Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von kaot » 21. Apr 2008, 18:29

Nach meiner Feldstudie (dummy is zu klein zum selber hauen) haben die Dinger ~600LP und kassieren 150Schaden/Schlag, sind also in 30Sek killbar.
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Pyros
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 18:31

Ist das eigentlich so gedacht, dass man SOFORT wieder rausgeschmissen wird, wenn man reinkommt?

Das ist mir heute schon 2 mal passiert.

Sotrax hat gesagt, dass man ungefähr nach 5 Minuten rausgeworfen wird, daher nehme ich an, dass die Zeit variert, aber fängt es wirklich bei 0 an?

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von kaot » 21. Apr 2008, 18:34

öh da vorne steht "maximal" 3 minuten. von daher würde ich sagen: ja fängt bei 0 an :D
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 18:38

@Pyros: Ja, das kann in der Tat passieren, wenn man vorher bereits drin war und die Mühle unerwartet z.B. mit einer ZK verlassen hat. Dann sind die Geister besonders sauer :)
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Venon » 21. Apr 2008, 18:41

ganz nett und wirklich mal was neues aber ich würde trotzdem besser finden wenn es eine mindestzeit geben würde so 30 sek denn wenn man wirklich sofort wieder hinausgeworfen werden kann ist das ziemlich demotivierend...
mfg Venon

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Dimi » 21. Apr 2008, 18:42

Venon hat geschrieben:wenn man wirklich sofort wieder hinausgeworfen werden kann ist das ziemlich demotivierend...
und man muss mehr gelbe benutzen was wiederrum das baru aufwertet. find ich gut.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 18:43

Sotrax hat geschrieben:@Pyros: Ja, das kann in der Tat passieren, wenn man vorher bereits drin war und die Mühle unerwartet z.B. mit einer ZK verlassen hat. Dann sind die Geister besonders sauer :)
Das klingt für mich nach einem Bug, den man aber gerade noch als Feature werten kann^^

Ist klar jetzt, das heisst wenn ich die Mühle mit ZK verlasse, läuft ein Counter weiter der dann so weit/so tief geht, sdoass ich beim nächsten mal betreten sicher wieder draussen bin.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 18:44

@Venon: Es gibt eine Mindestzeit von 180 Sekunden. Diese gilt nur dann nicht, wenn man die Mühle unregulär verlassen hat und innerhalb sehr kurzer Zeit wieder dorthin zurückgeht. Sprich, nach jedem Besuch 10 Minuten warten und man wird garantiert nicht sofort rausgeworfen oder warten bis man von den Geistern rausgworfen wird und man kann gefahrlos wieder rein.
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 18:44

@Pyros: Nebelgeister sind da eben sehr eigen :)
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Venon » 21. Apr 2008, 18:46

verstehe alles klar :)
also wenn man die mühle regulär verlässt wird der counter wieder deaktiviert
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Lurina » 21. Apr 2008, 19:04

wieso ist der reguläre weg das warten auf das rausgeschmissenwerden?
ich finds viel sinnvoller für den spielfluss reinzugehen, alles absuchen und wieder mit ner seelenkugel raus.

aber wenn das absuchen länger dauert als 3 minuten ists natürlich ok.

das amu wird wieder mit sockel und so sein?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 19:07

@Lurina: Du kannst auch per Kugel rausgehen, dann darfst du eben nur nicht sofort wieder rein, sondern solltest bist zu 10 Minuten warten. Dann geht wieder alles. Die Nebelgeister sind zwar eigenartig, teilweise jedoch leicht zu durchschauen.
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Luko » 21. Apr 2008, 19:08

Lurina hat geschrieben:wieso ist der reguläre weg das warten auf das rausgeschmissenwerden?
weil das zum einen technisch am einfachsten ist ("einfach" ist zwar relativ aber siehe punkt 2).... und zum anderen nur ein c&p vom versiegeten Haus ist.
...

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Kauket » 21. Apr 2008, 19:09

Sotrax hat geschrieben:Die Nebelgeister sind zwar eigenartig, teilweise jedoch leicht zu durchschauen.
erinnert mich an einen kleinen krabbelkäfer der auf den namen sotrax hört :twisted:


ansonsten find ich das mit der zeit okay. nich zu kurz und nich zu lang :)
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2008, 19:11

Sotrax hat mit Copy und Paste gearbeitet? Also fliegt man sofort aus der Mühle wenn man vorher das Zauberpuzzle nicht gelöst hat? *fg* :mrgreen:

Finde den Einbau des Dungeons zeitlich irgendwie schlecht gewählt. 2 Graue Nebeldungeons hintereinander, das hätte nicht sein müssen. Klar gab es Ragnur dazwischen aber rein Dungeon mäßig Versiegeltes Haus---->Nebelmühle.
Irgendwas ist immer
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