Ich habe gerade an den S-Mod nochmal einen Brief geschrieben. Ich selbst bin dagegen jetzt wieder zu entbannen, das wäre zu inkonsequent, aber beim kleinsten vergehen kann man natürlich bannen, selbst bei 1 GM. Jedoch überlasse ich da den Mods jetzt die Entscheidung, wenn die mir einstimmig sagen, ich soll unbedingt wieder bannen, gut, dann banne ich wieder und werde mich da der Meinung beugen.
Ich selbst hätte jetzt halt gesagt, gut, war vielleicht ein Fehler, was weiss ich, aber bevor man da jetzt stundenlang rumdiskutiert schaut man halt einfach, dass man so einen Fehler in Zukunft nicht mehr macht und gut ist.
So wie ich es sehe, hatten sie auch nie einen größeren Vorteil, das mit dem Öl ist eher fraglich wieviel Geld das gebracht oder nicht vielleicht sogar gekostet hat.
Ich werde da jetzt aber auf die Meinung der Mods hören, wie sie die Situation sehen, wenn die mir sagen, muss man wieder bannen, tu ich das, wenn sie sagen, muss man noch eine Chance geben tu ich das auch und wenn sie mir sagen, jo, aber muss man 50 000 GM abziehen oder was weiss ich was, dann kann ich damit auch Leben