NPC Vorschläge bitte hier posten

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Brainmaster
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Brainmaster » 30. Apr 2008, 17:33

Items: 0,0004%: Globaler Geldraub-> man bekommt den Durchschnitt der Kontogelder von allen Spieler die on sind (kein Geld wird dabei verloren)
herrlich, immer diese leute, die leicht an gold kommen wollen. :lol: mach den mal morgens, wenn 10 spieler on sind, davon 5 highxpler mit 500k+ auf dem konto, na mahlzeit.
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Mayonnaise
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Mayonnaise » 30. Apr 2008, 17:52

da kommt man aber nicht leicht dran (o,ooo1%) :gold:

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Brainmaster
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Brainmaster » 30. Apr 2008, 18:13

seltenheit eines wurzelschildes und bei einem npc dieser stärke... das kann man im akkord umkloppen. ein zauber der so viel gold in die welt schwemmt ist unzulässig.
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Mayonnaise
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Mayonnaise » 30. Apr 2008, 18:41

ok dann kann man den weglassen

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von demonenemy » 7. Mai 2008, 14:23

Ölkriecher(Gruppen-NPC)

Berschreibung:Ein starker Ölkriecher der nur aus Ölresten besteht und sich in ein riesiges Geschöpf verformt hat.


LP:7000
Stärke:50
XP:3
Gold:50
Item:Goldenes Ölfass,Geisterfunke,Seelenkapsel (nicht immer) ,Drop-Item(selten)




Ich ehrlich gesagt finde den Namen nicht besonders gut darüber müsste man noch Vorschläge schreiben.Aber das Goldene Ölfass hab ich mir ausgedacht für den Ölbeutel den ihr auch unter "User Ideen" sehen könnt...schaut dor auch mal rein.


mfg demonenem

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von KampfSchlumpf » 8. Mai 2008, 20:50

sPiDeR hat geschrieben:Sumpfschrecken-König (Gruppen NPC)

LP: 14.000
A: 39

Items:
Geisterfunke (25 %)
Flasche Sumpfgas (2-3 Stück)
Seelenkapsel (nicht immer)

Gold: 100 Goldmünzen

Erfahrung: 2 XP

Vorkommen:
Sutranien
ich denke die sollte wie die feuerwachtel sein also mehr gas weniger lp und angriff
BildDu , Sotrax wenn ich mal groß bin werde ich auch mal Mod

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Nuo Nebelkind » 9. Mai 2008, 19:00

Gruppen Npc:

Amöbe [Gruppen-NPC]

Eine quallenartige Amöbe, die anscheinend den Boden unter sich auslaugt. Als sie dich bemerkt, quillt sie schlagartig an und der Boden unter ihr löst sich auf. Sie bewegt sich schleppend und wabernd auf dich zu. Du solltest schleunigst das Weite suchen, sonst absorbiert sie auch dich.

Angriffsstärke: 90 *
Lebenspunkte: 1\000\000

Das Besondere an diesem NPC ist das Wachsen ihrer Stärke. Durch spezielle Fähigkeiten sollte es ihr möglich sein in der Stärke zu wachsen. Nehmen wir mal als Beispiel drei verschiedene Systeme.

-Erstes System
Durch zwei Zauber kann die NPC Stärke hoch und heruntergesetzt werden. Dies bringt spielerisch gesehen einen Haufen Möglichkeiten. z.B wenn diese Amöbe ein Item dropt das sehr wertvoll ist, können stärkere Spieler durch goldentziehende Questprodukte - "Zauber" die Amöbe verstärken und sich damit ein Monopol verschaffen, also sollte ein 1\000\000 XP Monster mit viel viel Arbeit das packen können. Fairerweise sollten diese Zauber nur von LOW XPler erschaffen werden können...mein Gott das wäre doch krank *lach*

-zweites System
Die Amöbe entzieht jede Minute einen gewissen XP Satz und gewinnt nach einer Formel bestimmt (z.B. gewinnt pro 100 Erfahrungspunkte einen Punkt Stärke dazu). Auch bei diesem Effekt sollte es eine Umkehrmöglichkeit geben. Durch dieses System würde dieses NPC nicht so schnell uninteressant werden - denkbar wäre vielleicht auch eine Koppelung an einen Auftrag.

-drittes System
Denkbar wäre auch ein System, in dem die Amöbe pro Kill wieder an Stärke verliert, aber durch eine geringe Chance dem Spieler eine Stärke Akademie (falls vorhanden) absaugen kann...meiner Meinung nach die schlechteste Lösung...eigentlich gab es nur zwei...*hust* Lückenfüller!

Die Amöbe sollte keinen festen Standpunkt besitzen, eher wie ein Wettereffekt spawnen.

Denkbare Items:

Zauber der Kraftübertragung (Zauber Stufe: 9)
Durch Anwenden dieses Zaubers, entzieht man einem Spieler deiner Wahl, der mindestens 20\000 Erfahrungspunkte mehr als du besitzt, eine Akademie und übertragt diese auf einen anderen Spieler deiner Wahl, der mindestens 20\000 Erfahrungspunkte weniger als die erste Zielperson hat.
Um diesen Zauber anwenden zu können benötigst du eine Mindestintelligenz von 100 und Zauberkunst auf Stufe 8.

Dropchance sollte sehr gering sein (ein Drop von 20 Kills in Etwa)

Dieser Zauber ist zum Ärgern überheblicher HIGH XPler und zum Austausch von Akademien gedacht. als Beispiel: Spieler A baut Stärke-Akademien ab und ersetzt diese mit Lebenspunkt-Akademien, Spieler B macht dies umgekehrt. Nach Absprache können diese einfach Tauschen.

Zauber des Lehrens (Zauber Stufe 10)
Durch Anwenden dieses Zaubers, überträgst du eine Akademie deiner Wahl auf einen Spieler der mindestens 20\000 Erfahrungspunkte weniger hat als du selbst.
Um diesen Zauber einsetzen zu können benötigst du eine Mindestintelligenz von 200 und Zauberkunst auf Stufe 10

Dropchance sollte lohnend sein (ein Drop von 3 Kills in Etwa)

Dieser Zauber ist sehr vielseitig einsetzbar. Zum ersten würde mir ein neuer Beruf einfallen *lacht* Akademieverkäufer! Jemand der zum Beispiel im besten Fall 20\000 XP Vorsprung vor allen Anderen hat, Stärketraining oder Lebenstraining durchtrainiert hat, kann an andere Spieler Akademien verkaufen, aber noch immer Gewinn machen...also ähnlich dem Diebstahlschutz oder Etwaiges. Man kann dadurch natürlich auch nur Gold machen wenn man diesen Zauber besitzt. Weiterhin wertet dieser Zauber die Char Zauberkunst auf. Weiterhin gibt es auch einfach nette Spieler, die den kleinen auch gerne unter die Arme greifen, zu Hochzeiten als Geschenk...wasauchimmer

Sodala, zerreisst mich.
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Guitar » 9. Mai 2008, 23:23

Also Nuo (keine Angst ich zerreis dich nicht^^)

Insgesamt eine sehr gute und ausgearbeitete Idee wie ich finde...
Vor allem der neue Beruf "Akademieverkäufer bzw. -händler", der dadurch entstehen würde.

Das einzig negative daran ist meiner meinung nach das erste drop item. Ich denke (also so kommts mir zumindest vor), dass so ein Fall wie in deinem Beispiel beschrieben, eher seltener vorkommt...

Jo...Ansonsten...Wär ich natürlich total dafür xD
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also ich hab mal an ein paar verschiedenen NPCs gearbeitet..

Beitrag von AoK » 12. Mai 2008, 23:10

also... für diese npcs bräuchte man eig ein neues gebiet... (kann ich auch erfinden, wenn ihr wollt) Also ich denke mal erstens:

Text: Ein grimmiger Wächter steht vor dir. Erst auf den zweiten Blick erkennst du, dass seine Rüstung aus weichem Stoff ist und du denkst dir, dass du diesen Krieger einfach bezwingen kannst. Doch dann zieht er ein vier Meter langes Schwert und hält es mit einer Hand hoch. Nun weißt du, dass du diesen Mann besser nicht verärgern solltest.

Angriff: 61
Leben: 800

Besondere Fähigkeiten: (Ankunkft)Ein blendender Lichtstrahl erscheint aus dem Nichts. Du schließt die Augen, da du denkst du wirst bald erblinden. Nach kurzer Zeit öffnest du die Augen wieder, weil du glaubst, der blendender Lichtstrahl ist vorrüber. Als du die Augen Öffnest siehst du einen Starken Krieger vor dir stehen. In einer strahlend weißen Rüstung sieht er aus, als wäre er sehr gefährlich.

(Weggehen)Der Wächter der Städte verliert seine Geduld, da niemand an diesem Ort würdig währe, seinen Schlüssel zu erhalten. Er zieht kurzerhand eine kleine Zauberkugel und Teleportiert sich davon.
Gold: 32

Item: Seelenkugel (50%)
weiße Zauberkugel: Noch nie zuvor hast du solch ein Item gesehen. Du hast ein Gefühl, als solltest du die Noppen nicht drücken, da sonst etwas schreckliches passiert.
Falls man über 30 tausend XP hat steht da: Noch nie zuvor hast du solch ein Item gesehen. Du verspürst ein Gefühl der Abenteuerlust und drängst dich selber danach, die Noppen zu drücken.
Benötigte XP: 30000 <--- das Item (als Tipp bringt einen zur heiligen Ruhestätte)

Besonderes: Das Item ist kein Unique Item, doch es erscheint so wie ein Feuervogel und kann auch jederzeit verschwinden.

AoK
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die normalen NPCs draußen

Beitrag von AoK » 12. Mai 2008, 23:47

(Vorschlag) Ich würde ein neues Gebiet zu meinen NPCs (falls sie gut sind) aufmachen und noch nen Vorschlag der Name: heilige Grabstätte der Gefallenen Engel.

Gefallener Engel: Du siehst einen großen Engel. Doch auf den zweiten Blick siehst du, dass seine Robe verdreckt und alt aussieht. Dann schaust du dem Engel ins gesicht. Er sieht aus, als würde er schon seit tausenden von Jahren ruhelos umherstreifen. Er trägt ein Schild auf dem Rücken und hält in seiner linken Hand ein vermodertes, verrostetes Schwert. Er guckt dich an und geht auf dich zu. Du weißt: Entweder du kämpfst jetzt oder fliehst jetzt.

Angriff: 40
Leben: 3200

Gold: 65
Items: Weißer Trank (beschreibung:) Der Trank sieht aus wie ein normaler Heiltrank aus der normalen Welt, doch du spürst eine starke warme Aura von ihm ausgehen. Wirkung: Der Trank heilt 50 Lebenspunkte
Drop-Item (selten)
Seelenkapsel (nicht immer)

Besonderheiten: Wenn man mehr als 10 Sekunden auf dem fällt stehen bleibt, ohne etwas zu tuhen, greift einen der Engel an.





2. Vermoderter Engel: Du siehst einen vermoderten Engel um die Ecke blicken, er schaut dich an und du denkst nur, er ist ein Untoter. Du weißt es, da er eklig stinkt und Teile seines Kopfes fehlen. Er trägt eine verdreckte Robe, die gar nicht viel anders aussieht als die der Magier von Konlir auf der Erde. Du weißt nicht, ob er dich anschaut, da er nur ein Auge hat, welches tief schwarz ist und sich nicht bewegt.

Angriff: 300
Leben: 12000

5xp

Gold: 10
Items: Alle Prismas (1%)
Zauber der Erfahrung
Feuerball (10%)
Weißer Schlüssel (beschreibung:) Du erkennst, dass dieser weiße Schlüssel ein paar insignien hat wodrauf steht "Myrana". Du weißt nicht, was das bedeutet und nicht wozu der Schlüssel gut ist. Du weißt nur, du solltest ihn aufbewahren. Wirkung: Der Schlüssel öffnet das Grab Myrana



Verfaulter Engel: Ein Engel, der in keiner mehr aussieht, wie die Engel im Buch beschrieben werden. Er hat nur einen Arm, sein Kopf ist übersäht mit Löchern, die Züge des Gesichtes sind wegen der Verwesung ganz verzerrt. Er hat keine Augen, nur ein Nasenloch und sein Mund ist nur ein schmaler Schlitz. Es sieht aus, als würde er dich hämisch angrinsen. Er trägt ein riesiges Schwert in seiner verbliebenen Hand und hat ein Messer im Mund.

Angriff: 400
Leben: 20000

1xp

Gold: 12
Items: Weißer Trank (oben beschrieben)
Seelenkugeln (1-10)
Vermodertes Engelschwert Angriffswaffe + 65 (5%) (beschreibung:) Dieses vermoderte Schwert sieht aus, als hätte es seinen Zweck schon erfüllt. Es ist noch sehr scharf und es kleben sogar noch ein paar getrocknete Blutstropfen an dem Schwert. Du willst es Benutzen, doch da es vielzu kaputt ist musst du es zu erst reparieren lassen. Benötigte Stärker: 600 <--- kann man noch ne Quest zu erfinden als Vorschlag^^

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Jetzt ein Dungeon Vorschlag

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 00:27

Ich schlage vor (falls alles mit Verbesserungen Akzeptiert wird) eine Vermoderte Burg zu baun.

Diese Burg sollte man mit dem schlüssel der Vermoderten Engel öffnen können (nur einmal benutzbar der Schlüssel)

1. NPC:
vermoderte Engels Wache: Eine große gestalt blickt dich an. Sie sieht aus wie eine Wache mit ihrer Rüstung und ihrer Hellebarde. Doch als du sie anblickst, sieht sie aus, als würde sie schon seit tausenden von Jahren ihren Dienst in dem Schloß tuhen. Die vermoderte Wache schaut dich böse an.

Angriff: 200
Leben: 40000

Gold: 300
Items: Weißer Trank(beschreibung oben)
Seelenkugel (zu 50%)
Elixier Der Bewegung



2. NPC vergammelnder, adliger Engel: Ein Engel, wie aus dem Himmel. Zuerst denkst du, dass du endlich jemanden nicht untoten gefunden hast, bis er sich umdreht und du in sein Geischt blickst. Seine Verfallenen Gesichtzüge sind zu einer Fratze verzerrt und er sieht aus, als würde er gleich nach Wachen rufen.

Angriff: 20
Leben: 1000

keine XPs
Gold: 200
Items: Goldbarren (20%)
Silberne Halzkette (20%) (ist genau wie ne Jerodar kette nur halt normal ohne die Jerodar Namen und sowas drinne mit selbem Preis)
Silberbarren (immer)

Besonderheiten: Vergammelnder, adliger Engel ruft um Hilfe. Sofort erscheint eine vermoderte
Engels Wache und stellt sich vor den Adligen. Die Wache lässt dich nicht an ihn heran und es sieht so aus als müsstest du zuerst sie bezwingen. Wirkung: Nachdem die Wache besiegt wurde, steigen die Chancen auf einen Goldbarren auf 50%



Verfaulte Engels Leibwache: Eine 3 Meter hohe verfaulte Engelswache stellt sich dir in den Weg. Diese Wache sieht aus, also würde sie einen Bluthund mit einem Schlag mit ihrem riesigem Schwert glatt durchschneiden. Die Wache grinzt dich aus ihrem Verfaultem Gesicht hämisch an. Sie hebt ihr riesiges Zweihandschwert und wankt auf dich zu.

Angriff: 500
Leben: 18000

Gold:46
XP: 5
Items: Überreste eines Engelsschwertes (beschreibung:) Dies sind die Überreste einer einst mächtigen Waffen, dem Engelschwert. Es wird wohl nie wieder benutzt werden können, da niemand diese Waffe ohne das nötige Material wiederherzustellen vermag, doch da es Überreste einer Heiligen Waffe sind wird man sie Wahrscheinlich teuer an Händler verkaufen Können. <--- Verkaufs standart Preis: 650

So das sind erstmal meine Vorschläge, (falls alles angenommen wird) für die Burg.
Freue mich natürlich über verbesserungen, auch wenn es nicht klappt :P

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Die Ideen für nen Anführer

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 00:46

Jedes Gebiet braucht natürlich einen Endgegner oder nen starken Gegner der was gutes dropt. Also hab ich mal verschiedene mögliche Ideen von Gegnern aufgelistet:

???: Ein unbekanntes Wesen starrt dich vom Thron aus an. Es trägt eine schwarze Robe und einen schweren Stab in der Hand. Das Wesen öffnet seine roten Augen und nimmt seine Kaputze ab. Es sieht aus wie ein Engel, nur dass seine Haut komplett rot ist. Es spricht zu dir: "Du denkst ich bin Satan? Und du musst mich jetzt vernichten? Du kannst es ja versuchen, doch du wirst hier nie lebendig hinnauskommen. Ich werde dich nun töten!" Das Wesen setzt zum Angriff über!

Angriff: 400
Leben: 100000

Gold: 0
XP: 0
Items: Vollständiger PrismaKristall (anwenden) (immer)
Stab der Realitästveränderung (1%) (beschreibung) Diese mächtige Waffe erlaubt es einem die Realität zu verändern und eines einer Reihe bestimmter NPCs zu rufen. Dieser Stab ist außerdem eine sehr mächtige Angriffswaffe und bringt einem im Kampf gegen einen anderen User, wenn man ihn im Inventar hat, einen Schadensbonus von +5. Benötigte Inteligenz: 25000 | Benötigtes Aka

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 01:02

hab bei aka limit vergessen zu beenden und ich mache noch ein paar weitere, die morgen oder so hier rauskommen...

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Münze » 13. Mai 2008, 01:19

Entschuldigung, aber ich glaube kaum, dass es jemals Engel in FW geben wird. Das ist so ein Fall wie bei den Drachen, Elfen und Zwergen.
Ansonsten gut ausgearbeitet. Vielleicht kannst du dir einen Namen für ein engel-ähnliches, geflügeltes Lebewesen ausdenken.
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 09:51

ok ich werde mal darüber nachdenken^^

jedenfalls danke für die verbesserung :P

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