Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Na die Gebiete
Spiel jetzt seit fast 3 Jahren Fw und hab in keiner Welt n barufeld 
\\ lesender Teilnehmer //
- Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
jaja war wohl doch nicht so ganz der erhoffte Preisanstieg für Baru ^^ mussteste noch was in anlehnung zum baru tun ^^
ich denke dass man in den anderen welten sich nicht nur auf die gebiete oder das baru freut sondern auf beides ^^
meine devise : möglichst schnell rein damit und bitte noch viele NPCs mehr bis ende juni
ich denke dass man in den anderen welten sich nicht nur auf die gebiete oder das baru freut sondern auf beides ^^
meine devise : möglichst schnell rein damit und bitte noch viele NPCs mehr bis ende juni
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
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⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Das Update könnte sich durch Messe und Bugtesting noch etwas ziehen, aber ich denk irgendwann im Mai wirds soweit sein.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Ich glaube kaum, dass bisher das gelagerte Baru verbraucht ist, von daher ist eine Einschätzung der Preisentwicklung eh noch illusorisch ...Chaosrider hat geschrieben:jaja war wohl doch nicht so ganz der erhoffte Preisanstieg für Baru ^^ mussteste noch was in anlehnung zum baru tun ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Die Mühle war ohnehin geplant, ich befürchte sogar eher, dass der Baru-Preis damit etwas zu teuer wird und überlege daher die Basiszeit auf 10 Tage zu reduzieren. Das würde vor Allem den neuen Welten massiv entgegenkommen. Aber ich warte da erstmal ab und beobachte.
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Sotrax
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Magnus Luterius
- Beiträge: 1208
- Registriert: 10. Jun 2007, 23:44
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Also, wenn die Beschreibungen in dem Dungeon so sind, wie hier genannt (kann ja leider nicht nachprüfen), dann freue ich mich über diese neue Dimension des RPGs 
Zu der Basiszeit:
Warum noch weiter senken? Ist es nicht viel reizvoller, in Welten zu spielen, in denen man auch nach mehreren Wochen noch vollkommen neue Dinge kennenlernt? Zu schnelles Baruaufkommen verkleinert nur die spannende Startphase...
Zu der Basiszeit:
Warum noch weiter senken? Ist es nicht viel reizvoller, in Welten zu spielen, in denen man auch nach mehreren Wochen noch vollkommen neue Dinge kennenlernt? Zu schnelles Baruaufkommen verkleinert nur die spannende Startphase...
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Ich mach an der stelle aml schleichwerbung: In meinem Blog ist wie immer die Karte dazu zu sehen.Mal sehen, 3 Minuten klingt reichlich kurz, aber in jedem Fall innovativ. Leider kann man derzeit die erste Ebene in dem Kartenthread nicht sehen.
Sehr schön, die Idee mit den 3 Minuten ist sehr gut, insbesondere da man 'schnell nochmal' rein wollen kann, wenn grad das Unique erschienen ist, oder ähnliches.
Bazinga!
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Feldtextfehler:
In den Ecken liegt teilweise verrotetes Baru-Getreide und Baru-Mehl.
verrottet <-- müssts heißen
Position X: -823 Y: -776
Position X: -824 Y: -779 ...
An dem alten Mühlstein siehst du noch Spuren von Baru-Getreide hängen. Schon lange wurde hier nichts mehr gemalen.
gemahlen <-- so^^
Position X: -824 Y: -778
In den Ecken liegt teilweise verrotetes Baru-Getreide und Baru-Mehl.
verrottet <-- müssts heißen
Position X: -823 Y: -776
Position X: -824 Y: -779 ...
An dem alten Mühlstein siehst du noch Spuren von Baru-Getreide hängen. Schon lange wurde hier nichts mehr gemalen.
gemahlen <-- so^^
Position X: -824 Y: -778
¤´¨) =^.^=
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
welches npc droppt da das amu?^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
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- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Ich stell mein Bild auch nochmal rein und aktuallisiere es auch im Kartenthread.


Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
@kauket: wird im nächsten engine update korrigiert sein.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
^^ okay
.. und dafür 500gm für ne geklebte ausgegeben xD
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
In der eingebauten Form sind noch 4 wetiere Felder (nicht die 2te Ebene) an der Karte.
Bazinga!
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Der Dungeon hat 18 Felder = 108sec Laufzeit, zum einmal ablaufen^^ Wenn die Uniques nicht durch 1 Schlag killbar sind (wär ja ein bisschen lahm^^) dann ist es ja eigentlich unmöglich, den ganze Dungeon in einem Zug "abzujagen" xD
Ka wieso aber gefällt mir irgendwie^^
mfg Andi90
EDIT: also sogar 22 Felder = 132sec^^
Ka wieso aber gefällt mir irgendwie^^
mfg Andi90
EDIT: also sogar 22 Felder = 132sec^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Schau mal genau hin, es sind die Bilder von der 2. Ebenekaot hat geschrieben:In der eingebauten Form sind noch 4 wetiere Felder (nicht die 2te Ebene) an der Karte.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
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