Eisvogel trainieren (Version II)
[quote="Syrah"]Ähm diese Idee gabs schon mal, und soweit ich mich erinner wurde
sie abgelehnt... *denk* kann es aber nicht beschwören...
quote]
Ja haste vollkommen recht gabs mal und wurde sogar von Sotrax abgelehnt er meinte packete verschicken sollte was besonderes bleiben weil das amt so weit weg ist machen es kaum welche würde es diesen vogel geben würden es alle machen also
Abgelehnt
sie abgelehnt... *denk* kann es aber nicht beschwören...
quote]
Ja haste vollkommen recht gabs mal und wurde sogar von Sotrax abgelehnt er meinte packete verschicken sollte was besonderes bleiben weil das amt so weit weg ist machen es kaum welche würde es diesen vogel geben würden es alle machen also
Abgelehnt
- Gorgonage
- Kriechlapf
Also ich fände es cool wenn man alle npc schrumpfen könnte und sie trainiren(Das wird nie Passiern)das sie Post zu stellen den es wer doch cool wenn die nachricht kommt ein Sternenzerstörer kommmt von oben mit einem Brief von.. 
Und es gibt doch ne Post warum kann man da nur Post und keine Packete verschicken das wer viel gmüdlicher als n vogel zu fangen und zuu trainien

Und es gibt doch ne Post warum kann man da nur Post und keine Packete verschicken das wer viel gmüdlicher als n vogel zu fangen und zuu trainien
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten

Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte
- uboot
- Kopolaspinne
kannst du mir mal diese argumentationsfolge erklären?salamiwurm01 hat geschrieben:Wenn ihr aber mit der rede"Ihr seid zu faul zum packetamt zu rennen" auf mich zukommt könnt ich genauso sagen:"Warum benutz ihr keine Postvögel oder warum rennt ihr net zur post?"

- Camisado
- Teidam

- Wohl kaum
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- Gorgonage
- Kriechlapf
Warum kann man eig. Nicht in der post Packete Verschike? 

Ich bin Krank....

Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte
Re: Eisvogel trainieren (Version II)
Warum ist die Erde rund?
Es ist ein Spiel, und in diesem spiel ist es eben nicht so.
Währe dagegen -> Viel zu sicher.

Es ist ein Spiel, und in diesem spiel ist es eben nicht so.
Währe dagegen -> Viel zu sicher.
Re: Eisvogel trainieren (Version II)
Gorgonage warum buddelst du ZUM ZWEITEN MAL denselben Thread aus nur um Unfug reinzuschreiben?
Kakerlake: Verfasst: Do Jun 23, 2005 8:37 am
Du: Verfasst: So Mär 16, 2008 2:34 am
Und nochmal du: Verfasst: Do Apr 17, 2008 2:55 pm
Und die Antwort ist ein schlichtes: Weil darum. DF bietet ein sehr schönes Beispiel für ein zentralisiertes System. Das hat auch seine Reize, aber in FW sind die Strecken zwischen einzelgebieten auch keine mehreren tausend Felder, von daher finde ich es sehr angenehm wenn nicht alles auf einem klumpen ist
Kakerlake: Verfasst: Do Jun 23, 2005 8:37 am
Du: Verfasst: So Mär 16, 2008 2:34 am
Und nochmal du: Verfasst: Do Apr 17, 2008 2:55 pm
Und die Antwort ist ein schlichtes: Weil darum. DF bietet ein sehr schönes Beispiel für ein zentralisiertes System. Das hat auch seine Reize, aber in FW sind die Strecken zwischen einzelgebieten auch keine mehreren tausend Felder, von daher finde ich es sehr angenehm wenn nicht alles auf einem klumpen ist
Bazinga!
- Teodin
- Feuervogel
Nach der Löschorgie jetzt bitte zum Thema zurückkehren, danke. Alles was nichts mit dem Thema zu tun hat wird wieder vernichtet werden...