Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
AL sagt dir Maximalschaden was? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und was ist mit dem stab der Gruppenheilung? der ist ja garnichts mehr wert, mit dem ammu, und allgemein...
Kommt dazu vll auch eine aufwertung?

das amulett der Genesung ist noch unvollständig im Wiki..dann wird es das amu noch ned geben bisher..wie kann dann die rede davon sein das jeder in der Gruppe so eines haben kann?
Der der sich dann sowas leisten kann haut die Wurzeln eh auf 2 hiebe um oder weniger...und andere Gruppen-Npc wie Quallententakel oder so..da ist das amu fehl am platz weil man da ned abwarten kann bis es anschlägt
Der der sich dann sowas leisten kann haut die Wurzeln eh auf 2 hiebe um oder weniger...und andere Gruppen-Npc wie Quallententakel oder so..da ist das amu fehl am platz weil man da ned abwarten kann bis es anschlägt
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Weil ja auch jeder einträgt ...HaiFisch hat geschrieben:dann wird es das amu noch ned geben bisher
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Teodin
- Feuervogel
Hasenfelle sind seit der Einführung der Silberfuchsfelle voll unnötig geworden. Werden die auch noch aufgewertet?Gurry hat geschrieben:Und was ist mit dem stab der Gruppenheilung? der ist ja garnichts mehr wert, mit dem ammu, und allgemein...Kommt dazu vll auch eine aufwertung?
Also der Stab ist ganz und gar nicht unnötig, denn es wird doch nicht jeder so viel Geld in dieses Amu stecken. Der Stab ist, wie du gesagt hast wesentlich günstiger und liefert ohnehin genug Heilung.
Das von Gurry war Ironie
weil Haifisch hier nörgelt

weil Haifisch hier nörgelt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
so..
wo steht da irgendetwas das man das Amulett aufwerten kann?
Wo steht da irgendetwas das es einen sockel geben soll?
Sontrax schreibt das wenn jeder sowas anhat in der gruppe man sich um Heilung keine sorge mehr machen muss.
wie kann es sein das ein Amulett eine höhere dropchance hat (aussage jeder spieler) das komplett gedropt werden kann (so sehe ich das) Stärker ist als die Aufgewertete Version..
Amulett der schwachen genesung 1:10000
Splitter der Genesung 5000 Auftragspunkte
Sagt etz nicht ich versteh da was falsch...
wo steht da irgendetwas das man das Amulett aufwerten kann?
Wo steht da irgendetwas das es einen sockel geben soll?
Sontrax schreibt das wenn jeder sowas anhat in der gruppe man sich um Heilung keine sorge mehr machen muss.
wie kann es sein das ein Amulett eine höhere dropchance hat (aussage jeder spieler) das komplett gedropt werden kann (so sehe ich das) Stärker ist als die Aufgewertete Version..
Amulett der schwachen genesung 1:10000
Splitter der Genesung 5000 Auftragspunkte
Sagt etz nicht ich versteh da was falsch...
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
- Teodin
- Feuervogel
Doch tust du. Es ist unwahrscheinlich, dass das Amu gleich komplett gedropt wird, wohingegen jedes andere Amu erst aufgerüstet werden muss. Das wäre schlicht unsinnig.
Man wird den Sockel der Genesung dort finden können und nicht das umfassende Amu der Genesung. Jedes starke(umfassende ) Amu braucht einen vollständigen Prisma.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja ...
Sagen wir, 5 Leute haben ein schwaches Genesungsamu. Dann werden sie in 3 Minuten um jeweils 120 LP geheilt (im Schnitt, geht von 30 Schlägen aus).
Mit Stufe 8 Gruppenheilung bei jedem und dem Stab erzielt man das gleiche Resultat, dauert ohne Lerntechnik 2.33 Tage.
Das normale Genesungsamu wären dann schon 270 LP, also immerhin schon Stufe 18 GH für jeden. Das macht ohne LT 12.75 Tage.
Und beim starken Amu sinds dann 600 LP in 3 Minuten, das wäre Stufe 40 für jeden mit 65 Tagen Dauer ohne LT.
Sagen wir, 5 Leute haben ein schwaches Genesungsamu. Dann werden sie in 3 Minuten um jeweils 120 LP geheilt (im Schnitt, geht von 30 Schlägen aus).
Mit Stufe 8 Gruppenheilung bei jedem und dem Stab erzielt man das gleiche Resultat, dauert ohne Lerntechnik 2.33 Tage.
Das normale Genesungsamu wären dann schon 270 LP, also immerhin schon Stufe 18 GH für jeden. Das macht ohne LT 12.75 Tage.
Und beim starken Amu sinds dann 600 LP in 3 Minuten, das wäre Stufe 40 für jeden mit 65 Tagen Dauer ohne LT.
Heißt, nicht allein dadurch.Sotrax hat geschrieben:Mit dem neuen Dungeon ist es ab jetzt möglich das Amulett der umfassenden Genesung zu erhalten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Solangs den gelben-ZK-Preis erhöht solls mir recht sein.
Das ist sehr relativ, davon abgesehen das ich bis jetzt kein einziges schwaches Genesungsamu im Einsatz gesehen habe, vom normalen ganz zu schweigen. Sind einfach zu selten und teuer. Und Gruppenheilzauber sind ohnehin effektiver.Sontrax schreibt das wenn jeder sowas anhat in der gruppe man sich um Heilung keine sorge mehr machen muss.
"mit diesem Dungeon ist es möglich ein Amulett der vollständigen Genesung zu erhalten."wie kann es sein das ein Amulett eine höhere dropchance hat (aussage jeder spieler) das komplett gedropt werden kann (so sehe ich das) Stärker ist als die Aufgewertete Version..
Wo du da ein komplettes Amu raus liest das dort entsteht weiß wohl niemand ausser dir.
Bazinga!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ja, der große Stab der Gruppenheilung?Gurry hat geschrieben:Und was ist mit dem stab der Gruppenheilung? der ist ja garnichts mehr wert, mit dem ammu, und allgemein...Kommt dazu vll auch eine aufwertung?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
besitzt den überhaupt irgendjemand?! ^^Drosan hat geschrieben:Ja, der große Stab der Gruppenheilung?Gurry hat geschrieben:Und was ist mit dem stab der Gruppenheilung? der ist ja garnichts mehr wert, mit dem ammu, und allgemein...Kommt dazu vll auch eine aufwertung?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich nicht, aber ich kenne jemanden. Auch sieht man im Bug Forum ein paar Besitzer die am meckern sind ^^Dimi hat geschrieben:besitzt den überhaupt irgendjemand?! ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)