Beitrag
von Camisado » 16. Apr 2008, 14:47
Mhoa, jetzt mal ganz ehrlich, wer mit schwarzer Lederjacke und langen, schwarzen Haaren herumläuft muss eben damit rechnen dass man ihn seltsam ansieht und mehr, das ist ganz einfach so und wird auch noch lange bis immer so bleiben. Und ich sage auch genauso etwas wenn jemand laut Metal hört, Musik die ich nicht mag, oder laut Techno hört, auch Musik die ich kaum mag, nicht weil ich mich dann in meinem Selbstwertgefühl bestätigt fühle, sondern ganz einfach gestört. Wenn du nicht möchtest dass man dir Techno aufzwingt, dann zwinge den anderen im Bus auch keinen Metal auf.
Übrigens, ich selbst ordne mich in keiner dieser lächerlichen Gruppen ein, höre sowohl Freundeskreis wie auch Incubus gerne und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Klar gibt es immer irgendwelche Leute die einfach nur ... dumm sind, aber damit muss man wohl oder übel leben.
Falls du nicht mehr diese Intoleranz vertragen kannst musst du wohl oder übel eine Entscheidung treffen - was ist einem wichtiger: die Einordnung in eine gewisse Gruppe, oder Ruhe vor den anderen?
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.