Sicht der Dinge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Re: Sicht der Dinge

Beitrag von Ihuda Cariariot » 6. Mai 2008, 07:53

Also bevor der Server nochmal zusammenbricht durch die 74k Lose soller sie doch offline auch öffnen.. das dient im ernstfall zum wohle aller..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 6. Mai 2008, 08:36

Naja, das ganze muss kein Cheaten oder so sein.

Wenn man über 20-30 Minuten immer nur das Inventar benutzt (Schnellzauber und Maus über "weiter"-Link), wird man dann vom System als offline angesehen. Die Session ist aber noch frisch, da ja dauernd Aktionen ausgelöst werden. Sobald er einen Schritt macht, würde er nach dem Schritt sofort off sein. Ich glaub alle, die schonmal länger irgendwo gestanden haben, haben diesen Effekt auch schon bemerkt.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mai 2008, 09:06

Würde dir soweit zustimmen das kenne ich auch aber man kann da doch nur noch reden und keine Items mehr benutzen. Naja und wenn man die ganze Zeit Lose öffnet kann man auch nicht aus dem Spiel fliegen. Außer er war ne Weile afk und hat dann weitergemacht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 6. Mai 2008, 12:03

Doch, kann man, Schatzi. Darf halt nur nix im Mainframe kommen - das geht aber mit ausgeschalteten Nachrichten. Also ich seh keinen großen Vor- oder Nachteil im offline-Öffnen, außer dass es halt Leute aufm Feld verwirren könnte.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mai 2008, 15:19

Naja dann nehme ich meinen Post von vorhin natürlich zurück *gg* Ist ja dann ein Fehler seiten des Spiels. Sah für mich so aus als hätte er sich einen Bot zum Lose öffnen gebastelt. Wofür ich übrigens sogar bei 78K Losen ein klitzekleines bisschen Verständis dafür hätte :mrgreen:.

Lose öffnen ist für mich halt ganz eindeutig eine Spielaktion und Sotrax hat ja vor Ewigkeiten gesagt man kann nicht mehr aus dem Spiel geschmissen werden solange man Feldaktionen ausführt.. Dem darf man auch gar nichts glauben. :o
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2008, 19:57

Was denkst du wohl, wie oft ihm wir RPler das gesagt haben? Aber nein, es stimmt ja alles, da ist kein Fehler :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Mai 2008, 20:45

Ist ja bereits geschehen, Blizz.
Aber warum erhöht sich die Chance etwas zu gewinnen, wenn man die Lose offline öffnet?
"Offline öffnen", soll das wirklich bedeuten, das der Acc. gar nicht eingelogt ist, aber trotzdem Lose öffnet? *mal dumm frag*^^

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 8. Mai 2008, 12:46

Der Auto-Logout ist so ein komischer Zwischenzustand. Man wird auf dem Feld nicht mehr angezeigt, man kann aber den Chat noch mitlesen, schreiben, und eben auch Aktionen im Inventar ausführen. Man kommt in diesen Zustand, wenn 15 min lang der Mainframe nicht aktualisiert wurde (man möge mich korrigieren). Sobald man einen Schritt geht oder die Akutalisierung aus einem anderen Grund kommt, wird man richtig ausgeloggt. Aber erst dann - das heißt der Schritt wird noch gegangen und dann kommt auch erst die Feldmeldung von wegen verlässt den Ort.

Größere Chancen beim Lose-Öffnen in dem Zustand dürfte man nicht haben (warum auch?). Der einzige Vorteil könnte eben sein, dass man unsichtbar ist dabei - aber die Öffnerei aufm Feld ist ja auffällig genug.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Mai 2008, 13:12

Geist von Fool hat geschrieben:Man kommt in diesen Zustand, wenn 15 min lang der Mainframe nicht aktualisiert wurde (man möge mich korrigieren).
Es sollten inzwischen 30 sein (ja, auch in RP, auch wenns dort immer schon nach 15 eintritt, daher ja sollte :wink:).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 11. Mai 2008, 03:27

Hoi,

um genau zu sein hab ich folgendes gemacht:

ItemFrame rechtsklick im neuen Fenster öffnen und hab das eigentlich Fenster geschlossen. Was nicht wirklich schlimm ist es geht nur wird dann, wie ihr gesehen habt, man nicht mehr auf dem Feld angezeigt.

Ich werd genauso wie andere User behandelt, aber es ist immer lustig zu sehen, wie andere über einen hetzen, obwohl sie nichts wissen ;)

gloop

Gesperrt