Das hab ich auch gedacht, aber es sind immer 5% der AKTUELLEN Zeit! Also 5% der bereits schon um 5% reduzierten zeit bei Stufe 2.-MAFIA- hat geschrieben:wenn man stufe 20 lerntechnick hat sind das 100%...da braucht man dann für die anderen dinge 0sec oder was ???
Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
hier is wo du welches findest:
viewtopic.php?p=52428#52428
viewtopic.php?p=52428#52428
- Saphir Ninja
- kleines Schaf
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ich wollt nur mal fragen ... sind die Zeiten jetzt fix, weils ja schon in W4 eingebaut ist?
Oder müssen meine Berechnungen noch warten?
Oder müssen meine Berechnungen noch warten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist schon klar 
Nur hast du ja ziemlich oft dran gedreht, seit das kam und da ist ne gute Planung einfach nicht möglich gewesen ...
Ok, dann kann ich ja meinen vage angedachten Plan durchrechnen und hoffen, dass er NICHT unter Ungleichgewicht fällt - sonst hab ich einige Monate vertan beim Leveln .....
Nur hast du ja ziemlich oft dran gedreht, seit das kam und da ist ne gute Planung einfach nicht möglich gewesen ...
Ok, dann kann ich ja meinen vage angedachten Plan durchrechnen und hoffen, dass er NICHT unter Ungleichgewicht fällt - sonst hab ich einige Monate vertan beim Leveln .....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.