XP im Kampfgebiet
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hab die Sufu benutzt und nichts gefunden,
also meine Idee wäre das im Kampfgebiet nur die Kampfpunkte und nicht die XP angezeigt werden.
Also so:
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Pinuu - KP: 206 (Mensch / Zauberer - weiblich) KAMPFGEBIET-FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
also meine Idee wäre das im Kampfgebiet nur die Kampfpunkte und nicht die XP angezeigt werden.
Also so:
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Pinuu - KP: 206 (Mensch / Zauberer - weiblich) KAMPFGEBIET-FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
Re: XP im Kampfgebiet
Nun, ich denke, das Verbergen der XP ist auch eher unnötig. Wenn man die XP des potenziellen Opfers unbedingt vorher wissen möchte, kann man ja einfach kurz bei Tiramon nachschauen..
Würd mich daher auch interessieren, was du dir dabei denkst / davon erhoffst, day
Würd mich daher auch interessieren, was du dir dabei denkst / davon erhoffst, day

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Weil ich dauernt gekillt werde und 0-3 KP verliere und dann so Briefe kommen wie KP mit XP verwechselt
Daydreamer hat geschrieben:Weil ich dauernt gekillt werde und 0-3 KP verliere und dann so Briefe kommen wie KP mit XP verwechselt
Naja, nimms mir bitte nicht übel, aber das nennt man dann Pech

davon abgesehen denk' ich eher, dass das lediglich eine dumme Ausrede der Killer ist ^^
Daher, wenn dir nicht ein weiterer Grund dafür einfällt denk ich mal, solltest du deine Killer nur darauf hinweisen, sie sollen doch mal lesen lernen, mehr wird sich wohl nicht mehr machen lassen

Und du denkst das du daher weniger gekillt wirst oder was? ^^
Also ich seh da keinen wirklichen Sinn.
Sobald ich wen killen will, guck ich, stell mich eben sicher, geh auf Tiramon nachschauen wies xp-technisch aussieht und greif an.
Also ich seh da keinen wirklichen Sinn.
Sobald ich wen killen will, guck ich, stell mich eben sicher, geh auf Tiramon nachschauen wies xp-technisch aussieht und greif an.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Das gibt doch keinen Sinn... Denn für den Kampf im KG sind immernoch die XP ausschlaggebend.
Man sieht ja den KPs nicht an, wie stark der Gegner ist, was dazu führt, dass man den Gegner nicht angreift, weil man nicht weiss, ob man ihn besiegen kann oder nicht.
mfg Andi90
Man sieht ja den KPs nicht an, wie stark der Gegner ist, was dazu führt, dass man den Gegner nicht angreift, weil man nicht weiss, ob man ihn besiegen kann oder nicht.
mfg Andi90
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das ist mir auch schon passiert seitdem schaue ich zweimal hin 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=killer=-
- Feuerwolf
also ich finde die idee nicht schlecht, da wenn man erst bei tiramon geschaut hat wahrscheinlich schon tot ist
würde jedenfalls die aktivität erhöhen... die meisten high xpsler sind zwar bekannt... trotzdem wäre ich der meinung dass es förderlich wäre

Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.