Überarbeitung der Auftragshausgoldbelohnung [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pyros
Klauenbartrein

Re: Überarbeitung der Auftragshausgoldbelohnung [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 09:48

Es funktioniert so:

Wird der Auftrag von IRGENDEINEN Spieler abgebrochen, dann steigt der Bonus um 1.

Wir der Auftrag von IRGENDJEMANDEN erledigt, sinkt der Bonus zu einer Chance von 1:2, oder 1:5(ich weiss nicht genau) um 1gm

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 21. Apr 2008, 09:50

danke für die aufklärung pyros :)
so macht es viel mehr sinn
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Apr 2008, 12:27

So steht es auch erst einige dutzend mal auf den vergangenen 10 Seiten ...
Bazinga!

=Posi=
Waldschlurch

Beitrag von =Posi= » 21. Apr 2008, 12:39

Anstatt immer nur mehr Möglichkeiten einzubauen an Geld mittels der Aufträge zu kommen sollte man endlich vernünftige Items einbauen. Wären die vorhanden würde niemand diese Änderung benötigen. Ich denke nicht das Geld sondern die AP sollten den Anreiz darstellen. :twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 12:40

@Posi: Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Wenn die AP als Anregung reichen, dann gehen die Bonus belohnung eh zurück oder sogar von selbst ganz weg. Das ist ja gerade das schöne am neuen System :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2008, 12:41

Müssten dann aber tolle Items sein

mh...

Zauber des schnellen Wissens 300 AP einkaufen :mrgreen:

Das interessanteste an den Aufträgen ist das Gold. Um das zu ändern müssten da schon Verbrauchitems rein die zu gut sind. Oder Items die sauteuer sind 80.000 AP+. Zumindestens solange bis sie jemand besitzen würde.

Sobald man keins der Items aus dem Shop mehr benötigt werden die AP praktisch für einen persönlich wertlos. Außer man kauft die Items für andere und verdient so Extragold. Ich sammel meine AP allerdings lieber :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 21. Apr 2008, 20:31

kaot hat geschrieben:So steht es auch erst einige dutzend mal auf den vergangenen 10 Seiten ...
darüber kann ich nur lachen
nimmst du ernsthaft an dass ich im ankündigungsthread alle "sehr gute neurerung, weiter so sotrax"-posts lese? :roll:
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 21. Apr 2008, 20:44

Venon hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:So steht es auch erst einige dutzend mal auf den vergangenen 10 Seiten ...
darüber kann ich nur lachen
nimmst du ernsthaft an dass ich im ankündigungsthread alle "sehr gute neurerung, weiter so sotrax"-posts lese? :roll:
Wir haben 15 Welten und, in einer Welt wird alles getestet.Ist doch wohl klar das sich Spieler aus anderen Welten ihre Gedanken machen und aufgrund ihrer persönlichen Erfahrung ihre Meinung bilden.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Apr 2008, 20:46

Venon hat geschrieben:nimmst du ernsthaft an dass ich im ankündigungsthread alle "sehr gute neurerung, weiter so sotrax"-posts lese? :roll:
Gibt auch ne Suche, meines Wissens nach ... :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

=Posi=
Waldschlurch

Beitrag von =Posi= » 21. Apr 2008, 23:21

Blizz hat geschrieben:
Sobald man keins der Items aus dem Shop mehr benötigt werden die AP praktisch für einen persönlich wertlos. Außer man kauft die Items für andere und verdient so Extragold. Ich sammel meine AP allerdings lieber :mrgreen:
Ich mache aktuell schon jeden Auftrag. Fürs abbrechen sind mir die AP viel zu schade....wahrscheinlich weil ich an Sotrax glaube, dass da irgendwann mal ein schönes für mich interessantes Item kommt.

gez. Ein PK, Jäger der selten auf Uniques schießt und keine xp braucht :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2008, 07:05

Mittlerweile hat der Ölauftrag bereits 87 Goldmünzen erreicht und man merkt bereits deutlich, dass sehr viel mehr Leute den Auftrag machen. Die Belohnung steigt zwar derzeit noch, aber gerade immer langsamer und wird sich in W1 wohl in der Gegend erstmal aufhalten. :)
---
Sotrax

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 22. Apr 2008, 14:34

Bild
so viel schon...?
Danke Sotrax für die Vielen neuen Sachen!

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 22. Apr 2008, 15:10

=Posi= hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Ich mache aktuell schon jeden Auftrag. Fürs abbrechen sind mir die AP viel zu schade....wahrscheinlich weil ich an Sotrax glaube, dass da irgendwann mal ein schönes für mich interessantes Item kommt.

Gibt nichts geileres als die stark durschlagende.. das Ding würd ich nicht mehr hergeben :D

Aber neue Items schaden nie..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 22. Apr 2008, 15:18

=Posi= hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:

Auf dem erstem Blick schon. Doch auf dem zweitem Blick, lohnt sich sogar sehr, das Abbrechen zeitaufwändiger Aufträge, selbst wenn man dies mit einem Preis von 1 AP bezahlen muss, denn innerhalb der Zeit, die man für diesen zeitaufwädigen Auftrag bräuchte, kann man ein Vielfaches an APs durch schnellere Aufträge schaffen, als wenn man den langsameren durchziehen würde. Daher ist es für einen max-AP-Jäger durchaus interessant, einen Auftrag abzubrechen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 4. Mai 2008, 18:41

Sotrax, ich weiss nich ob du es gerade eben eingebaut hast, aber in w2 stand unter "Dein Auftrag" gerade ein Bonus von 600 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrages, das Geld habe ich aber nicht bekommen :( :?
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Gesperrt