir das, was ich bin, erspielt. Andere Leute, die vielleicht nicht so lange spielen, haben diese probleme in der hinsicht nicht.
Also werde ich schlussendlich doch nur dafür bestraft, das ich xp mache - was PvP angeht. PvE aussenvorgelassen.
hoch kann ich immer, da gibts keine begrenzung auf 1aka/tag ... mal an den turm angelehnt.
ich möchte immernoch, mit dem was ich mir jahrelang erspielt habe, auch flexibel umgehen können - sprichs Blizz's Idee des XP/AKA - Abgabehaus. Warum sollte ich nicht mit den XP runtergehen, und andere verhauen dürfen, weil es in meinem xp bereich einfach keine gegner mehr gibt?
Immerhin hab ich mir das, was ich bin, erspielt. Andere Leute, die vielleicht nicht so lange spielen, haben diese probleme in der hinsicht nicht.
Also werde ich schlussendlich doch nur dafür bestraft, das ich xp mache - was PvP angeht. PvE aussenvorgelassen.
--
swordsfish
swordsfish
nur ist bei der Idee von Blizz übersehen worden das mit den (finanziellen) Möglichkeiten eines "geschrumpften" High-XPlers ein anderer Spieler der recht "jung" in der Welt ist niemals mithalten kann.
Dies beginnt für mich bei den Beziehungen zu anderen Spielern für LP erhöhung, der Fähigkeiten wie Magieverlängerung und Waffenkunst für Starke Waffenkopie , Zauberkunst für so allerlei nützliche Zauber und natürlich Stärketraining Stufe 50 für die Statue der grossen Kraft.
Mal die finanziellen Mittel für Hinzauber usw garnicht durchgedacht.
Grundsätzlich eine gute Idee, leider mit vielen Aspekten die das Balancing stören.
Dies beginnt für mich bei den Beziehungen zu anderen Spielern für LP erhöhung, der Fähigkeiten wie Magieverlängerung und Waffenkunst für Starke Waffenkopie , Zauberkunst für so allerlei nützliche Zauber und natürlich Stärketraining Stufe 50 für die Statue der grossen Kraft.
Mal die finanziellen Mittel für Hinzauber usw garnicht durchgedacht.
Grundsätzlich eine gute Idee, leider mit vielen Aspekten die das Balancing stören.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
LP Erhöhung kriegst du an jeder Ecke, Magieverlängerung und Kopien auch und ich kenn mehr Low wie High's mit Stärketraining 50 ^^Walberan hat geschrieben:nur ist bei der Idee von Blizz übersehen worden das mit den (finanziellen) Möglichkeiten eines "geschrumpften" High-XPlers ein anderer Spieler der recht "jung" in der Welt ist niemals mithalten kann.
Dies beginnt für mich bei den Beziehungen zu anderen Spielern für LP erhöhung, der Fähigkeiten wie Magieverlängerung und Waffenkunst für Starke Waffenkopie und natürlich Stärketraining Stufe 50 für die Statue der grossen Kraft.
Ein geschrumpfter High wäre wohl schwächer gegenüber jemanden der jahrelang auf dem selben XP-Level stehen geblieben ist, nur mal so zum Balancing

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Walberan meint auch keine Profi-Noobs *g* Sondern richtige Anfänger
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
lol da ist es doch egal ob die von profi noobs oder geschwächten highs verhauen werden zudem bringens hinzauber in soner xpklasse gar nicht O.o
die richtigen noobs kann man auch mit ner schleuder killen...
die richtigen noobs kann man auch mit ner schleuder killen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Ich langweile mich ja schon mit 20kXp, gehe inzwischen nur noch einmal täglich Öl holen.
Es gibt kaum mehr NPC, die ich nicht killen kann, mein Geisterschild wird wohl nie voll, da ich als Einzelgänger auf das Wurzelnhauen verzichte (da wird man ja blöd bei). Gut Eisenrankenrüstung ... ich lauf immer die gleichen Aufträge ab, laufe zum Auftragshaus und am Ende wieder zurück. Rassenhigh-End kann ich mir selbst nicht erarbeiten, die krieg ich nur mit Glück oder von nem anderen Spieler. Seelenklinge und/oder Baruschwert ist auch total öde. Landquallententakel bekommt man indem man zigtausendmal immer die gleichen Buttons klickt und Glück hat, so auch der rote Wurzelschild.
PvP ist langweiliger kaum denkbar und inbalanced wie es nur schwer zu finden ist.
Akademien lohnen sich bei meinen 180LP und über 240A schon jetzt nicht mehr.
Freewar ist für mich inzwischen so langweilig geworden, dass ich schon mein eigenes online-game progge und mit Freunden spiele ...
Es gibt kaum mehr NPC, die ich nicht killen kann, mein Geisterschild wird wohl nie voll, da ich als Einzelgänger auf das Wurzelnhauen verzichte (da wird man ja blöd bei). Gut Eisenrankenrüstung ... ich lauf immer die gleichen Aufträge ab, laufe zum Auftragshaus und am Ende wieder zurück. Rassenhigh-End kann ich mir selbst nicht erarbeiten, die krieg ich nur mit Glück oder von nem anderen Spieler. Seelenklinge und/oder Baruschwert ist auch total öde. Landquallententakel bekommt man indem man zigtausendmal immer die gleichen Buttons klickt und Glück hat, so auch der rote Wurzelschild.
PvP ist langweiliger kaum denkbar und inbalanced wie es nur schwer zu finden ist.
Akademien lohnen sich bei meinen 180LP und über 240A schon jetzt nicht mehr.
Freewar ist für mich inzwischen so langweilig geworden, dass ich schon mein eigenes online-game progge und mit Freunden spiele ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- swordsfish
- Kopolaspinne
link?arius lefama hat geschrieben: Freewar ist für mich inzwischen so langweilig geworden, dass ich schon mein eigenes online-game progge und mit Freunden spiele ...

pn :p
--
swordsfish
swordsfish
-
- Kopolaspinne
sry, ist nur geschlossene Gesellschaft, werds vllt irgendwann mal freigeben, liegt halt auf nem schwachen Server
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- NeZ
- großer Laubbär
Eine Antwort, die ich spontan glaube.arius lefama hat geschrieben:sry, ist nur geschlossene Gesellschaft, werds vllt irgendwann mal freigeben, liegt halt auf nem schwachen Server
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich kann immer noch neue dinge finden. vielleicht sollte einfach jeder, der sich langweilt mal ein paar wochen pause machen. ich habe es getan, als ich im januar überhaupt kein interesse mehr an freewar hatte, und inzwischen machts wieder spaß. bald habe ich st-50 und baue wieder auf, dann trainiere ich was anderes, was mir neue möglichkeiten gibt. man muss sie sich nur suchen...
achja, thala, du wirst selten gekillt... geh einfach mal öfter auf unsichere felder... 

Vorteil:
schneller grosser Goldverdienst
meisten NPCs killbar
Nachteile
keine Herausforderung(alles Kleintier, das nur 1lp wegnimmt)
erfordert die Verschwendung von viel Gold(Akas)
Kämpfe langweilig, weil nicht vorhanden oder unfair
schneller grosser Goldverdienst
meisten NPCs killbar
Nachteile
keine Herausforderung(alles Kleintier, das nur 1lp wegnimmt)
- NeZ
- großer Laubbär
Lustigerweise hast du damit genau die schwerwiegensten 3 Kritikpunkte an Freewar als High-XP-ler aufgezeigt.Pyros hat geschrieben: keine Herausforderung(alles Kleintier, das nur 1lp wegnimmt)