Soll Schutzauflösung nicht mehr gehen unter AKA-Limit?
Soll Schutzauflösung nicht mehr gehen unter AKA-Limit?
Hier geht es erstmal um folgende simple Frage, im Endeffekt kann man das durchaus noch anders ausgestalten, deswegen geht es eher um die generelle Richtung (es wäre Möglich das schutz im gegenzug dazu teurer wird, und auch dass man z.B. einen extra bonus als PKler erhält etc):
Sollen Schutzauflösungen auf Personen die unterhalb ihres Akademie-Limits sind, nicht mehr möglich sein?
Sollen Schutzauflösungen auf Personen die unterhalb ihres Akademie-Limits sind, nicht mehr möglich sein?
---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Soll Schutzauflösung nicht mehr gehen unter AKA-Limit?
Dafür. Vielleicht noch mit der Ergänzung das Natlas auch ein gewisses Limit für unauflösbaren Schutz brauchen (50% z.B.) - aber das ist optional.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Noch nen bonus??? Haben die nicht schon genug zauber/bomben etz...?einen extra bonus als PKler erhält etc
[edit] Sotrax, ich hoffe das du Umfrage Punkt 3 x7 nimmst, [/edit]
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 13. Mai 2008, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Von mir aus gerne allerdings nur wenn das auch für Natla gelten würde. Wenn natla weiterhin nur 20% Limit brauchen würde das nichts ändern.
- White Cleric
- Kaklatron
Aber dann bitte so, dass man als natla nicht nur mit Int-akas und stärke-akas das limit halten kann.
Signatur?
Ich möchte einfach in Ruhe vor PKs spielen können, 1 Minute Mitspieler auf eine Antwort im Chat warten zu lassen, weil man erst ein sicheres feld erreichen muss, ist Standard. Habe am WE mein AKA auf meine XP nachgezogen, mehr als eine Million dafür ausgegeben, aber trotzdem schaffen Spieler mit 10kxp weniger als ich mich mit Bienen und Hinzauber zu killen, und da nützt es nichts, dass mir von vielen gesagt wird, ich würde schneller auf Heimzauber klicken können als Lucky Luke schießt.
Ich möchte einfach in Ruhe chatten können, nebenbei ein bisschen mein stark angeschlagenes Konto füllen.
EDIT: Ich sehe durch diese Idee keine wirkliche Lösung, es würde bedeuten dass man 1k xp aufbaut, Aka macht, und wieder abbaut, nur um alle 1000xp das selbe zu machen und Schutz anzuwenden.
Ich möchte einfach in Ruhe chatten können, nebenbei ein bisschen mein stark angeschlagenes Konto füllen.
EDIT: Ich sehe durch diese Idee keine wirkliche Lösung, es würde bedeuten dass man 1k xp aufbaut, Aka macht, und wieder abbaut, nur um alle 1000xp das selbe zu machen und Schutz anzuwenden.
Zuletzt geändert von Zodiak am 13. Mai 2008, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
bin ich nicht dafür. dann ist jede rasse praktisch eine "natlarasse" nimmt jegliche spannung aus dem spiel. es sind doch angeblich so viele leute für ein neues kampfsystem weil das alte so schlecht ist, warum gibt es dann aber doch nur so wenig natla? ich finde es sollte so bleiben wie es ist, gerne kleine änderungen aber keine in solchem ausmaß
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Siehe Anküdnigungsidee.. Schutz, auflösbarkeit und Feueröl (für alle Rassen) vom akaabhängig zu machen wäre mMn eine verfolgbare Idee.
Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
Naja, dann würd ich tatsächlich mal in Schutzzauber investieren, anstelle in Stäbe der Maha und grüne ZK,
aber ganz ehrlich, eine Lösung ist das nicht
Sinnvoller wäre es wirklich, dass das Aka-Limit etwas im Kampf bringt, und der Kampf nicht vom schnellsten Klicker gewonnen wird
aber ganz ehrlich, eine Lösung ist das nicht
Sinnvoller wäre es wirklich, dass das Aka-Limit etwas im Kampf bringt, und der Kampf nicht vom schnellsten Klicker gewonnen wird
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Wie sollte denn das Killen aufgewertet werden?
-
- Nachtgonk
mach doch gleich eine extra PvP-Welt, wo sich die ganzen pk's kloppen können, damit die leute, die einfach nur chatten und NPC'S jagen wollen, in Ruhe spielen können 

War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Ja. Teures Geld soll sich auch Lohnen. Zu mal ich kann aus eigener Erfahrung sprechen wen man 800 xp unterm aka ist bei 11k ist das nicht normal das man noch gekillt wird. Ich geb offen zu ich trag kaum bis nie LP-Erhöhung, kopierte Waffen etc. aber irgendwie ist das ja zur Pflicht geworden, auch wen man nicht als PK durch Freewar herrschen möchte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Sehr richtig. Seit ~4000XP trägt unser einziger Nicht-Natla im clan kopierte Waffen und läuft prinzipiell nur mit LP Erhöhung rum. Und wenn nicht jede 3te ZK anwendung nach Mentoran zur Oase führen würde wäre sie dennoch schon ein paarmal umgehauen worden, und das bei 95-100% aka... So ganz sinnvoll finde ich das nicht^^
Bazinga!
- swordsfish
- Kopolaspinne
war Natlas nicht eine Beleidigung für jeden Natla?

--
swordsfish
swordsfish
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Irgendwie kapier ich das nichtSotrax hat geschrieben: Sollen Schutzauflösungen auf Personen die unterhalb ihres Akademie-Limits sind, nicht mehr möglich sein?

Man kann Leute deren Limit unter den XP ist also nicht mehr den Schutz auflösen können, oder wie?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett