Einmal im Monat killen ohne ende
Re: Einmal im Monat killen ohne ende
Klar und ich fordere dann einen Tag wo alle Felder sicher sind und sämtliche negativen Zauber nicht gehen ^^
Ungefähr so sinnvoll wie die Idee hier.
*kaot nen neuen Ironiedetektor reich*
Ungefähr so sinnvoll wie die Idee hier.
*kaot nen neuen Ironiedetektor reich*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Was eine Lüge! Action Freewar is lange ncihtmehr das was es einmal war! Dort ist kein bisschen action mehr außer in den ersten 24h einer neuen runde. Außerdem sollte man was gegen den übermächtigen natlaschutz machen! Sprich in den 24h wie oben genannt auch noch natlaschtuz auflösbar machen^^ Bin eindeutig DAFÜRinsanus hat geschrieben: Tipp: In Action Freewar gibt es einiges mehr an Action, genau richtig für Möchtegern-PKs.

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*g* bringt unheimlich was, ein Tag wo kaum einer online kommt außer PK die sonst keinen erwischen, die killen sich dann gegenseitig und heulen weil sonst kein Opfer da ist
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Ne die Pks heulen dann weil alle High Xpler Online sind und die Pks abmetzeln

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Hey, find ich gut, die HighXPler sollen auch mal ihren Spaß bekommen *grinst fies und wetzt die Waffen*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
das hat nichts mit pks zu tun sondern ist einfach nur ein vorteil für die die am meisten xp haben
dagegen
dagegen
-
- Nachtgonk
kaot hat geschrieben:(...)
*kopfschüttel*
Nachdenken is ne echte Kunst. Bei einem solchen Tag würd ich mir ne goldene Nase verdienen indem ich einfach allen anbieten ihre Sachen bei mir zu lagern während ich mit 50SdH an der Bank stehe. Einlagerungsgebühr 3gm wie bei der Bank, Gold 1%.
Hallelujah, das wär ein schöner Tag. Lasst ihn uns einführen
Zukunftszerstörer hat geschrieben:(...)kann wo es dann in Ganz Fw keine Sicheren Felder gibt, Keine Schutzzauber, keine Kampfunfähigkeitszauber und Jeder kann jeden angreifen ohne verräter sein zu müssen und normale xp drop rate.
Kaot findest du deinen Fehler?

Und ich glaub ich muss die Gründe warum das Müll is nich noch mal wiederholen, oder?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hat schon jmd geschrieben, das das spiel freeWAR heißt?

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Sry, konnte mich erst jetzt vor lauter lachen wieder bewegen.
mit der Idee würde der komplette Handel für einen Tag eingestellt, da Diebis auf allen feldern gehen.
Jeder Händler wäre gezwungen sich für einen Tag nicht einzuloggen.
Alle die , wo nicht PK sind übrigens auch...
Und wenn dann will ich auch, das an diesen Tag die 50 xp grenze nicht funzt. Und dann schaun wir weiter
Ich will nicht beleidigend werden...Aber dieser Schwachsinn gehört meiner Meinung nach....
In`s Freewar Wiki...
Für die mit Abstand dämlichste user Idee.
Gruss Rerchak
mit der Idee würde der komplette Handel für einen Tag eingestellt, da Diebis auf allen feldern gehen.
Jeder Händler wäre gezwungen sich für einen Tag nicht einzuloggen.
Alle die , wo nicht PK sind übrigens auch...
Und wenn dann will ich auch, das an diesen Tag die 50 xp grenze nicht funzt. Und dann schaun wir weiter

Ich will nicht beleidigend werden...Aber dieser Schwachsinn gehört meiner Meinung nach....
In`s Freewar Wiki...
Für die mit Abstand dämlichste user Idee.
Gruss Rerchak
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans

*gg* wie jetzt? ^^ 100 kills+ in 10 minuten? *gg* bin total dafür

Hmm, ein ziemlich kläglicher Versuch eine Idee zu präsentieren, die eigentlich gar nicht schlecht ist.
Sinn soll sein, dass jeder jeden angreifen kann. Natürlich ght das in der normalen Welt unter diesen Umständen ÜBERHAUPT nicht!
Wozu gibt es eigentlich das Kampfgebiet? Aha, damit ein paar Leute fangen spielen können, wobei diejenigen mit den meisten XP IMMER die Fänger sind!
Das Kampfgebiet ist doch in der jetztigen Form nichts anderes als SCHWACHSINN!
So, hier ein Vorschlag wie ich mir ein RICHTIGES KAMPFGEBIET vorstelle:
-Eintrittsgebühr von 25-100gm
-Jeder Spieler erhält temporär andere Kampfwerte(A, V, LP), sodass sie bei jeden Spieler gleich sind
-Neue Items, die von den NPCs zu bekommen sind und im Kampf gegen andere nützlich sind
-Nach Sieg über anderen Spieler bekommt der Sieger 75% der Eintrittsgebühr(Eventuell könnte man auch verschiedene Ebenen einbauen, wobei für jede Ebene eine andere Gebühr gezahlt werden muss)
-Der Verlierer landet vor dem Kampfgebiet und verliert alle bis dahin erworbenen "Kampfgebietitems"
Natürlich wäre es wichtig, dass durch verschiedene Kampfgebietsitems gewisse Strategien möglich sind und das ganze nicht wieder dazu verkommt, dass man einfach andere Totklickt weil man gerade mal 1A mehr hat, oder vollgeheilt ist.
Aber generell gilt: Das Kampfsystem muss komplexer werden und man sollte sich nicht ausrechnen können, dass man mit 0lp überlebt...
Sinn soll sein, dass jeder jeden angreifen kann. Natürlich ght das in der normalen Welt unter diesen Umständen ÜBERHAUPT nicht!
Wozu gibt es eigentlich das Kampfgebiet? Aha, damit ein paar Leute fangen spielen können, wobei diejenigen mit den meisten XP IMMER die Fänger sind!

Das Kampfgebiet ist doch in der jetztigen Form nichts anderes als SCHWACHSINN!
So, hier ein Vorschlag wie ich mir ein RICHTIGES KAMPFGEBIET vorstelle:
-Eintrittsgebühr von 25-100gm
-Jeder Spieler erhält temporär andere Kampfwerte(A, V, LP), sodass sie bei jeden Spieler gleich sind
-Neue Items, die von den NPCs zu bekommen sind und im Kampf gegen andere nützlich sind
-Nach Sieg über anderen Spieler bekommt der Sieger 75% der Eintrittsgebühr(Eventuell könnte man auch verschiedene Ebenen einbauen, wobei für jede Ebene eine andere Gebühr gezahlt werden muss)
-Der Verlierer landet vor dem Kampfgebiet und verliert alle bis dahin erworbenen "Kampfgebietitems"
Natürlich wäre es wichtig, dass durch verschiedene Kampfgebietsitems gewisse Strategien möglich sind und das ganze nicht wieder dazu verkommt, dass man einfach andere Totklickt weil man gerade mal 1A mehr hat, oder vollgeheilt ist.
Aber generell gilt: Das Kampfsystem muss komplexer werden und man sollte sich nicht ausrechnen können, dass man mit 0lp überlebt...
:\ das kommt davon wenn man vor kopfschütteln udn kinnlade wieder einrenken nicht ordentlich liest.Lancelot du Lac hat geschrieben:kaot hat geschrieben:(...)
[...]während ich mit 50SdH an der Bank stehe. Einlagerungsgebühr 3gm wie bei der Bank, Gold 1%.
Hallelujah, das wär ein schöner Tag. Lasst ihn uns einführenZukunftszerstörer hat geschrieben:(...)kann wo es dann in Ganz Fw keine Sicheren Felder gibt, Keine Schutzzauber, keine Kampfunfähigkeitszauber und Jeder kann jeden angreifen ohne verräter sein zu müssen und normale xp drop rate.
Kaot findest du deinen Fehler?
Und ich glaub ich muss die Gründe warum das Müll is nich noch mal wiederholen, oder?
Mein Fehler. Aber gut: wäre es ein fester Tag würde ich eben vorher einen starken schutz anwerfen und dann nur 11h des tages genießen xD
Bazinga!
- -=killer=-
- Feuerwolf
die idee ist genauso sinnlos und hirnverbrannt wie der autor selbst...!
doch die idee mit der kampfgebiet erweiterung finde ich reizend
mehrere ebenen aber da von 0 anfangen? z.Z. sind nur hacker drinnen und gelegendlich par kleinere spieler.... das jetzige kampfgebiet verdient nicht mehr seinen namen... es sollte irgentwie interessanter für aktive spieler gemacht werden... z.b. ein gruppennpc reinsetzen, dass lange zeit benötigt
oder dass man das fliehen durch zk o.ä. verhindert 
jedenfalls sollte es meiner meinung überarbeitet werden
sign killa
doch die idee mit der kampfgebiet erweiterung finde ich reizend

mehrere ebenen aber da von 0 anfangen? z.Z. sind nur hacker drinnen und gelegendlich par kleinere spieler.... das jetzige kampfgebiet verdient nicht mehr seinen namen... es sollte irgentwie interessanter für aktive spieler gemacht werden... z.b. ein gruppennpc reinsetzen, dass lange zeit benötigt

jedenfalls sollte es meiner meinung überarbeitet werden
sign killa
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
-
- Kaklatron
Ich Glaube ihr habt es missverstanden was ich meine ich meine nicht damit das die 50xp grenze abgestellt ist sondern einfach nur das sich ein opfer nicht sicher stellen kann ;P denkt doch mal nach das wäre schwachsinn wenn die 50xp grenze net wäre denken ist eurer seits auch erlaubt
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Das hab ich mir schon fast gedacht. Grosse Sprüche reißen, und wenns dann um den eigenen Kragen geht...Kneifen.sondern einfach nur das sich ein opfer nicht sicher stellen kann ;P
Es wäre nur fair, wenn auch die 50 xp grenze wegfällt. Weil, was für deinen xp bereich ein mega Vorteil wäre, und du dann nach lust und laune, rumkillen könntest. Dann haben auch andere das recht dir eine auf die Nuss zu geben.
Was von deiner Seite wohl völlig ignoriert wurdedenken ist eurer seits auch erlaubt

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!