(schwacher) Kampfunfähigkeitszauber
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: (schwacher) Kampfunfähigkeitszauber
für 2. weil schwache KUs sind wirklich nervig, allerdings sollte es schon noch möglichkeiten geben um PKs außer kraft zu setzen, und ja ich bin einer^^
Tja, das leidige Thema der PKs. Warum setzen die so viele Leute Dauerhaft KU?
Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Leuten die immer wieder die selben Spieler jeden Tag umhauen.
Ich hab das schon öfters gesagt über die PK. Wenn sie sich etwas zurücknehmen würden und sich mit 2-3 Kills pro Woche und Spieler begnügen würden bekämen sie auch nicht so viele KU und vielleicht würden auch weniger Leute Natla.
Ich würde selber ähnlich wie deine Opfer reagieren. Kill mich 2x die Woche und ich nehms einfach hin und ärger mich nicht mal. Killst du mich aber jedesmal wenn du on bist wirds mir zu teuer und nervig und ich schütz mich eben mit KUs.
Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Leuten die immer wieder die selben Spieler jeden Tag umhauen.
Ich hab das schon öfters gesagt über die PK. Wenn sie sich etwas zurücknehmen würden und sich mit 2-3 Kills pro Woche und Spieler begnügen würden bekämen sie auch nicht so viele KU und vielleicht würden auch weniger Leute Natla.
Ich würde selber ähnlich wie deine Opfer reagieren. Kill mich 2x die Woche und ich nehms einfach hin und ärger mich nicht mal. Killst du mich aber jedesmal wenn du on bist wirds mir zu teuer und nervig und ich schütz mich eben mit KUs.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also...
Eins habe ich in dem Forum feststellen müssen...
Ich vermute mal das hier der Hauptteil Natla ist und es nicht nachvollziehen kann, dass PK\s es nicht gerade leicht haben.
Auf Vorschläge wie dieser z.B. wird immer reagiert als wäre das der DÜMMSTE Vorschlag den man nur machen kann
Einem Pk um die 10k xp macht es nichts aus das er ma ne schwache KU reingedrückt bekommt.. denn er hat ettliche andere Opfer.
Aber ( Und nun schreib ich aus Erfahrung) jemand mit ca 30-40k xp+ hat da nimmer so leichtes Spiel.
Ich muss Glück haben wenn ma einer in meinem Bereich zum umhauen on ist.. ich habe EXTRA Zauberkunst hoch trainiert damit ich Ku-Schutz verwenden kann nur was bringt es wenn das einzigste Opfer das on ist mich schwach Ku macht? Ich mein, ich nehms ihm net übel dafür sind die Zauber schließlich da und wer läuft schon gern ins offene Messer.
Bei FW isses leider so das du dich entscheiden musst zwischen PK sein ( dann bleibste einfach klein) oder man setzt sich Ziele (Geisterschild tragen, mutierte Morschgreifer hauen etc.)
Leute die aber gerne beides machen würden haben da keine große Chancen. Denn ich kille unglaublich gerne aber geh au gern jagen u will was erreichen...
Finde einfach nen Ku-schutz sollte auch gegen schwache Ku\s schützen. Das Opfer hat schließlich auch noch die Chance nen Schutzzauber zu nehmen und ich mein grad in den höheren Bereichen und den tollen vielen Schnellzaubern isses nicht soo schwer auf nen Heimzauber zu klicken, falls da einer mit ner Auflösung kommen sollte...
Klar muss man da immer aufpassen, aber das müssen PK\s genau so.. schnell sind ma welche mit Hautbrand oder Bienen da.
So ist nun mal das Spiel
Eins habe ich in dem Forum feststellen müssen...
Ich vermute mal das hier der Hauptteil Natla ist und es nicht nachvollziehen kann, dass PK\s es nicht gerade leicht haben.
Auf Vorschläge wie dieser z.B. wird immer reagiert als wäre das der DÜMMSTE Vorschlag den man nur machen kann

Einem Pk um die 10k xp macht es nichts aus das er ma ne schwache KU reingedrückt bekommt.. denn er hat ettliche andere Opfer.
Aber ( Und nun schreib ich aus Erfahrung) jemand mit ca 30-40k xp+ hat da nimmer so leichtes Spiel.
Ich muss Glück haben wenn ma einer in meinem Bereich zum umhauen on ist.. ich habe EXTRA Zauberkunst hoch trainiert damit ich Ku-Schutz verwenden kann nur was bringt es wenn das einzigste Opfer das on ist mich schwach Ku macht? Ich mein, ich nehms ihm net übel dafür sind die Zauber schließlich da und wer läuft schon gern ins offene Messer.
Bei FW isses leider so das du dich entscheiden musst zwischen PK sein ( dann bleibste einfach klein) oder man setzt sich Ziele (Geisterschild tragen, mutierte Morschgreifer hauen etc.)
Leute die aber gerne beides machen würden haben da keine große Chancen. Denn ich kille unglaublich gerne aber geh au gern jagen u will was erreichen...
Finde einfach nen Ku-schutz sollte auch gegen schwache Ku\s schützen. Das Opfer hat schließlich auch noch die Chance nen Schutzzauber zu nehmen und ich mein grad in den höheren Bereichen und den tollen vielen Schnellzaubern isses nicht soo schwer auf nen Heimzauber zu klicken, falls da einer mit ner Auflösung kommen sollte...
Klar muss man da immer aufpassen, aber das müssen PK\s genau so.. schnell sind ma welche mit Hautbrand oder Bienen da.
So ist nun mal das Spiel

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Vorschlag ist nun einmal dumm, weil er nur den PK's schadet, so schwer vorzustellen? Auch wenn der KU-Schutz vor schwacher KU schützt, dann bewegt sich das Opfer eben weniger oder wird direkt zum Natla und schon wieder schadet der PK sich selbst. Also wie wäre es mal mit einem Vorschlag, der eben nicht PK-feindlich ist?
PS: Ein richtiger PK brauch keinen KU-Schutz

PS: Ein richtiger PK brauch keinen KU-Schutz

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
Das hat seinen Grund. Die meisten Spieler lehnen Bashing ab, manche Mods stellen es sogar unter Strafe. Und permanentes Killen eines Einzelnen ist Bashing. In dem Sinne: Wer so einen Vorschlag macht, hat den Sinn des Spiels nicht ganz verstandencRaZy-MiEzE hat geschrieben:Auf Vorschläge wie dieser z.B. wird immer reagiert als wäre das der DÜMMSTE Vorschlag den man nur machen kann![]()
Unduchdacht. Mit entsprechender Technik in Sachen Browser und evt Linking lässt sich ein Kill in 1,6 Sekunden durchführen. Hinzauber, Schutzauflösung und Kill. Diese 1,6 Sekunden sind für viele eine ganz normale Verzögerung. Wenn dein Opfer merkt, dass du dich solcher Mittel bedienst (und es keine Chance hat), brauchst du dich nicht zu wundern, warum es dich schwach KU setzt.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Das Opfer hat schließlich auch noch die Chance nen Schutzzauber zu nehmen und ich mein grad in den höheren Bereichen und den tollen vielen Schnellzaubern isses nicht soo schwer auf nen Heimzauber zu klicken, falls da einer mit ner Auflösung kommen sollte...
Aha, das Opfer soll auf nen Heimzauber klicken wenn der PK auf sein Feld kommt.
dann frag ich mich aber im umkehrschluss warum der PK nicht auf Heimzauber klickt wenn sein einziges Opfer auf das Feld kommt um so der KU zu entgehen.
dann frag ich mich aber im umkehrschluss warum der PK nicht auf Heimzauber klickt wenn sein einziges Opfer auf das Feld kommt um so der KU zu entgehen.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ach n richtiger PK braucht keinen ku-schutz? rofl
eher DAS is das dümmste was ich je gehört habe.. bzw gelesen.
Und ich denke mit der Einführung, dass man nach nem Kill 12 Stunden schwach KU ist, hat sich das Thema " bashing" wohl auch erledigt.. Und was Mods angeht hat da jeder andere Ansichten und vorallem in jeder Welt ist das anderster.
Sinn des Spiels??? erklär mir den mal bitte... also ich verstehe unter "Sinn des Spiels" einfach Spaß am Spiel zu haben.
Das sieht auch jeder Mensch anderster, aber erzähl du mir ruhig mal bissi was vom Sinn
So.. ich habe meine ganzen Kills ohne irgendwelches linken oder sonst irgendwas hinbekommen.. und das sind schon einige.. und es wird auch schwerer um so größer du bist, da ja die Opfer schließlich auch größer sind und genug Mittel kennen um sich zu wehren.
Ich kille grundsätzlich nicht an Gruppen- oder Unique-Npc\s, ich linke nicht, ich verwende nicht mal Hautbrand. Das einzigste was ich zum Killen brauche ist evtl nen Hinzauber UND trotzdem werde ich oft genug ku gestellt. Dagegen sag ich auch überhaupt nichts, schließlich bietet das Spiel sowas an und es ist der einfachste weg sich zu wehren als Opfer. Und in den kleineren Bereichen schadet so ne schwache KU ja auch gar net, da es sicherlich genug andere Opfer gibt.
Aber irgendwann isses nun mal so das du keine Auswahl mehr an Opfern hast.. Der nächste über mir der KEIN Natla ist, hat 6k XP mehr und ist/war selbst PK und ist inaktiv.. dazu muss ich wohl net mehr sagen
EDIT:
Und ich denke mit der Einführung, dass man nach nem Kill 12 Stunden schwach KU ist, hat sich das Thema " bashing" wohl auch erledigt.. Und was Mods angeht hat da jeder andere Ansichten und vorallem in jeder Welt ist das anderster.
Sinn des Spiels??? erklär mir den mal bitte... also ich verstehe unter "Sinn des Spiels" einfach Spaß am Spiel zu haben.
Das sieht auch jeder Mensch anderster, aber erzähl du mir ruhig mal bissi was vom Sinn

So.. ich habe meine ganzen Kills ohne irgendwelches linken oder sonst irgendwas hinbekommen.. und das sind schon einige.. und es wird auch schwerer um so größer du bist, da ja die Opfer schließlich auch größer sind und genug Mittel kennen um sich zu wehren.
Ich kille grundsätzlich nicht an Gruppen- oder Unique-Npc\s, ich linke nicht, ich verwende nicht mal Hautbrand. Das einzigste was ich zum Killen brauche ist evtl nen Hinzauber UND trotzdem werde ich oft genug ku gestellt. Dagegen sag ich auch überhaupt nichts, schließlich bietet das Spiel sowas an und es ist der einfachste weg sich zu wehren als Opfer. Und in den kleineren Bereichen schadet so ne schwache KU ja auch gar net, da es sicherlich genug andere Opfer gibt.
Aber irgendwann isses nun mal so das du keine Auswahl mehr an Opfern hast.. Der nächste über mir der KEIN Natla ist, hat 6k XP mehr und ist/war selbst PK und ist inaktiv.. dazu muss ich wohl net mehr sagen

EDIT:
Der Unterschied ist, ne schwache KU ist auch auf SICHEREN Feldern anwendbar... Und es soll Leute geben mit einem RL, die evtl auch mal kurz was anderes machen müssen, und net nur auf unsicheren Feldern rumturnen. Von mir aus können wir auch die sicheren Felder abschaffen xDDD Dann wend ich auch gerne mal nen Heimzauber anBoromir hat geschrieben:Aha, das Opfer soll auf nen Heimzauber klicken wenn der PK auf sein Feld kommt.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, ich war ja auch nur bis 39k XP PKcRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ach n richtiger PK braucht keinen ku-schutz? rofl

Und jetzt rate mal wieviele KU's ich abgekriegt hab, nicht eine einzige. Vielleicht war das auch nur einfach eine andere Zeit oder eine andere Welt

-
- Kopolaspinne
Bapho.. Eigentlich wollte ich ja gerade zitieren wie verrückt.. Aber das soll sich mal jeder selber durchlesen, die Zusammenhänge etc... Dein schönes Argument, deine Opfer gingen bis 80k xp.. Verdammt, geiler Hengst. Who cares? Sowas nutzt jeder meine güte, du bist nicht der Einzige, aber nicht jeden Tag und nicht alle 10 Minuten bietet sich so Etwas an!
Weiter; Richtige Pks brauchen keine Schütze?
Früher wurden viel weniger Ku's verteilt.. Weiß nicht was sich da geändert hat, auf jeden Fall... Heutzutage kriegst du von jedem 2. ne Ku wenn derjenige merkt du bist Pk..
Weiter, selbst wenn es mir auf die Quantität ankommt... Und das tut es selbstverständlich, denn pro Kill sind schon einmal 200 xp, d h 2.000
verdient, + die drops, + die
und - der benötigten Items.. Mindestens 1k Reingewinn, selbst mit Auflösung, Starker/normaler Hautbrand, und Hinzauber...
Von wegen unfairen Mitteln; DEr Spieler, der es so extrem mit den schwachen Ku's treibt, ist so schwach gewesen, dass ich ihn schon mit 8k xp weniger & ohne Hilfsmittel killen konnte, Lp erhöhung ausgeschlossen.. daran ist nichts unfair, er kann sich nur nicht anders helfen. Mittlerweile hat er das aka nachgezogen und kauft sich nun, glaube ich, auch eine Axt der Auftragsmörder.. Wenigstens einer der Wenigen die nicht Natla werden..
Boromir, dazu kann ich leider nichts... Dafür gibt es in dem Bereich zu wenig Auswahl.
Und wieder einmal Bapho, soll es/er/die doch Natla werden. Wenn das Spiel zu 90 % aus Natla besteht wird Sotrax schon was machen! Und n Sponsorgutschein kostet um einiges mehr als 3-5 schwache Kus pro tag. Es schadet nicht, ganz und gar nicht.
Von wegen Hotlinking, kann ich auch nicht dazu, ich kann in Kauf nehmen, dass der eine oder Andere schnell genug ist.. Ich merke mir die Leute, zB Daze, und komme nur noch mit Hinzauber.. fertig.
Boromir, das ist Schwachsinn.. Wie schon erwähnt werden sogar Herzauber, (auf friedliche Felder, versteht sich) genutzt, nur um ne schwache Ku zu verpassen.
Weiter; Richtige Pks brauchen keine Schütze?

Weiter, selbst wenn es mir auf die Quantität ankommt... Und das tut es selbstverständlich, denn pro Kill sind schon einmal 200 xp, d h 2.000

Von wegen unfairen Mitteln; DEr Spieler, der es so extrem mit den schwachen Ku's treibt, ist so schwach gewesen, dass ich ihn schon mit 8k xp weniger & ohne Hilfsmittel killen konnte, Lp erhöhung ausgeschlossen.. daran ist nichts unfair, er kann sich nur nicht anders helfen. Mittlerweile hat er das aka nachgezogen und kauft sich nun, glaube ich, auch eine Axt der Auftragsmörder.. Wenigstens einer der Wenigen die nicht Natla werden..
Boromir, dazu kann ich leider nichts... Dafür gibt es in dem Bereich zu wenig Auswahl.
Und wieder einmal Bapho, soll es/er/die doch Natla werden. Wenn das Spiel zu 90 % aus Natla besteht wird Sotrax schon was machen! Und n Sponsorgutschein kostet um einiges mehr als 3-5 schwache Kus pro tag. Es schadet nicht, ganz und gar nicht.
Von wegen Hotlinking, kann ich auch nicht dazu, ich kann in Kauf nehmen, dass der eine oder Andere schnell genug ist.. Ich merke mir die Leute, zB Daze, und komme nur noch mit Hinzauber.. fertig.
Boromir, das ist Schwachsinn.. Wie schon erwähnt werden sogar Herzauber, (auf friedliche Felder, versteht sich) genutzt, nur um ne schwache Ku zu verpassen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Doch, du bist dann direkt der Erste, der dann rumheult, dass es nichts mehr zu killen hast.Sylar Santarsis hat geschrieben:Und wieder einmal Bapho, soll es/er/die doch Natla werden. Wenn das Spiel zu 90 % aus Natla besteht wird Sotrax schon was machen! Und n Sponsorgutschein kostet um einiges mehr als 3-5 schwache Kus pro tag. Es schadet nicht, ganz und gar nicht.
Der Thread zeigt es doch schon ganz gut, du bist Schuld, dass du KU's kriegst und willst das geändert haben. Soll dir etwa jemand glauben, dass das bei 90% Natla anders wäre?

-
- Kopolaspinne

Geh darauf ein, oder es wird irgendwann niemand mehr auf dich eingehen

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Worauf soll man denn eingehen? Du verstehst es doch eh nicht, dass du dir mit der Idee nur selbst Schaden würdest ^^
Du willst eine Welt die am Ende nur noch aus PK's und Natla besteht
Du willst eine Welt die am Ende nur noch aus PK's und Natla besteht

-
- Kopolaspinne
Soso.. Wo liest du das? Zwischen den Zeilen? Oder in meinem Hinterstübchen, wo du schon gelesen hast, dass ich mich über Natla beschweren werde? Ich habe bisher jeden Natla der jagen geht einmal ohne Schutz erwischt.. Und es ist mir lieber hingehen und nachschauen ob der/diejenige angewendeten Schutz hat, anstatt von vornherein zu wissen, dass ich schwach Ku bin.
Aach ja.. Ich bin ein so toller "PK" seitdem ich meine Axt der Auftragsmörder habe.. und tragen kann, seit 21,7k xp, um bis dahin zu kommen habe ich gejagt, gelegentlich auch gekillt, aber mit den vielen Stärke akas bin ich auch öfter gekillt worden.. Abgesehen davon auch Gewebe gejagt, zum Teil auch gehandelt und und und.. Freewar ist mittlerweile so vielfältig, da könnte so Etwas nicht einmal passieren selbst wenn so eine Leuchte wie du Admin wärst.
Und auch wenn es möglich wäre, liegt partout nicht in meinem INteresse, denn sonst würde ich mich leer schreiben in dem Thread Nachteile für Natla-Händler, so wie du.
Und worauf du eingehen sollst? Auf Alles was geschrieben wird.. Auf wirklich Alles, nicht die 4 Wörter am Ende, die 5 in der Mitte oder die 3 am Anfang.. Soviel wie du postest bezweifle ich langsam ob du dir alles durchliest, falls nicht, lass das posten.. Denn zur Verständigung zweier Leute gehört nun mal dazu, dass der Andere ihn versteht.. Komplett, nicht nur teilweise.
Aach ja.. Ich bin ein so toller "PK" seitdem ich meine Axt der Auftragsmörder habe.. und tragen kann, seit 21,7k xp, um bis dahin zu kommen habe ich gejagt, gelegentlich auch gekillt, aber mit den vielen Stärke akas bin ich auch öfter gekillt worden.. Abgesehen davon auch Gewebe gejagt, zum Teil auch gehandelt und und und.. Freewar ist mittlerweile so vielfältig, da könnte so Etwas nicht einmal passieren selbst wenn so eine Leuchte wie du Admin wärst.
Und auch wenn es möglich wäre, liegt partout nicht in meinem INteresse, denn sonst würde ich mich leer schreiben in dem Thread Nachteile für Natla-Händler, so wie du.
Und worauf du eingehen sollst? Auf Alles was geschrieben wird.. Auf wirklich Alles, nicht die 4 Wörter am Ende, die 5 in der Mitte oder die 3 am Anfang.. Soviel wie du postest bezweifle ich langsam ob du dir alles durchliest, falls nicht, lass das posten.. Denn zur Verständigung zweier Leute gehört nun mal dazu, dass der Andere ihn versteht.. Komplett, nicht nur teilweise.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So viel dann zum Thema "Zwischen den Zeilen" lesenSylar Santarsis hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen dass im Bereich von 22k-26k xp durchschnittlich 7 Leute on sind.. davon sind 2 Händler die nur an der Mh oder am Zentrallager stehen.. ca 3-4 Natla, die man nur mit viel Glück killen kann, nämlich wenn sie mal keinen Schutz haben, und der Rest läuft oder steht afk und das meistens sicher.
Geh mal davon aus, alle natla haben schutz und die 2 die keine Natlas sind kommen mit ner schwachen.. Natürlich sagt dann jeder Außenstehender: Ist ja nur ne schwache.. Aber hast du dann noch n Opfer?
Nur mit viel Glück

-
- Kopolaspinne
Sagte ich da Etwas gegen Natla? Natürlich find ich's nicht die feine Art Natla zu werden um so Kills zu entgehen.. Aber.. und?! Ist mir immernoch lieber als ne schwache Ku, und genau das stellst du bei mir in Frage..