Good old times

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Torfnase
kleines Schaf

Re: Good old times

Beitrag von Torfnase » 15. Apr 2008, 21:36

Saw hat geschrieben: Edit: Für alle MYspac\ler die DIESE Msuikrichtung nicht so gern haben, einfach beitreten :) [Mitglieder: 4236]
http://groups.myspace.com/antikrocher
Sorry, aber solche Gruppen sind doch sowas von behindert. Was motiviert einen denn, so einer Gruppe beizutreten?
Ich mein, ich kann auch mit Krocha absolut gar nichts anfangen, mir dreht sich bei der Musik der Magen um, aber das ist doch dann mein Problem. Ich höre das, was mir gefällt, und gut. :roll:

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 15. Apr 2008, 21:37

Bitte um Aufklärung in Sachen Krocha, was zum Teufel ist das?

Torfnase
kleines Schaf

Beitrag von Torfnase » 15. Apr 2008, 21:41

Dade hat geschrieben:Bitte um Aufklärung in Sachen Krocha, was zum Teufel ist das?
Ich weiß es auch nur aus Wikipedia, aber das ist wohl eine, ursprünglich aus Österreich kommende, neue Jugendkultur, die Techno hört.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha)

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 15. Apr 2008, 21:49

Wikipedia sagt hat geschrieben:Der Begriff leitet sich vom Wienerischen ”einekrochn”œ (hineinkrachen) ab.
Ich glaube sie sind nicht die ersten die beim zelebrieren ihrer Musik ineinander "krachen".

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 15. Apr 2008, 22:29

Saw hat geschrieben:Tolerieren? Leicht gesagt. Wenn ich mitn Bus fahre, laut Caliban, Faceless oder sonstige Metalarten hör fahren mich doch glatt 3, werden immer mehr, Leute an. Nätürlich mit dicken Gürteln, Neon-Kappaln, Lacoste Schuhen und das ganze Techno Zeug halt.
Was hattest du an? Nietengürtel, Chucks, Bandshirt und das ganze Zeug halt?
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 16. Apr 2008, 10:19

Doy hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:Tolerieren? Leicht gesagt. Wenn ich mitn Bus fahre, laut Caliban, Faceless oder sonstige Metalarten hör fahren mich doch glatt 3, werden immer mehr, Leute an. Nätürlich mit dicken Gürteln, Neon-Kappaln, Lacoste Schuhen und das ganze Techno Zeug halt.

Wenn das bei euch nen Grund zum anmachen ist, dann omg, dann seit ihr komisch ;)

Das sollte sich mal hierzulande jmd. trauen jmd im Bandshirt anzumachen :-D

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 16. Apr 2008, 11:22

kevin3002 hat geschrieben:
Doy hat geschrieben:

Wenn das bei euch nen Grund zum anmachen ist, dann omg, dann seit ihr komisch ;)

Tun doch noch genug Leute, z.B. Dieter Bohlen

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 16. Apr 2008, 14:36

Doy hat geschrieben:

Darum ging es mir nicht. Ich hätte wohl eher nur das "Nätürlich mit dicken Gürteln, Neon-Kappaln, Lacoste Schuhen und das ganze Techno Zeug halt." zitieren sollen. Mir ging es lediglich um diese abwertende Bewertung der Klamotten. Vllt sieht das für die meisten ziemlich lächerlich aus, für andere sieht wohl die Kleidung von sonstwem lächerlich aus.
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 16. Apr 2008, 14:47

Mhoa, jetzt mal ganz ehrlich, wer mit schwarzer Lederjacke und langen, schwarzen Haaren herumläuft muss eben damit rechnen dass man ihn seltsam ansieht und mehr, das ist ganz einfach so und wird auch noch lange bis immer so bleiben. Und ich sage auch genauso etwas wenn jemand laut Metal hört, Musik die ich nicht mag, oder laut Techno hört, auch Musik die ich kaum mag, nicht weil ich mich dann in meinem Selbstwertgefühl bestätigt fühle, sondern ganz einfach gestört. Wenn du nicht möchtest dass man dir Techno aufzwingt, dann zwinge den anderen im Bus auch keinen Metal auf.

Übrigens, ich selbst ordne mich in keiner dieser lächerlichen Gruppen ein, höre sowohl Freundeskreis wie auch Incubus gerne und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Klar gibt es immer irgendwelche Leute die einfach nur ... dumm sind, aber damit muss man wohl oder übel leben.

Falls du nicht mehr diese Intoleranz vertragen kannst musst du wohl oder übel eine Entscheidung treffen - was ist einem wichtiger: die Einordnung in eine gewisse Gruppe, oder Ruhe vor den anderen?
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 16. Apr 2008, 22:01

Este Vao hat geschrieben:
Doy hat geschrieben:

Tun doch noch genug Leute, z.B. Dieter Bohlen

LOL, ich meinte Otto Normal Mensch ;)

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 24. Apr 2008, 16:17

:o Dieter Bohlen wie kommt man nur auf so ein Krankes Wort?
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

Antworten