Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 22. Apr 2008, 01:29
HaiFisch hat geschrieben:Was kann das amu ist es stärker als das "alte amu der schwachen genesung oder der Genesung?
Ne das ist natürlich schwächer

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 22. Apr 2008, 07:02
Na, ich kann die Werte ja prinzipiell mal verraten, es heilt 25 LP und hat eine 20% Chance. Damit ist es unterm Strich deutlich besser als doppelt so gut wie das alte. Wenn alle in der Gruppe sowas anhaben, braucht man sich um Heilung keine Gedanken mehr machen

---
Sotrax
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 22. Apr 2008, 07:19
1. Schwache Genesung: 10 LP (10%)
2. Genesung: 15 LP (15%)
3. Umfassende Genesung: 25 LP (20%)
1 auf 2 sind 225% Effektivität.
2 auf 3 sind 222% Effektivität.
1 auf 3 sind 500% Effektivität.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Malik Pascha
- Kaklatron
Beitrag
von Malik Pascha » 22. Apr 2008, 09:47
Neuer Sprungpunkt für gelbe Kugeln finde ich super, damit wird es wieder attraktiver die gelben Kugeln auch zu benutzen.
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)
-
HdW
- Kaklatron
Beitrag
von HdW » 22. Apr 2008, 10:32
Also ich muss sagen, die Neuerung mit dem befristeten Aufenthalt ist mal das Beste was seit langem in FW Einzug gehalten hat. Das könnte im Gegensatz zum Lichtwald ein wenig zur Attraktivität der gelben ZK beitragen.
Wenn das noch auf andere Gebiete angewendet würde, die exklusiv nur durch einen Quest oder durch das Portal oder eine ZK erreichbar sind, dann wär das ein positiver Schritt in die richtige Richtung. Natürlich sollte die Zeit in diesen Gebieten nicht auf 3 Minuten begrenzt sein, die Zeit könnte je nach Gebiet und den dort vorhandenen NPC (bei Gruppen-NPC z.B. länger) variieren. Ausloggen sollte jedoch in all diesen Gebieten nicht möglich sein.
-
Danamol
- Nachtgonk
Beitrag
von Danamol » 22. Apr 2008, 11:15
Na da freuen sich mit mir ja nun alle in den anderen Welten auf das kommende Update, so gespannt am warten bin

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
-
Danamol
- Nachtgonk
Beitrag
von Danamol » 22. Apr 2008, 11:21
Sotrax hat geschrieben:Tja, die anderen Welten sind jetzt im Dilemma, hoffen sie auf ein baldiges Update, gibts bald weniger Baru, dafür aber 2 neue Gebiete. Stellt sich halt die Frage was einem davon wichtiger ist ^^
Naja einmal hab ich genug Baru in Barubeuteln und lasse das Barufeld (130) nun weiter ausbauen und abgesehen vom dann sehr deutlich weniger Baru am Tag sind mir die beiden neuen Dungeons schon ziemlich wichtig. Also kannst das Update gerne schnell in alle Welten bringen

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
-
HaiFisch
- Kopolaspinne
Beitrag
von HaiFisch » 22. Apr 2008, 16:41
ich finds ganz einfach.....
wieso
Des amu der schwachen genesung gibt es z.b. in welt9 3 x..ich hab es selber für 150k gekauft..der splitter der Genesung kostet 5k auftragsppunkte und nun wird dieses amu so der massen abgewertet....
Sorry aber wieso werden alle teueren Items so dermassen vehunzt nun..erst das mit der seelenklinge das die aufgewertet werden soll und das teuerere Baruschwert nicht..etz das..
kommt vieleicht noch eine superstakre durchi bald raus die 99 % LP abzieht nicht mehr starrt und man die für 5 gm in nem shop kaufen kann?
WAS SOLL DAS?
Da braucht man keine aufräge oder sonst was mehr machen um zu was besonderes zu kommen....einfach abwarten bis neue regelung kommt und da die die meinen was besonderes zu haben auslachen..
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 22. Apr 2008, 16:54
Wieso werden die alten Amus abgewertet? Du brauchst hier doch immer noch das Item + das alte Amu zum Aufrüsten, oder irre ich mich?
-
Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Beitrag
von Sir Leroy von Amn » 22. Apr 2008, 16:54
Ich muss auch ehrlich gestehen, das ich 25% Chance für 25 LP besser finden würde...
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 22. Apr 2008, 16:59
HaiFisch hat geschrieben:der splitter der Genesung kostet 5k auftragsppunkte und nun wird dieses amu so der massen abgewertet....
Dass man das Teil vorher erstmal braucht, hast du aber schon kapiert, oder?
Sorry aber wieso werden alle teueren Items so dermassen vehunzt nun..erst das mit der seelenklinge das die aufgewertet werden soll und das teuerere Baruschwert nicht..etz das..
[color=steelblue]Sotrax[/color] hat geschrieben:Welches der beiden Waffen ein Upgrade bekommt ist noch unklar, evt. beide, evt. auch nur eine. Verlassen sollte man sich da auf nichts.

Lorana ...
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
Beitrag
von Lancelot du Lac » 22. Apr 2008, 16:59
HaiFisch is es wirklich so schwer das System zu erkennen?
Wurde das Amu der Erfahrung durch den Sockel der Erfahrung entwertet?
Wurde das Amu der Heilung durch den Sockel der Heilung entwertet?
Wurde das Amu der Zeitkontrolle durch den Sockel der Zeitkontrolle entwertet?
Wurde das Amu der Feuersbrunst durch den Sockel der Feuersbrunst entwertet?
Hab ich n Sockel vergessen, oder warn das alle starken Amus bisher?
Da sollte man doch deutlich merken, dass Amus die in verschiedenen stärken vorhanden sind aufgerüstet werden müssen von schwach bis stark und nich die starken fertig ins Spiel kommen.
Das sollte beim Genesungs Amu nun auch so sein.
Es wird also nicht entwertet, sondern aufgewertet, weil mans noch besser machen kann, aber immer noch so gut ist wie davor auch schon
Und Baruschwert is bei weitem nicht teurer als ne Seelenklinge. Jedenfalls vor der Baru Änderung. In W1 hatte bei selber finden und nur durch kaufen füllen das Baru kosten von 50-60k und die Klinge von 300k aufwärts. Aktuell Baru 150-170k und Klinge 320-350k. Also immer noch n deutlicher Unterschied zugunsten des Baru.
Und es muss nicht alles auf deine [ironie]ach so tolle W9[/ironie] abgestimmt werden, da es auch ältere gibt und es da völlig anders aussieht.
Zuletzt geändert von
Lancelot du Lac am 22. Apr 2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 22. Apr 2008, 17:02
Wurde schon so ein Sockel gefunden?
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 22. Apr 2008, 17:05
und die richtig großen spieler, gehen da im alleingang durch und killen das ganze dungeon in 3 min leer.
Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 22. Apr 2008, 17:08
Al Capone W7 hat geschrieben:und die richtig großen spieler, gehen da im alleingang durch und killen das ganze dungeon in 3 min leer.
Also, die meisten A1 bis A3 schaffen relativ viele in 3 Minuten ...
Lorana ...