Rondo hat geschrieben:Edit:
Wenn ich schreibe dass Spieler die sich selbst so überheblich hier darstellen umgehend nach dem einloggen ne starke KU kassieren müssten hat das nichts mit persönlichem Angriff zu tun sondern ist die Reaktion auf das Bild das derjenige selbst hier abgibt !!
Muss ich ausnahmsweise zustimmen. Das stellt eigentlich die absolut logischste Konsequenz dar. Diese unsägliche Sichtweise der "RamschPK" (ich hoffe, ich hab jetzt oft genug erklärt, was damit gemeint ist), dass alles und jeder ihr permanentes Opfer zu sein hat, die indes ohne Hilfsmittel nicht im Ansatz im Stande wären denjenigen zu meucheln oder es bei ihrem Vorzugsopfer am liebsten (was zum Glück nicht mehr geht) ganztägig zuschlügen, einfach, weil es derjenige ist, den sie problemlos schaffen, nervt und ist im Endeffekt einer der Hauptursprungspunkte für Ärger.
Man verstehe diesen letzten Satz bitte um gar keinen Umständen falsch, ich bin kein sonderlicher - naja, doch, aber das ist irrelevant - Tetris / Sims 2 Fan, es geht bei dieser Tirade um das abschreckend banale Kampfsystem, das so vorher berechenbar ist, wie das Schlusswort am Gebet der Religionen im Okzident. Ich mag Kämpfe, ich hab nicht umsonst einen kleinen Abschnitt meiner Freizeit mit martialischen
Betätigungen und
Spielen verbracht. Nur dort erforderte die ganze Sache eben Training, manchmal Glück, Kraft und immer eine gute Taktik (ja, auch Boxer haben eine Strategie, die hauen nicht einfach mal eben so drauf und hoffen, dass das klappt). In diesem Spiel gibt es das so gut wie nicht. Ohja, ich weiß, das Abfangen muss geplant werden, die 8 Bienensender organisiert, der Kaktuspfeil geschliffen und die vom letzten Kill noch klebrige Tastatur vorher gereinigt werden. Und der immense finanzielle Aufwand jedes Mal eine neue Maus kaufen zu müssen, da man die alte aus Ärger gegen die Wand geworfen hat, weil das Opfer trotz Bomben, Insekten, Hautbränden, kaktusgefpfeilter Starre eben doch wieder entkommen ist, es also wagte nicht in
stoischer Geduld, oder mit
archimedischer Besessenheit weiter seine Kreise oder Dreiecke zu ziehen oder einfach Satzzeichen zu setzen.
Man muss nicht alles umhauen, weil man es theoretisch kann und es angeblich alle anderen auch machen. Letzteres kann schonmal nicht sein, da ich als Einzelperson auch zu alle gehöre, Rondo ebenso und etliche andere, die sich hier und in anderen Threads äusserten auch und somit Alle eben einfach nicht mehr sein kann. Mindestens 5o% der Spieler haben ein Null Interesse daran einen Spieler zu jeder Tages- und Nachtzeit oder gar auf Verlangen meucheln zu können. Mindestens 0.00x Prozent (ich glaube das müsste stimmen, 20000 * 0.001, ja, gut, haut hin) wollen zwar andere Spieler auch töten, aber mit fairen Mitteln. Das heißt, egal ob sie den Gegner mit oder auch ohne Hilfsmittel schaffen, sie wagen sich in den Bereich, in welchem auch er sie angreifen kann (dieser - ich werd noch zur Gebetsmühle - ist viel zu klein, aber das spielt hier keine Rolle) und jagen ihn dann. Alles andere ist, bleibt und wird es immer sein, kein Kampf, sondern sinnloses Abschlachten, weil man es eben einfach kann. Das Messer im Dunkeln, der Dolch in der Nacht, nicht besser, als der vergiftete Fisch und von Leistung braucht man da nicht reden, denn ohne jegliche Gegenwehrmöglichkeit und zwar wenigstens ab der ersten aggressiven Handlung, ist das die Jagd der Killerwale, nach der Zunge des Buckelwaljungen, es bleibt wie ein FPS mit Wallhack, Aimbot und Munmod.
So und daran wird sich nichts ändern, bis die Leute verstehen, warum sie die KU abbekommen und das es noch ein paar hundert NPC gibt, sowie andere Betätigungen, als x-Mal / Woche (wobei x < 14 - aber nicht sehr viel kleiner - ist) die gleiche Person umzuhauen, nur, weil man es zufällig kann bzw. diese ohnehin still halten muss.