Neue Kampfbericht-Bilder [W1-13;RP]
Neue Kampfbericht-Bilder [W1-13;RP]
Das Bild für Kampf-Sieg und Kampf-Niederlage wurde ausgetauscht gegen neue Bilder, die moderner und sauberer wirken. Eure Meinung dazu interessiert mich.
PS: Falls ihr noch die alten Bilder seht, genügt es euren Browsercache zu löschen.
PS: Falls ihr noch die alten Bilder seht, genügt es euren Browsercache zu löschen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Kampfbericht-Bilder [W1]

Das neue Niederlage-Bild wirkt etwas ... klein, also, die Grabsteine sind erst beim zweiten Hinschauen erkennbar. Das neue Sieg-Bild ist mir persönlich etwas zu bunt, oder besser - farbenfroh, wirkt irgendwie wie ne zensierte Version des alten

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Gute Idee, ich fande die alten Bilder etwas verrostet, würde ich mal so sagen (wenn man sie mit einem Fahrrad o.ä. vergleicht *g*)
Naja, ich finds aber auf den ersten Moment etwas komisch, da man sich in den drei Jahren schon sehr an das alte Bild gewöhnt hat.
Seis drum, ne gute Änderung meienr Meinung.
MfG Flame
Naja, ich finds aber auf den ersten Moment etwas komisch, da man sich in den drei Jahren schon sehr an das alte Bild gewöhnt hat.
Seis drum, ne gute Änderung meienr Meinung.
MfG Flame
We can't spend our lives waiting to live..
@sgr011566: Im Kampfbericht sehen sie aber auch besser aus, als isoliert. Die Grabsteine mögen etwas klein sein, aber das erkennen davon ist auch nicht so wichtig, der Farbton dürfte bereits die Stimmung treffen. Und das Siegbild sieht doch deutlich mehr nach Sieg aus, wie das alte 

---
Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Hm, ich weiß nicht, finde, die alten Bilder hatten Style gehabt, und haben auch besser zu Freewar gepasst .. bin aber immer noch der Meinung, das das Ganz Alte Bild am besten war.
Aber das hätte wohl Copyright-liche Gründe gehabt.

Aber das hätte wohl Copyright-liche Gründe gehabt.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Ich bin auch eher zweigeteilt, da man sich wirklich an die Bilder gewöhnt hatte. Kann man es nicht so machen, dass man sich aussuchen kann,ob man die neuen oder die alten Bilder haben kann? So ähnlich wie bei den Styles, oder den NPC Bildern mit ner Abfrage bei den Einstellungen.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Plato
Das Bildchen für den Sieg wirkt, meiner Meinung nach, eher wie ne Kindergartenmalerei.
Das für die Niederlage is nichmal so übel
Das für die Niederlage is nichmal so übel

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Ja klar, und viel daran ist Gewöhnungssache - wobei du recht hast, dass es mehr nach Sieg aussieht, das alte könnte ja auch das eigene Blut und die Waffe nach dem Kampf sein, also nach der Niederlage 
Naja, so schlimm find ich es nicht, für mich wirkts halt wie so ein übertrieben fröhliches Bild in nem Spiel, wo das Originalbild zensiert wurde

Naja, so schlimm find ich es nicht, für mich wirkts halt wie so ein übertrieben fröhliches Bild in nem Spiel, wo das Originalbild zensiert wurde

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich denke es ist einfach großteils gewöhnung. Ihr könnt im Firefox mit nem eigenen Style dort aber jedes Bild einfügen, dass ihr haben möchtet, das geht damit recht einfach (genauso wie wenn man das X auf der Karte ändert).
Man darf auch nicht vergessen, dass die neuen Bilder auf den Standardstyle abgestimmt sind und in anderen Styles evt. nicht ganz so gut wirken.
Man darf auch nicht vergessen, dass die neuen Bilder auf den Standardstyle abgestimmt sind und in anderen Styles evt. nicht ganz so gut wirken.
---
Sotrax
Sotrax
Beim Sieg-Bild stört mich irgendwie der schlichte Hintergrund. Da fand ich dieses... naja, Marmorähnliche Muster einfach schöner. Und bei dem Niederlagen-Bild stört es mich, dass nur die Hälfte des Bildes ausgefüllt ist.
Edit: Und ja, ich nehm den Standart Style
Edit: Und ja, ich nehm den Standart Style

der Rand um die Bilder ist seltsam
Rand ist aber wichtig, sonst wirken sie im Kampfbereich zu losgelöst. 

---
Sotrax
Sotrax
Das Niederlage-Bild gefällt mir recht gut.
Das Sieg-Bild hingegen überhaupt nicht!
Könntest du da nicht etwas im gleichen Style, wie das Niederlage-Bild kreieren? Z.B. ein Schwert, das im Boden steckt oder sowas... Mit einem hellen Hintergrund, z.B. ne aufgehende Sonne... Mal so n paar Gedanken.
Denn die beiden Bilder passen vom Style her überhaupt nicht zusammen!
mfg Andi90
Das Sieg-Bild hingegen überhaupt nicht!

Könntest du da nicht etwas im gleichen Style, wie das Niederlage-Bild kreieren? Z.B. ein Schwert, das im Boden steckt oder sowas... Mit einem hellen Hintergrund, z.B. ne aufgehende Sonne... Mal so n paar Gedanken.
Denn die beiden Bilder passen vom Style her überhaupt nicht zusammen!
mfg Andi90
Ich finde die Bilder müssen sich auf jedenfall auch farblich sehr deutlich unterscheiden, damit man eine Niederlage oder einen Sieg sofort am Bild unterscheiden kann. Ich finde sie passen vom Stil her schon zusammen, allerdings natürlich nicht nebeneinander, aber man sieht die ja auch nie nebeneinander sondern immer nur eins davon.
Übrigens, an dem Sieg-Bild saß ich recht lange dran bis das fertig war, vielleicht hats wer erkannt, aber das verwendet den FW-Logo Hintergrund mit ner sehr blassen Transparenz
Das ganze ist jedoch Gewöhnung, mit der Zeit wird einem das Recht normal vorkommen. Wenn nicht, wie gesagt, es ist relativ leicht per Style ein beliebiges Bild dort einzufügen, auch wenn man z.B. lieber wieder die alten Bilder drin hat.
Zum Sieg-Bild muss man aber auch sagen, dass die meisten ja ohnehin Kampfberichte abgeschaltet haben, auf diese Weise werdet ihr ohnehin das Siegbild fast nie sehen, und wenn dann, das Niederlagenbid.
Übrigens, an dem Sieg-Bild saß ich recht lange dran bis das fertig war, vielleicht hats wer erkannt, aber das verwendet den FW-Logo Hintergrund mit ner sehr blassen Transparenz

Das ganze ist jedoch Gewöhnung, mit der Zeit wird einem das Recht normal vorkommen. Wenn nicht, wie gesagt, es ist relativ leicht per Style ein beliebiges Bild dort einzufügen, auch wenn man z.B. lieber wieder die alten Bilder drin hat.
Zum Sieg-Bild muss man aber auch sagen, dass die meisten ja ohnehin Kampfberichte abgeschaltet haben, auf diese Weise werdet ihr ohnehin das Siegbild fast nie sehen, und wenn dann, das Niederlagenbid.
---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
Naja ... auch wenn Du Dir wie Du sagst ja Mühe gegeben hast und ich Deine Gefühle nicht gern verletze
: Das Sieg-Bild ist furchtbar ... Niederlage ist ganz schön, hat man aber nix von, schließlich verlieren wir ja nie 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein