Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Nach meiner Feldstudie (dummy is zu klein zum selber hauen) haben die Dinger ~600LP und kassieren 150Schaden/Schlag, sind also in 30Sek killbar.
Bazinga!
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Ist das eigentlich so gedacht, dass man SOFORT wieder rausgeschmissen wird, wenn man reinkommt?
Das ist mir heute schon 2 mal passiert.
Sotrax hat gesagt, dass man ungefähr nach 5 Minuten rausgeworfen wird, daher nehme ich an, dass die Zeit variert, aber fängt es wirklich bei 0 an?
Das ist mir heute schon 2 mal passiert.
Sotrax hat gesagt, dass man ungefähr nach 5 Minuten rausgeworfen wird, daher nehme ich an, dass die Zeit variert, aber fängt es wirklich bei 0 an?
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
öh da vorne steht "maximal" 3 minuten. von daher würde ich sagen: ja fängt bei 0 an 

Bazinga!
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
@Pyros: Ja, das kann in der Tat passieren, wenn man vorher bereits drin war und die Mühle unerwartet z.B. mit einer ZK verlassen hat. Dann sind die Geister besonders sauer 

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Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
ganz nett und wirklich mal was neues aber ich würde trotzdem besser finden wenn es eine mindestzeit geben würde so 30 sek denn wenn man wirklich sofort wieder hinausgeworfen werden kann ist das ziemlich demotivierend...
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
und man muss mehr gelbe benutzen was wiederrum das baru aufwertet. find ich gut.Venon hat geschrieben:wenn man wirklich sofort wieder hinausgeworfen werden kann ist das ziemlich demotivierend...
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Das klingt für mich nach einem Bug, den man aber gerade noch als Feature werten kann^^Sotrax hat geschrieben:@Pyros: Ja, das kann in der Tat passieren, wenn man vorher bereits drin war und die Mühle unerwartet z.B. mit einer ZK verlassen hat. Dann sind die Geister besonders sauer
Ist klar jetzt, das heisst wenn ich die Mühle mit ZK verlasse, läuft ein Counter weiter der dann so weit/so tief geht, sdoass ich beim nächsten mal betreten sicher wieder draussen bin.
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
@Venon: Es gibt eine Mindestzeit von 180 Sekunden. Diese gilt nur dann nicht, wenn man die Mühle unregulär verlassen hat und innerhalb sehr kurzer Zeit wieder dorthin zurückgeht. Sprich, nach jedem Besuch 10 Minuten warten und man wird garantiert nicht sofort rausgeworfen oder warten bis man von den Geistern rausgworfen wird und man kann gefahrlos wieder rein.
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Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
verstehe alles klar
also wenn man die mühle regulär verlässt wird der counter wieder deaktiviert

also wenn man die mühle regulär verlässt wird der counter wieder deaktiviert
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
wieso ist der reguläre weg das warten auf das rausgeschmissenwerden?
ich finds viel sinnvoller für den spielfluss reinzugehen, alles absuchen und wieder mit ner seelenkugel raus.
aber wenn das absuchen länger dauert als 3 minuten ists natürlich ok.
das amu wird wieder mit sockel und so sein?
ich finds viel sinnvoller für den spielfluss reinzugehen, alles absuchen und wieder mit ner seelenkugel raus.
aber wenn das absuchen länger dauert als 3 minuten ists natürlich ok.
das amu wird wieder mit sockel und so sein?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
@Lurina: Du kannst auch per Kugel rausgehen, dann darfst du eben nur nicht sofort wieder rein, sondern solltest bist zu 10 Minuten warten. Dann geht wieder alles. Die Nebelgeister sind zwar eigenartig, teilweise jedoch leicht zu durchschauen.
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Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
weil das zum einen technisch am einfachsten ist ("einfach" ist zwar relativ aber siehe punkt 2).... und zum anderen nur ein c&p vom versiegeten Haus ist.Lurina hat geschrieben:wieso ist der reguläre weg das warten auf das rausgeschmissenwerden?
...
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
erinnert mich an einen kleinen krabbelkäfer der auf den namen sotrax hörtSotrax hat geschrieben:Die Nebelgeister sind zwar eigenartig, teilweise jedoch leicht zu durchschauen.

ansonsten find ich das mit der zeit okay. nich zu kurz und nich zu lang

¤´¨) =^.^=
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Sotrax hat mit Copy und Paste gearbeitet? Also fliegt man sofort aus der Mühle wenn man vorher das Zauberpuzzle nicht gelöst hat? *fg*
Finde den Einbau des Dungeons zeitlich irgendwie schlecht gewählt. 2 Graue Nebeldungeons hintereinander, das hätte nicht sein müssen. Klar gab es Ragnur dazwischen aber rein Dungeon mäßig Versiegeltes Haus---->Nebelmühle.

Finde den Einbau des Dungeons zeitlich irgendwie schlecht gewählt. 2 Graue Nebeldungeons hintereinander, das hätte nicht sein müssen. Klar gab es Ragnur dazwischen aber rein Dungeon mäßig Versiegeltes Haus---->Nebelmühle.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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