Lacht man über Krüppel?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gorgonage
Kriechlapf
Lacht man über Krüppel?

Beitrag von Gorgonage » 17. Apr 2008, 16:51

Ich sage ja!!
Ich sage ja weil:
Ich selbst eine Beinverküppelung habe und täglich von 100derten Leuten Ausgelacht werde!
In Diesem Tread Heißt es ob man lacht nicht ob man Lachen Sollte!Den ich find es Bescheuert wenn man sowas macht
Dennoch Passiert es Tag Täglich also da kommt mir die Frage ist ein Krüppel Schlechter aös ein Anderer Mensch oda warum wird man als Krüppel ausgelacht nur weil man dies und das nict machen kann besoonders wenn es keine Schwerwiegende verkrüpplung ist meine Beinverkrüpplung zu Beispiel ich kann Laufen aber ich naja es sieh lächerlich aus mann kann es nicht erklären aber man sieht es überdeutlich.....Und werde Trotzdem ausgelacht ich versteh die Leute nicht!
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

Ouschi
Teidam

Re: Lacht man über Krüppel?

Beitrag von Ouschi » 17. Apr 2008, 17:06

du wirst nicht ausgelacht, weil du eine beinverkrüppelung hast, sondern weil diese so lustig aussieht!

ich habe, sagen wir mal eine angewohnheit oder eigenart, über die andere lachen, obwohl ich nicht wirklich was dafür kann. trotzdem lache ich über andere, die etwas haben wofür sie nichts können, und das kannst du auch. so schließt sich der kreis :mrgreen:

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 17. Apr 2008, 17:16

Wenn ich Laufe Sieht es so aus als währen meine Knie bei einander und ich lauf so also so nach innen Geklappt und das mag ich nicht :evil:
Ich bin Krank....
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 17. Apr 2008, 17:16

angewohnheit oder eigenart <<<< wennn ich fragen darf was ?
Ich bin Krank....

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 17. Apr 2008, 17:20

Gorgonage hat geschrieben:Lacht man über Krüppel?
Ich sage ja!!

Ich sage ja weil:
Ich selbst eine Beinverküppelung habe und täglich von 100derten Leuten Ausgelacht werde!
In Diesem Tread Heißt es ob man lacht nicht ob man Lachen Sollte!Den ich find es Bescheuert wenn man sowas macht
Dennoch Passiert es Tag Täglich also da kommt mir die Frage ist ein Krüppel Schlechter aös ein Anderer Mensch oda warum wird man als Krüppel ausgelacht nur weil man dies und das nict machen kann besoonders wenn es keine Schwerwiegende verkrüpplung ist meine Beinverkrüpplung zu Beispiel ich kann Laufen aber ich naja es sieh lächerlich aus mann kann es nicht erklären aber man sieht es überdeutlich.....Und werde Trotzdem ausgelacht ich versteh die Leute nicht!
Widerspruch? Oder ich versteh dein "Lacht man über Krüppel?" falsch... :shock:

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 17. Apr 2008, 17:24

Gorgonage hat geschrieben:Wenn ich Laufe Sieht es so aus als währen meine Knie bei einander und ich lauf so also so nach innen Geklappt und das mag ich nicht :evil:
Geht einem Familienmitglied von mir auch so, ich sehe keinen Grund drüber zu lachen. Allgemein sehe ich eigentlich keinen, irgendjemanden auf eine Behinderung der jeweiligen Person anzusprechen; wäre ja nichts neues für sie.

Mheatus, Gorgonage selbst schien wohl nicht die Frage, ob man über Behinderte lachen sollte, sondern die, ob über Behinderte gelacht wird, zu meinen. Eine absolute Antwort auf ersteres kann und will ich nicht geben (ich tue es nicht, aber ich behaupte nicht, dass mein Verhalten ein Maßstab für irgendetwas wäre. ;)); letzteres kann man wohl (sofern nur "Ja." und "Nein." als Antwortmöglichkeiten gegeben sind. :roll:) wirklich nur mit "Ja." beantworten. Das über Behinderte gelacht wird ist nun mal Tatsache, ob es moralisch richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
Zuletzt geändert von Noctifer am 17. Apr 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 17. Apr 2008, 17:25

eh .... ich weiß nicht gnau was du meinst mit widerspruch?
Ich bin Krank....

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 17. Apr 2008, 17:32

nur weil du ein "krüppel" bist, willst du andere auslachen, die <richtige> krüppel sind? :roll:
deine "behinderung" ist sowas von nebensächlich, du hast einfach nur ein problem beim laufen

jeden morgen seh ich einen älteren mann, der kann seinen linken arm nich mehr bewegen, und der ist komisch angewinkelt
er kann sich nich handschuhe anziehen, muss trotzdem raus, egal bei welchem wetter. er steckt seine jackentasche über seine hand. ok, es sieht merkwürdig aus, aber ich finde sowas eher zum heulen als zum lachen

und wenn du dich über die leute beklagst, die dich auslachen, aber selber auslachst, bist du nich besser als die, die dich auslachen...
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 17. Apr 2008, 17:42

Nefarian
du hst da was falsch verschtande ich lach kei krüppel aus ic hab nur gmeint das ichs niet versteh wieso man mich auslacht weil ich nicht gescheit gehn kann.....
Ich bin Krank....

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 17. Apr 2008, 17:48

ich lache über so gut wie alles O_o und Krüppel / Rentner / ähnliches glauben dann eben, dass man nur über sie lacht und das macht sie fertig.
Aus meiner Erfahrung reicht es schon, wenn man in ihrer Nähe lacht, muss gar nicht über sie sein. Da denken die meisten schon, dass man über sie lacht.

Soll heissen: Nich so ernst nehmen ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 17. Apr 2008, 17:52

Weil die Meisten Menschen dumme, intolerante, Idioten sind?

JEDOCH sollte man alles auch mit etwas Humor nehmen, lachen hält schließlich gesund. Lach doch über die anderen Menschen, da ihre Beine "Normal" (Heftigst in Anführungszeichen) sind. :wink:

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 17. Apr 2008, 17:54

:x Ja aber wenn Leute dannn auf einen Zu gehn und sagen haha kuck dir mal die Scheiß Krüppelbeine an find ich das verletztent :evil:
Ich bin Krank....

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 17. Apr 2008, 17:58

Ja das kann man nicht mehr mit Humor nehmen. Jedoch ist das schlichtweg typisch Mensch.

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 17. Apr 2008, 18:00

Ich lache über dich, aber nicht weil du ein Krüppel bist. Thihihi.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 17. Apr 2008, 18:16

Ich lch über Dich Wel du ei Teidam bis :lol: @Camisado

---------------------------------------
Soul habe deine Signatur gseh und wolllte sagen das du nich die Länder und Leute verurteilen sollst sondern die Regierungen von Ländern und Leuten!^^
Ich bin Krank....

Antworten