Die Ideen und die Karte sind ähnlich wie bei meiner ersten map viewtopic.php?t=3365
aber unter berücksichtigung einiger Kritik:
Aredim:
Ideen:
Bei dem Baum (roter Punkt) verkauft ein Zwerg Feen in Gläsern die man losschicken kann um jemanden zu heilen.[Die Gläser kann man nicht mitnehmen aber die Feen kann man gegen Geld aufrüsten (trainieren) lassen damit sie sich schneller erhohlen.(Wie bei Bienenstöcken, Türmen, Ölleitung usw.)]
Bei der Hütte kann man ein Glücksspiel machen. Man macht einen Einsatz. Ein alter Mann hat 5 Kugeln die er unter 5 Becher legt. Er vertauscht die Becher und man muss einen aufdecken. Ist unter dem Becher eine Weiße Kugel bekommt man seinen Einsatz zurück, bei einer roten verliert man seinen Einsatz, bei einer grünen bekommt man den doppelten Einsatz zurück und bei einer blauen den dreifachen.
NPCs:
Laubgeist: A: 8 LP: 150 gm: 28 xp: 2
große Wiesenspinne: A:7 LP:100 gm:22 xp: 2
kleines Schaf: (ist glaube ich bekannt

dunkle Fee: A:6 LP:35 gm:21 xp:2
Laubkriecher: A:3 LP:25 gm:19 xp:1
riesige Laubmade: A:13 LP:380 gm:25 xp:2
Ein Quest hab ich auch schon. (Sag ich aber nicht

So und jetzt möchte ich aure Kritik hören.
Muss nähmlich wissen ob ich weiter mappen soll. Hätte da auch schon eine Idee, aber ich warte jetzt erstmal auf eure Meinung.