(Und von mir aus , auch noch der Schutz vom Turm.)
Vllt. wäre es auch noch sinnvoll, das Natla, welche den Kampf zwischen Spieler ablehnen, dadurch auch keine Erfahrung mehr bekommen, sowie verlieren können. Dies würde auch den XP-Kauf von Natla-Giganten einschränken.
Zusätzlich würde ich Hinzauber komplett abschaffen und nur noch den Ring der Erscheinung im Spiel lassen.
Eine Reform des Rückangriffs wäre auch wünschenswert. Rückangriff muss stapelbar sein und ca. 5 Tage lang anhalten und nicht erlöschen, falls man den Rückangriff gewinnt. Schwache KU sowie jeglicher Schutz, sollte ebenfalls keinen Schutz vor Rückangriff bieten. Wird das durchgesetzt, macht Akalimit sehr wohl wieder Sinn. Denn somit können man sich ausgezeichnet an dem PK vergreifen. Und das nicht nur einmal. Dann überlegt sich , der PK eher, ob er das Opfer wirklich angreifen will.
Vllt. könnte der Rückangriff, sogar schon bei Hautbrand oder Auflösung des Schutzes beginnen. Dann könnte man sogar einen vereitelten Angriff rächen.
Ich wäre mittlerweile sogar dafür, Zauber auch ans Aka-Limit zu binden. Bei Bienen z.B. so: Wird man von Killerbienen attackiert prozentual so viele LP, wie einem prozentual Aka-Limit fehlt im Vergleich zu den XP, aber mind. 10%
So verliert man , wenn man 80% der XP auch an Aka-Limit hat, 20% durch die Bienen. Aber auch die anderen Ideen hierzu, würde ich nicht abschlagen.
An den Waffen (aufrüstbar) könnte man auch noch einiges verändern. Z.B. einen Verteidiger-Bonus. Den man nur bekommt, wenn man angegriffen wird. Oder einen Gebiets-Bonus usw. Zufallsfaktoren gefallen mir auch sehr gut. Dürfen natürlich nicht zuviel Einfluss nehmen.
Es wurde auch schon gesagt, das der Drop eingeschränkt werden sollte, man dafür Kills leichter machen sollte. Das halte ich für eine schlechte Idee. Den Drop kann man ja fast nicht mehr einschränke, so gering wie der ist.^^
Außerdem wollen die meißten Spieler, überhaupt nicht gekillt werden. Egal , wieviel sie verlieren. Das würde nur noch für mehr Natla sorgen.
Damit wäre schon ziemlich viel für die Angegriffenen getan. Also Zeit, für das Item, das du mal versprochen hast.^^
EDIT: @ Fabra. Es geht um PvP. NICHT um die Person , die hintern den PKs steckt. Also fang nicht schon wieder mit deinen Vorurteilen an. Das bringt dich nirgendswo hin.