Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1-13;RP]
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Re: Schriftrolle der Auktionshalle [W1]
Nach dem ganzen Zeug was die anderen bekommen haben dachte ich: "Wow.. wenn die sowas bekommen kriegen die Natla bestimmt auch mal was.. Vielleicht nen 2 Stunden Schutz oder sowas.." aber nein ^^ da Item is wirklich unnutz Sotrax. Die Items sind lang genug drinnen - man kann in 3 Tagen locker 1 mal vorbeischauen und wenn was drinnen is was man will, merkt man sich das halt..
hmm könnt man meines erachtens ruhig auhc nicht magisch machen...
Aber ich find die Idee gut... Nichts allzu starkes, trotzdem etwas für Natla... wär ich natla, würd ich mir jedenfalls so ein teil auch zulegen.
Aber ich find die Idee gut... Nichts allzu starkes, trotzdem etwas für Natla... wär ich natla, würd ich mir jedenfalls so ein teil auch zulegen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Ein Stab des Handels in Händlerversion mit Börse und allem drum und dran wäre dafür noch eine geeignete Ergänzung.
Dann dürften unsere werten "Händler" auch die Auflösbarkeit ihres Normal-Schutzes verkraften können
Dann dürften unsere werten "Händler" auch die Auflösbarkeit ihres Normal-Schutzes verkraften können

wozu braucht man so ein ding? mal ehrlich, wie oft ersteigert man sich ein item? ich hab bisher vlt 4-5 items aus der auha gewollt. und dann "Gott lobe die Stäbe des Handels.!....2k....defintiv zu teuer....

- Númenhiliel
- Nachtgonk
Find ich sehr passend, vor allem RP-technisch sehr sinnvoll. Es ist kein Item das man unbedingt haben muss, eher ein Luxus-Item. Sicher praktisch, aber nicht überlebensnotwendig. Und da die Natla an sich schon eine Rasse mit vielen Boni ist, find ich es auch gerechtfertigt. Hübsch 

Númen Elel in W6
Finde es nicht schlecht. Vom Preis her, gerade max verlängert ist es 225 Tage haltbar auch in Ordnung.
Hoffe es kommt bald was für MA, DM, Serum und Onlo
Hoffe es kommt bald was für MA, DM, Serum und Onlo
allein das geheule der ganzen natlanten beweist doch: Klasse Item, das eine eh schon überpowerte Rasse wieder etwas zu Boden kommen lässt.
Danke, Sotrax =)
*gespannt ist, was für serums kommt*
edit: schlecht ist das item natürlich nicht, aber mit den bisherigen "spezial-Items" der anderen Rassen kann es definitiv nicht mithalten.
Danke, Sotrax =)
*gespannt ist, was für serums kommt*
edit: schlecht ist das item natürlich nicht, aber mit den bisherigen "spezial-Items" der anderen Rassen kann es definitiv nicht mithalten.
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 15. Mai 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut meine Meinung wenn die Rolle nicht magisch wäre. 2K wäre das Item mir schon wert aber eben nur als Einmaliger Kauf. Die Rolle ist keine 2K wert wenn sie irgendwann weg ist.Númenhiliel hat geschrieben:Find ich sehr passend, vor allem RP-technisch sehr sinnvoll. Es ist kein Item das man unbedingt haben muss, eher ein Luxus-Item. Sicher praktisch, aber nicht überlebensnotwendig. Und da die Natla an sich schon eine Rasse mit vielen Boni ist, find ich es auch gerechtfertigt. Hübsch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Das ist echt mal unfair
Sotrax wir wollen was anderes xD
Das Item kannste für alle Rassen reinbauen.. und es ist NICH praktisch

Das Item kannste für alle Rassen reinbauen.. und es ist NICH praktisch
Jeder hofft natürlich auf einen besonders mächtigen Zauber für seine Rasse.. (Nein ich nicht, ich will was lustiges für die D/M. Ist es dann noch effektiv umso besser!^^) Doch wir alle dürfen nicht vergessen das Gesamtbild zu sehen. Und da sehen wir: Natla sind unkillbar und vom Rp her Händler. Also von daher: Gutes Item. [Trotzdem sollte sie nicht magisch sein]
war ja klar das nala wieder den grössten müll abbekommen ...sowas.....naja
wenn du über das teil bieten könntest ok ....abr was bringts mir zu sehen was was kostet bzw wie hoch das gebot ist?wenn ich weiss ne auktion endet geh ich eh nich ins dungeon weil ich zur ah muss zum bieten... oO steh überhaupt nich im vergleich zu dem mächtigen kram was andre rassen bekommen

Zuletzt geändert von tauli am 15. Mai 2008, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Natla sind nicht unkillbar - was fü ein blödes Gerücht..
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 15. Mai 2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
kann man das nicht so machen das ma alle 3 h bieten kann oder so wäre cool^^
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Finds auch übertrieben teuer...Und da magisch lohnt nicht mal (ds).
Und für alle nicht Natla. Rummheulen tut hier keiner....Es ist nur so das es so was in etwa schon gibt und sich Stab des Handels nennt.
*Hofft die Onlos bekommen ein Bäumchen zu giessen*
Und für alle nicht Natla. Rummheulen tut hier keiner....Es ist nur so das es so was in etwa schon gibt und sich Stab des Handels nennt.
*Hofft die Onlos bekommen ein Bäumchen zu giessen*
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Luna
- großer Laubbär
Wie wäre es mit einem Stab des Handels, der beliebig oft anwendbar ist und zu jedem sicheren Feld auf der Karte führen kann. Verbunden natürlich mit 2 Std. unauflösbarem Schutz, 300% LP-Erhöhung und 350% Stärkeerhöhung je Anwendung ... das wäre mal angemessen, gell?THE WHITE DEATH hat geschrieben:Das ist echt mal unfairSotrax wir wollen was anderes xD
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein