Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Nun die Intelanforderungen haben einen ganz einfachen Sinn:
Als ich einige Waffen mit Anforderungen ausstattete setzte ich einige Intelanforderungen so, dass man mit einigen Intelakas die Waffe tragen kann (ohne Stärkeakas), wenn man die durch XP erwirtschafteten Stärkepunkte hat. Dies sollte einfach den Sinn haben, dass Intelakas wieder einengewissen Nutzen haben auch für PK's.
Die V-Waffen Stärken..Ja.. Dort überlegte ich auch eine längere Zeit und dort kann gewiss vom balancing noch etwas verändert werden. Dies ist wie gesagt nu ein Vorschlag und sehr gewiss wohl nicht das absolut ausgearbeitete Ergebnis was Sotrax nutzen wird. Ich schaue nochmals auf die Waffen, aber ich glaube alle V-Waffen um zwei Punkte zu senken wäre sehr drastisch. Ich wählte extra die Anforderungen so, dass bei ausbleiben von Stärkeakas die Waffe ab einem ungefähren Grad von XP getragen werden kann, aber dieser höher ist (300XP ca., soweit ich micht entsinne) als der der anderen Rassenwaffen auf dem Level.
300 Xp heißt entweder 300 Xp erarbeiten und so in ein anderes Xp-Feld zu geraten (bis 15k Xp sind wie ich finde selbst 200XP ein großer Schritt im Pktum) oder 3 Stärkeakas zumachen und so 4 Lpakas nicht zu machen.
Teils setzte ich die Rassenwaffen auf mittleres Nivaeu, teils auch auf Spitzen der bisherigen Vergleichswaffen. Das alles ist noch weiter ausarbeitbar und veränderbar.. Ich muss sagen, dass ich kein wirklicher Pk-Experte bin, sondern eher soetwas errechnete und geschätzt habe (;
Gruß behind
Ps.: Der Schrei war von mir. Da sehe ich nun endlich mal, dass es doch etwas bringt meine Idee ein wenig zu werben (;
Ist ja schließlich so, dass sonst nur sehr wenige hineinaschauen, und diese wenigen dann doch meist die selben sind.
Als ich einige Waffen mit Anforderungen ausstattete setzte ich einige Intelanforderungen so, dass man mit einigen Intelakas die Waffe tragen kann (ohne Stärkeakas), wenn man die durch XP erwirtschafteten Stärkepunkte hat. Dies sollte einfach den Sinn haben, dass Intelakas wieder einengewissen Nutzen haben auch für PK's.
Die V-Waffen Stärken..Ja.. Dort überlegte ich auch eine längere Zeit und dort kann gewiss vom balancing noch etwas verändert werden. Dies ist wie gesagt nu ein Vorschlag und sehr gewiss wohl nicht das absolut ausgearbeitete Ergebnis was Sotrax nutzen wird. Ich schaue nochmals auf die Waffen, aber ich glaube alle V-Waffen um zwei Punkte zu senken wäre sehr drastisch. Ich wählte extra die Anforderungen so, dass bei ausbleiben von Stärkeakas die Waffe ab einem ungefähren Grad von XP getragen werden kann, aber dieser höher ist (300XP ca., soweit ich micht entsinne) als der der anderen Rassenwaffen auf dem Level.
300 Xp heißt entweder 300 Xp erarbeiten und so in ein anderes Xp-Feld zu geraten (bis 15k Xp sind wie ich finde selbst 200XP ein großer Schritt im Pktum) oder 3 Stärkeakas zumachen und so 4 Lpakas nicht zu machen.
Teils setzte ich die Rassenwaffen auf mittleres Nivaeu, teils auch auf Spitzen der bisherigen Vergleichswaffen. Das alles ist noch weiter ausarbeitbar und veränderbar.. Ich muss sagen, dass ich kein wirklicher Pk-Experte bin, sondern eher soetwas errechnete und geschätzt habe (;
Gruß behind
Ps.: Der Schrei war von mir. Da sehe ich nun endlich mal, dass es doch etwas bringt meine Idee ein wenig zu werben (;
Ist ja schließlich so, dass sonst nur sehr wenige hineinaschauen, und diese wenigen dann doch meist die selben sind.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
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- Waldschlurch
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ok, hab mir net alles durchgelesen, nur diese rasse jetzt, es kommt mir aber in dem text entschieden zu viel "equidium" vor. ich meine, dass nicht jede waffe "equidium" im namen haben sollte, klingt etwas langweilig. zum rest kann ich net viel sagen, klingt alles sehr einleuchtend, aber das müssen die leute wissen, die schon länger dabei sind. nur noch ne frage hätte ich: ist die dunkle zusammenkunft damit dann nicht stärker? müsste man nicht - wenn überhaupt - gleichzeitig eine zweite rasse einbauen?
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
*Lach*ja es ist viel Eqidium drin, aber das wirkt nur jetzt so stark gebündelt, da alle Waffen nun aufgelistet stehen. Die Anfangswaffen sind recht Eqidiumfrei und die späteren, mächtigeren Waffen sind mit Eqidium bestückt. (;
Zu der Balance zwischen Gut und Böse
Taruner; Serum-Geister; Dunkle Magier
Onlo; Mensch/Arbeiter; Mensch/Zauberer; Mensch/Kämpfer; Natla(indirekt doch schon);
Meiner Meinung nach gibt es grade ein Ungleichgewicht
Als kleines Beispiel W2:
Registrierte Spieler: 4,531
Mensch / Kämpfer 225
Mensch / Arbeiter 673
Mensch / Zauberer 520
Onlo 664
Serum-Geist 506
dunkler Magier 924
Taruner 505
Natla - Händler 507
Gute Seite:2589
Böse Seite:1942
Ähnliche Sachen auch in W1. Ich glaube eine neue böse Rasse könnte dies doch ausgleichen bzw. hoffe es..und wenn nicht ist es wohl auch egal, solang jeder seine Rasse hat (;
Gruß Behind
Zu der Balance zwischen Gut und Böse
Taruner; Serum-Geister; Dunkle Magier
Onlo; Mensch/Arbeiter; Mensch/Zauberer; Mensch/Kämpfer; Natla(indirekt doch schon);
Meiner Meinung nach gibt es grade ein Ungleichgewicht
Als kleines Beispiel W2:
Registrierte Spieler: 4,531
Mensch / Kämpfer 225
Mensch / Arbeiter 673
Mensch / Zauberer 520
Onlo 664
Serum-Geist 506
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Ähnliche Sachen auch in W1. Ich glaube eine neue böse Rasse könnte dies doch ausgleichen bzw. hoffe es..und wenn nicht ist es wohl auch egal, solang jeder seine Rasse hat (;
Gruß Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ich weiß nicht, aber stellt es vllt. ein Problem dar, das diese Rasse sofort das Vulkanschwert nutzen kann?
Wirklich Kritikpunkte fallen mir leider nicht ein .
Nur die Geschichte klingt in meinen Ohren leicht widersprüchlich. Das die Rogoden, erst für Unbrauchbar für den Krieg gehalten wurden, dann aber die Wendung bringen sollen und andere Kleinigkeiten.
Ist ein sehr guter und gut ausgearbeiteter Rassenvorschlag. Mit dem könnte ich mich gut anfreunden. Jedoch glaube ich schon lange nicht mehr an eine neue Rasse. =/
Aber das wäre doch mal eine guter Ansporn für Sotrax, sich deinen Vorschlag als Vorlage zu nehmen und seine Ankündigung in die Tat umzusetzen.
EDIT: Merke gerade das ich mich beim Erdrutsch verlesen hatte. Hatte die Minuten doch glatt für Sekunden gehalten. 5min halte ich für zu stark. Schließlich simuliert man damit die Wirkung einer Bombe. Und diesen Zauber anzupassen halte ich auch nicht für ganz leicht.
Wirklich Kritikpunkte fallen mir leider nicht ein .

Ist ein sehr guter und gut ausgearbeiteter Rassenvorschlag. Mit dem könnte ich mich gut anfreunden. Jedoch glaube ich schon lange nicht mehr an eine neue Rasse. =/
Aber das wäre doch mal eine guter Ansporn für Sotrax, sich deinen Vorschlag als Vorlage zu nehmen und seine Ankündigung in die Tat umzusetzen.
EDIT: Merke gerade das ich mich beim Erdrutsch verlesen hatte. Hatte die Minuten doch glatt für Sekunden gehalten. 5min halte ich für zu stark. Schließlich simuliert man damit die Wirkung einer Bombe. Und diesen Zauber anzupassen halte ich auch nicht für ganz leicht.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
@ Sleipnir:
Naja, die Zauberer können doch auch Felder vereisen, und das hält noch viel länger an.
Und nein, sie können nicht direkt das Vulkanschwert tragen, da sie die benötigten 1o Inte erst ziemlich spät haben.
Dafür können sie aber mit 1oo XP das Eisenschild mit Stacheln tragen, was wiederum zu einem Balancing-Problem führen würde, und mit 4oo XPs (ohne Akas) das Silberschwert.
Da müsste in der Tat noch was getan werden, allerdings würd ich nichtdesdotrotz an dem Trend mit der hohen Angriffsstärke halten, das finde ich eine gute Idee. Eventuell noch mehr A durch Waffen, aber weniger "Start-Angriff", womit man das Eisenschild-Problem geschickt gelöst hätte.
@ behind:
Naja, fände einerseits schon gut, dass Inte-Akas wieder aufgewertet werden, aber andererseits, find ich, das DIES ein schlechter Weg wäre. Ich bin dafür, die Intell-Anforderung aus der Bastelwaffe zu entfernen, die Stärkeren habe ich mir noch garnicht angeschaut, bin aber ebenfalls dafür, dort die Intell-Anforderungen zu entfernen. Oder Konsequent alle Waffen nur an die Intell binden, da gabs zwar auchmal einen (uralt)Rassenvorschlag dazu, aber, wär doch auch nicht schlecht.
Aber ja, das endgültige Balancing bleibt halt Sotrax überlassen.
Naja, die Zauberer können doch auch Felder vereisen, und das hält noch viel länger an.

Und nein, sie können nicht direkt das Vulkanschwert tragen, da sie die benötigten 1o Inte erst ziemlich spät haben.
Dafür können sie aber mit 1oo XP das Eisenschild mit Stacheln tragen, was wiederum zu einem Balancing-Problem führen würde, und mit 4oo XPs (ohne Akas) das Silberschwert.
Da müsste in der Tat noch was getan werden, allerdings würd ich nichtdesdotrotz an dem Trend mit der hohen Angriffsstärke halten, das finde ich eine gute Idee. Eventuell noch mehr A durch Waffen, aber weniger "Start-Angriff", womit man das Eisenschild-Problem geschickt gelöst hätte.
@ behind:
Naja, fände einerseits schon gut, dass Inte-Akas wieder aufgewertet werden, aber andererseits, find ich, das DIES ein schlechter Weg wäre. Ich bin dafür, die Intell-Anforderung aus der Bastelwaffe zu entfernen, die Stärkeren habe ich mir noch garnicht angeschaut, bin aber ebenfalls dafür, dort die Intell-Anforderungen zu entfernen. Oder Konsequent alle Waffen nur an die Intell binden, da gabs zwar auchmal einen (uralt)Rassenvorschlag dazu, aber, wär doch auch nicht schlecht.

Aber ja, das endgültige Balancing bleibt halt Sotrax überlassen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Bin echt begeistert, wie schon erwähnt xD
Wie Fährschiff aber schon sagte, eigentlich reicht es, dass mit Tarunern und M/Ks 2 blöde Kampfkolosse im Spiel sind. Die Waffen und den Startwert der Angriffstärke der Rogoden würde ich aber trotzdem so lassen.
Lieber noch 1-2 LPs von den Startwerten abziehen, das wär echt mal ungewöhnlich mit nur 9-10 LPs. Für Waldschlurche und dergleichen sollte es bei der Stärke auch für Spielanfänger sicher langen.
Und das die unglückseligen Rogoden, trotz ihrer Sanftmut, an die Zusammenkunft und die Dunklen Magier gebunden sind, könnte ja auch damit zusammen hängen, dass ihnen von den DMs ihre Spezialfähigkeit verliehen wird, die ihnen dann doch ein längeres Leben gewährt. (LP-push). Ah, komm grad ins schwärmen”¦.
Wie Fährschiff aber schon sagte, eigentlich reicht es, dass mit Tarunern und M/Ks 2 blöde Kampfkolosse im Spiel sind. Die Waffen und den Startwert der Angriffstärke der Rogoden würde ich aber trotzdem so lassen.
Lieber noch 1-2 LPs von den Startwerten abziehen, das wär echt mal ungewöhnlich mit nur 9-10 LPs. Für Waldschlurche und dergleichen sollte es bei der Stärke auch für Spielanfänger sicher langen.
Ich finde das^^ würde dann auch gut zu der Geschichte passen, dass das Experiment fehlschlug. Neben der Intelligenz, die sie mitbekommen haben, sind sie außerdem auch nicht die gewünschten Kampfmaschinen geworden mit ihren wenigen LPs.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Nur die Geschichte klingt in meinen Ohren leicht widersprüchlich. Das die Rogoden, erst für Unbrauchbar für den Krieg gehalten wurden, dann aber die Wendung bringen sollen und andere Kleinigkeiten.
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Und das die unglückseligen Rogoden, trotz ihrer Sanftmut, an die Zusammenkunft und die Dunklen Magier gebunden sind, könnte ja auch damit zusammen hängen, dass ihnen von den DMs ihre Spezialfähigkeit verliehen wird, die ihnen dann doch ein längeres Leben gewährt. (LP-push). Ah, komm grad ins schwärmen”¦.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
@Faerhschiff:Das Eisenschild bemerkte ich noch garnicht und das ist in der tat ein Problem.. Die Anfangsstärke runter zu setzen wäre eine Möglichkeit, die mir aber nicht so ganz in den Kopf will..Ich überlegte grade, ob es nicht möglich wäre das Schild so in den Rassen zu modifzieren, dass es von Rogoden nicht getragen werden kann. Selbes Spiel bei dem Silberschwert. Das Problem ist wohlder programmiertechnische Aufwand, den ich nicht überschauen kann. Ich werde mir dazu mal einen Rat holen. Rp technisch wäre es so zuerklären, dass sie solch einen Hass auf Menschen haben, dass sie diese Erzeugnisse nicht verwenden wollen. (;
Zu den Intelakaverstärkungen.. Auf welchem Wege würdest du denn Vorschlagen diese in das Spiel stärker zu integrieren? Bei den Waffen ist es meiner Meinung nach sehr gut möglich und macht besonders am Anfang für Anfänger die Intelakas intressant, da sie einen direkten Nutzen daraus ziehen.
Wo sollte Intelligenz sonst mehr gefördert werden? Am Anfang hat man noch nicht viel Intelligenz weshalb grade dann sie auch einen extranutzen mit dem Speed haben und mit den Waffen auch taktisch von nutzen sein können.
Sleipnir: Soweit ich mal von einem schätzenden M/Z hörte halten die gefrorenen 30 Sekunden bis 30 Minuten, was gegen den Erdrutsch sehr extrem ist. Der Vorteil des Erdrutsches ist, dass er auch auf sicheren Feldern möglich ist, aber auch nur in gewissen Zeitabständen, wodurch kein Feld dauerhaft blockiert werden kann. Für die Dibi wäre sie zwar für einen kurzen Zeitraum von Nutzen, aber wäre durch die 10 Minutenbegrenzung min. 5 Minuten, wenn nicht sogar 9 Minuten wieder frei ist. Auf sicheren Feldern sogar min. 25 wenn nicht sogar 29 Mintuen ohne Erdrutsch. Also die Stärke ist zwar da aber nicht lange auf recht zu erhalten. Ich sah wenn vlt. einen taktischen Vorteil für PK's und deren Opfer, da ein fliehender Rogode mit diesem Zauber seinen Verfolger doch gut aufhalten kann und als PK kann man sein Opfer gut aufhalten. Es ist eine befristete Bombe, welche zwar theoretisch unendlich oft existieren kann, aber nur begrenzt verwendbar ist.
Ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt vermitteln konnte. (;
Gruß Behind
Ach P.s.: Dunkle Magier können sich auch täuschen.. Sie beobachteten die Rogoden ja nur für eine kurze Zeit und ließen sie auf keine Menschen mit ner Spitzhacke los (;
Damit kein Doppelpost entsteht.. :
Zu den Intelakaverstärkungen.. Auf welchem Wege würdest du denn Vorschlagen diese in das Spiel stärker zu integrieren? Bei den Waffen ist es meiner Meinung nach sehr gut möglich und macht besonders am Anfang für Anfänger die Intelakas intressant, da sie einen direkten Nutzen daraus ziehen.
Wo sollte Intelligenz sonst mehr gefördert werden? Am Anfang hat man noch nicht viel Intelligenz weshalb grade dann sie auch einen extranutzen mit dem Speed haben und mit den Waffen auch taktisch von nutzen sein können.
Sleipnir: Soweit ich mal von einem schätzenden M/Z hörte halten die gefrorenen 30 Sekunden bis 30 Minuten, was gegen den Erdrutsch sehr extrem ist. Der Vorteil des Erdrutsches ist, dass er auch auf sicheren Feldern möglich ist, aber auch nur in gewissen Zeitabständen, wodurch kein Feld dauerhaft blockiert werden kann. Für die Dibi wäre sie zwar für einen kurzen Zeitraum von Nutzen, aber wäre durch die 10 Minutenbegrenzung min. 5 Minuten, wenn nicht sogar 9 Minuten wieder frei ist. Auf sicheren Feldern sogar min. 25 wenn nicht sogar 29 Mintuen ohne Erdrutsch. Also die Stärke ist zwar da aber nicht lange auf recht zu erhalten. Ich sah wenn vlt. einen taktischen Vorteil für PK's und deren Opfer, da ein fliehender Rogode mit diesem Zauber seinen Verfolger doch gut aufhalten kann und als PK kann man sein Opfer gut aufhalten. Es ist eine befristete Bombe, welche zwar theoretisch unendlich oft existieren kann, aber nur begrenzt verwendbar ist.
Ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt vermitteln konnte. (;
Gruß Behind
Ach P.s.: Dunkle Magier können sich auch täuschen.. Sie beobachteten die Rogoden ja nur für eine kurze Zeit und ließen sie auf keine Menschen mit ner Spitzhacke los (;
Damit kein Doppelpost entsteht.. :
Die DM's verliehen ihnen die Spezi nicht, denn sie wussten nicht wie die Eqidiumkristalle reagieren würden, bzw. sie nicht so reagierten wie sie es erdachten.Sorotkin hat geschrieben:dass ihnen von den DMs ihre Spezialfähigkeit verliehen wird, die ihnen dann doch ein längeres Leben gewährt. (LP-push).
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Erinnert mich vom aussehen eher an Taruner.
Ich finde, wenn soll schon was neueres her, aber das spielt hier nicht zur sache.
Die beschreibung gefällt mir nicht, Ich denke Golem würde nicht zu Freewar passen.
Außerdem, der 40 Push Ist schon ein wenig zu stark, klar, Ku, aber man kann ja sowieso schon angegriffen werden.
Naja, Könnte man sich überllegen, würde mir persönlich jedoch nicht gefallen.
Ich finde, wenn soll schon was neueres her, aber das spielt hier nicht zur sache.
Die beschreibung gefällt mir nicht, Ich denke Golem würde nicht zu Freewar passen.
Außerdem, der 40 Push Ist schon ein wenig zu stark, klar, Ku, aber man kann ja sowieso schon angegriffen werden.
Naja, Könnte man sich überllegen, würde mir persönlich jedoch nicht gefallen.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Nur musst du erstmal ein Jahr spielen um diesen 40% Push zu bekommmen wennd u dieses Jahr als Rogode spieltest und diest doch eine recht lange Zeit. Zudem darfst in dieser Zeit nicht einmal Waffenkunst u.ä. Fähigkeiten trainieren, was ich als aktiver Spieler (ich persönlich) nicht tun würde & könnte (;Gurry hat geschrieben:Außerdem, der 40 Push Ist schon ein wenig zu stark, klar, Ku, aber man kann ja sowieso schon angegriffen werden.
Gruß Behind
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Dei den anderen Rassen wär es auch eine Überlegung wert, ob Inner Macht nicht nur die Zeit verkürzt, bis die Fähigkeit wieder anwendbar ist , sondern auch den Effekt.
Zum Erdrutsch: Wie du schon sagtest, besteht der große Unterschied gegenüber der Fähigkeit der M/Z darin, das diese nur unsichere Felder einfrieren können. Wäre das beim Erdrutsch auch der Fall, hätte ich mit diesem kein Problem. (Wobei ich es auch Schade finde, wenn jede Rasse immer alles kann.)
Aber auf sicheren Feldern könnte sich dies schon stark auswirken. Damit wird die Bank/Maha/Auha so oft verschüttet , wie nur möglich. Einen derartigen Effekt, wie ihn nur die Bombe erzeugen kann, halte ich für ein Shopitem für zu stark und spiel störend.
Zum Erdrutsch: Wie du schon sagtest, besteht der große Unterschied gegenüber der Fähigkeit der M/Z darin, das diese nur unsichere Felder einfrieren können. Wäre das beim Erdrutsch auch der Fall, hätte ich mit diesem kein Problem. (Wobei ich es auch Schade finde, wenn jede Rasse immer alles kann.)
Aber auf sicheren Feldern könnte sich dies schon stark auswirken. Damit wird die Bank/Maha/Auha so oft verschüttet , wie nur möglich. Einen derartigen Effekt, wie ihn nur die Bombe erzeugen kann, halte ich für ein Shopitem für zu stark und spiel störend.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
An die AuHa dachte ich bisher garnicht, dort wäre dieser Zauber ein sehr großer Vorteil.. Evtl. könnte man die AuHa aus den möglichen Feldern nehmen.
Insg. wären vlt nicht 30 Minuten sondern eher 45 Minuten angebracht für sichere Felder, wodurch z.B. die Bank maximal 2,6h am Tag(24h) blockiert wäre, wenn jeder Erdrutsch ganz genau 5 Minuten hält. Im Schnitt sind es ca. 2,5 Minuten. D.h. in aktiven 12 Stunden 40 Minuten, wofür man 10k Gm am Tag zahlen müsste bei 600 Gm pro Zauber. Dies wäre eine Frage der feinabstimmung, aber bei der Auha wäre dieser Zauber wahrlich zu stark.. Andere Orte wie die AuHa wo 1-5 Minuten sehr entscheident sind fallen mir aber grade auch nicht mehr ein.
Gruß behind
Edit: Habe Zauberkunstanforderungen für den Zauber Erdrutsch auf 8 gesetzt, wodurch dies auch noch eine Hürde ist.
Insg. wären vlt nicht 30 Minuten sondern eher 45 Minuten angebracht für sichere Felder, wodurch z.B. die Bank maximal 2,6h am Tag(24h) blockiert wäre, wenn jeder Erdrutsch ganz genau 5 Minuten hält. Im Schnitt sind es ca. 2,5 Minuten. D.h. in aktiven 12 Stunden 40 Minuten, wofür man 10k Gm am Tag zahlen müsste bei 600 Gm pro Zauber. Dies wäre eine Frage der feinabstimmung, aber bei der Auha wäre dieser Zauber wahrlich zu stark.. Andere Orte wie die AuHa wo 1-5 Minuten sehr entscheident sind fallen mir aber grade auch nicht mehr ein.
Gruß behind
Edit: Habe Zauberkunstanforderungen für den Zauber Erdrutsch auf 8 gesetzt, wodurch dies auch noch eine Hürde ist.
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- Kopolaspinne
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Bin mir nicht sicher ob du das erwähnt hast, aber möchtest du das dieser Erdrutsch auch unterirdisch anwendbar ist?
5min mögen nicht immer Spielentscheidend sein, dennoch ist es nervig, wenn dieser Zauber z.B. an der Bank voll ausgenutzt wird. Es ist dann einfach nichts besonderes mehr, wie es bei der Bombe der Fall ist. Weil es zum alltäglichen wird.
Der Zauber ist das einzige was ich so nicht ins Spiel übernehmen würde. Entweder lässt man ihn ganz weg, zu einem Drop-Item oder nur auf unsicheren Feldern anwendbar. (Dafür auch länger.)
5min mögen nicht immer Spielentscheidend sein, dennoch ist es nervig, wenn dieser Zauber z.B. an der Bank voll ausgenutzt wird. Es ist dann einfach nichts besonderes mehr, wie es bei der Bombe der Fall ist. Weil es zum alltäglichen wird.
Der Zauber ist das einzige was ich so nicht ins Spiel übernehmen würde. Entweder lässt man ihn ganz weg, zu einem Drop-Item oder nur auf unsicheren Feldern anwendbar. (Dafür auch länger.)
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Hm dropitem mit hoher Wahrscheinlichkeit..hm ich wäre eher für eine lange wiederholungsdauer von 45 Min oder sogar einer Stunde. Ich bin gegen eine Preiserhöhung im Shop oder das Dropen, da er dadurch kaum für Alltägliches nutzbar ist, wie z.B. Pkjagd bei kleineren Spielern ( bis 10k XP damit gemeint (; ).
Bei einer Stunde wäre die Bank nahezu nie blockiert würde ich meinen. Und falls es technisch möglich ist, wäre auch möglich, dass er auf sicheren Feldern nur 1-2 Minuten hält wodurch die Bank praktisch nicht blockiert wäre. Falls es eingebaut werden würde, wäre dies natürlich sowieso Sotrax's Entscheidung, aber nach vlt 1-2 Wochen würde das große belagern der Bank ein rasches Ende nehmen.
Gruß behind
Bei einer Stunde wäre die Bank nahezu nie blockiert würde ich meinen. Und falls es technisch möglich ist, wäre auch möglich, dass er auf sicheren Feldern nur 1-2 Minuten hält wodurch die Bank praktisch nicht blockiert wäre. Falls es eingebaut werden würde, wäre dies natürlich sowieso Sotrax's Entscheidung, aber nach vlt 1-2 Wochen würde das große belagern der Bank ein rasches Ende nehmen.
Gruß behind
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
name : schatten dämon
ort
as Tal der Ruinen [osition X: 93 Y: 96]
start werte :
angriff :3
verteidigung :0
intelligenz :5
lebenspunkte:18
angriffs waffen:
Blut dolch(A:2)mind. stärke 3
Jahrtausendklinge(A:8)mind.Intelligenz 15
Seelenklaue(A:16) mind stärke 145
verteidigungs waffen:
schutz schatten(V:3) mind. stärke 4
seelenfeuerstein(V:6)mind. Intelligenz 8
blutbeschmierter schild(V:16)mind. Intelligenz 300
spezial fertigkeit:
Finsterer Biss
Diser biss ist alle 12h anwendbar und sorgt dafür das die betroffene person den anwender für 2h nicht mehr angreifen kann!
der schatten/dämon soll zur dunklen zusammen kunft gehören
man soll auserden nur per sponsi zum schatten/dämon werden können
so jezt will ich eure krittik hörn leute ! PS.würde mich freuen würde man diesen Charakter im spiel einfüren
ort

start werte :
angriff :3
verteidigung :0
intelligenz :5
lebenspunkte:18
angriffs waffen:
Blut dolch(A:2)mind. stärke 3
Jahrtausendklinge(A:8)mind.Intelligenz 15
Seelenklaue(A:16) mind stärke 145
verteidigungs waffen:
schutz schatten(V:3) mind. stärke 4
seelenfeuerstein(V:6)mind. Intelligenz 8
blutbeschmierter schild(V:16)mind. Intelligenz 300
spezial fertigkeit:
Finsterer Biss
Diser biss ist alle 12h anwendbar und sorgt dafür das die betroffene person den anwender für 2h nicht mehr angreifen kann!
der schatten/dämon soll zur dunklen zusammen kunft gehören
man soll auserden nur per sponsi zum schatten/dämon werden können
so jezt will ich eure krittik hörn leute ! PS.würde mich freuen würde man diesen Charakter im spiel einfüren
- uboot
- Kopolaspinne
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- Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
- Wohnort: na wo wohl? *blub*
- Kontaktdaten:
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
die spezialfähigkeit finde ich jetzt nicht so das wahre, nimm doch einfach kuillidan hat geschrieben: Diser biss ist alle 12h anwendbar und sorgt dafür das die betroffene person den anwender für 2h nicht mehr angreifen kann!

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