Etwas mehr War wenn ich bitten darf.
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
Etwas mehr War wenn ich bitten darf.
Als ich mal wieder mit (****) beschäftigt war, kam mir der Einfall das Freewar viel zu viel geschmust aber viel zu wenig ge-WAR-t wird.
Deshalb folgende Ideen, um etwas mehr Zwiespalt zwischen den Fronten zu erzeugen:
1. Die Fronten sollten geklärt sein. Dazu wär es doch nützlich zu Wissen wer Freund und Feind sind. Damit auch jeder weiß wen er mag und wen er nciht mag, könnte man die Farben der Nicks im Chat entsrpechend nach Freund/Feind (rot/grün) oder Parteizugehörigkeit ("gut"/"Böse", 2 willkürliche Farben) zu markieren.
2. Och kommt schon, wer handelt schon mit seinem Feind? Markthalle/zukünftige Überweisungen auch nicht mit Feinden möglich.
Transfer von items und Geld auch verbieten. (Ausnahme: Waffen, um die Möglichketi zu erhalten Verlierern dei Waffen wieder zu geben. Alternativ (IMHO besser: Waffen werden nciht fallen gelassen, transfer 100% nur mit Friends möglich)
3. Den Angesprochenen "Heimvorteil" realisieren. z.B. das man die Map in neutrale, "gute" und "böse" bereiche unterteilt. wer in seinem Hometerritory ist bewegt sich immer mit 6 Sec, im feindlichen Gebiet muß man auf der Hut sein, und bewegt sich langsamer (wie immer eben, also so wie jetzt). (neutrales Gebiet = alles so wie jetzt)
4. Man könnte auf der Karte auf "feindlichem Gebiet" nur noch friendly Einheiten anzeigen.
5. Kopfgeld nur auf Feinde möglich
7. EvilOnly/GoodOnly Gebiete mit Heilmöglichkeit und Billigmonstern (fiese Stechmücke/Breitmaulfrösche). (z.B. für Noobs als Sicherheitszone)
8. Och kommt schon, das sind alles Anregungen. Denkt euch selbst wat aus, wie man die Atmosphäre verdüstern kann.
Deshalb folgende Ideen, um etwas mehr Zwiespalt zwischen den Fronten zu erzeugen:
1. Die Fronten sollten geklärt sein. Dazu wär es doch nützlich zu Wissen wer Freund und Feind sind. Damit auch jeder weiß wen er mag und wen er nciht mag, könnte man die Farben der Nicks im Chat entsrpechend nach Freund/Feind (rot/grün) oder Parteizugehörigkeit ("gut"/"Böse", 2 willkürliche Farben) zu markieren.
2. Och kommt schon, wer handelt schon mit seinem Feind? Markthalle/zukünftige Überweisungen auch nicht mit Feinden möglich.
Transfer von items und Geld auch verbieten. (Ausnahme: Waffen, um die Möglichketi zu erhalten Verlierern dei Waffen wieder zu geben. Alternativ (IMHO besser: Waffen werden nciht fallen gelassen, transfer 100% nur mit Friends möglich)
3. Den Angesprochenen "Heimvorteil" realisieren. z.B. das man die Map in neutrale, "gute" und "böse" bereiche unterteilt. wer in seinem Hometerritory ist bewegt sich immer mit 6 Sec, im feindlichen Gebiet muß man auf der Hut sein, und bewegt sich langsamer (wie immer eben, also so wie jetzt). (neutrales Gebiet = alles so wie jetzt)
4. Man könnte auf der Karte auf "feindlichem Gebiet" nur noch friendly Einheiten anzeigen.
5. Kopfgeld nur auf Feinde möglich
7. EvilOnly/GoodOnly Gebiete mit Heilmöglichkeit und Billigmonstern (fiese Stechmücke/Breitmaulfrösche). (z.B. für Noobs als Sicherheitszone)
8. Och kommt schon, das sind alles Anregungen. Denkt euch selbst wat aus, wie man die Atmosphäre verdüstern kann.
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Also was wäre denn dann mit NAP\s oder Clan\s die dürften nur noch einen Rasse sein. Wenn man freunde hat die feind sind hat man ja wohl oder übel pech in der Markthalle will ich mit jedem handeln egal welcher preis. der einzige Punkt der gut ist ist punkt 4 mich hat das schon immer gestört zu sehen wo der Feind ist. Die verschiedenen Itemsops sind doch schon soetwas kein Mensch kann in einen Serum Shop. Obwohl dabei gerade wenn man einen Shop als feind besucht sollte der Besitzer dem automatisch 2 Schadenspunkte zufügen
joa

joa
Was ist denn mit Karsten los?
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
Gute Idee
9. keine gemischten Clans mehr.
Och komm schon. denk nciht nur so praktisch. Denk mal etwas Rollenspielerischer. "Hier großer Böser Mann, der mich gestern abgeschlachtet hat. Ich schenke dir diese Zauberkugel. Wir sehn uns"
"Na großer Magier wie läufts?" "Och gut, ich hab gerade deine 12 Brüder getötet. und bei dir?" "Auch gut, deine Familie wurde auch festern hingerichtet.""Man sieht sich"

Och komm schon. denk nciht nur so praktisch. Denk mal etwas Rollenspielerischer. "Hier großer Böser Mann, der mich gestern abgeschlachtet hat. Ich schenke dir diese Zauberkugel. Wir sehn uns"
"Na großer Magier wie läufts?" "Och gut, ich hab gerade deine 12 Brüder getötet. und bei dir?" "Auch gut, deine Familie wurde auch festern hingerichtet.""Man sieht sich"
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
ja da hast du recht solche leute werden regelmäßig angespuckt ( wofür gibt\s denn die fähigkeit ) Geschenke werden da ja auch nicht gemacht aber wenn der mir das doppelte geld für das Item gibt OK kurz eine trinken man ist freund Wodka 5 g fähigkeit man kann mit Feinden verhandeln. Und nach paar Minuten nach dem Rausch dann wider feind
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Nachtgonk
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
das mit den eigenen Shops ist zu hart naja nach nem Wodka is das meiste erstmal geregelt und vieleicht erklärt er wie ein Kämpfer ein Schokokuchen backen soll. Und wo die Zutaten her ???Also Kuhköpfe haben ziemlich wenig mit kuchen zu tun. Da muss absofort eine Kanalratte essens reste hinterlassen bei 10 stücj kann man daraus ein Kuchen backen. Und wehe irgendein dunkler Magier michst da Schlangengift rein wär doch auch mal was so ein trick man michst 7Schlangengift in einen Heiltrank rein verschenkt ihn der Typ nimmt ihn und TATA tod ^^^^ könnte ja mal jemand einen Thread aufschlagen:
" Schokokuchen und andere Spezialitäten ^^"
" Schokokuchen und andere Spezialitäten ^^"

- Sir Ignazius
- Nachtgonk
- Habakuktibatong
- Feuerwolf