Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Re: Schriftrolle der Auktionshalle [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 16:28

THE WHITE DEATH hat geschrieben:Das ist echt mal unfair :twisted: Sotrax wir wollen was anderes xD

Das Item kannste für alle Rassen reinbauen.. und es ist NICH praktisch
Ist mal wieder Typisch. Die Rasse die unauflösbaren Schutz rund um die Uhr haben kann braucht möchte noch was besseres.
Es sind noch 4 Rassen offen, von denen 2 was ordentliches bekommen sollten und 2 was nettes.
Bild Bild Bild Bild Bild

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 15. Mai 2008, 16:29

Sotrax kann ja mal schauen wie viele sich das kaufen UND benutzen.. Ich sag max 10..

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 16:29

aber wenn ich so nachdenke...klasse sache sotrax, dadurch werden die anderen rassen vielleicht beliebter und die leute wechseln endlich wieder zurück. in dem anbetracht, find ich das sehr gut ^^

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 15. Mai 2008, 16:29

THE WHITE DEATH hat geschrieben:Das ist echt mal unfair :twisted: Sotrax wir wollen was anderes xD

Das Item kannste für alle Rassen reinbauen.. und es ist NICH praktisch

genau...So teuer sind Stäbe des Handels nicht....Schafft man sich 3-4 an ist man vollkommen ausgerüstet für den aktiven Handel an der Auha....Man muss ja eh hin um bieten zu können und wenn man überboten wurde griegt man ja die automatische Mitteilung....Und um ab und zu vorbeischauen lohnt sich das Ding nicht und der Weg nach Buran ist soooo weit nun auch nicht (wobei man noch die schönen npcs in buran bedenken muss)....
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 16:29

Rerchak >W5< hat geschrieben:*Hofft die Onlos bekommen ein Bäumchen zu giessen*
Au ja, das wäre für mich ein Grund, wieder mehr in W1 zu spielen .. ein Bäumchen, das gegossen werden muß und einfach nur wächst ... muß nichtmal einen Vorteil bringen, nur ab und an mal ein bissi Wachstum, ein Knöspchen oder so ... das würd mich wirklich glücklich machen :) (hey und das mein ich ernst ... ich glaub als Natla wär ich echt nicht geeignet ...)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 16:30

Bäumchen gibt es ja schon, vielleicht wachsen dann Larafblüten endlich daran und man kann sie ernten.
Bild Bild Bild Bild Bild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 15. Mai 2008, 16:30

Echt mal richtig richtig sinnlos, in der Auha ist doch eh nie was los. Wäre dafür Natla könnten noch was Spezielles in der Auha machen, zum Beispiel Items für ne variablen Dauer reingestellen.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 15. Mai 2008, 16:30

Nur mal so.... es gibt nicht viele Boni für Natla, sondern nur einen einzigen, den Schutz. Und der ist einfach mal überpowert...

Mir persönlich wäre es weit lieber, wenn der normale Schutzzauber auch bei Natla auflösbar wäre, und die Natla dafür echte Boni in Sachen Handel erhalten. Die Schriftrolle hier ist aber, da muss ich mich dem Rest mal anschließen, echt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 16:31

@THE WHITE DEATH: Welche Rasse findest du denn derzeit soviel stärker und besser als Natla? Würde mich mal interessieren, bzw. wieso du nicht zu dieser Rasse wechselst.

Ich halte Natla für eine sehr attraktive Rasse aufgrund des nicht auflösbaren Schutzes, das ist im Prinzip das Poweritem der Natla und diese Schriftrolle entspricht eher den anderen Rassenitems wie Herzauber oder Feuerwalze etc.

Natla ist irre beliebt, die meisten Rassenwechsel gehen Richtung Natla, von dem her will ich ja eher die anderen Rassen stärken, so dass es durchaus attraktiv ist, auch was anderes zu spielen. Gleichzeitig schaden die anderen Items den Natla aber ja auch nicht, von dem her sehe ichs nicht problematisch.

Deswegen nochmals: ich sehe ja bereits wie beliebt natla sind und wie stark unauflösbarer Schutz ist. Ich will jetzt nicht den Natla ein Item geben, das dazu führt, dass noch viel mehr Leute Natla werden, das wäre der falsche weg.

Wenn ihr eine andere Rasse jetzt besser findet, seid ihr gerne eingeladen zu wechseln. Ansonsten sind Natla ja nicht schlechter geworden als gestern oder sowas :)
---
Sotrax

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 16:31

Die einen finden ein Item sinnlos, andere widerum nützlich. Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, damit Natla eindlich mal eine "Händlerrasse" werden
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 16:31

Luna hat geschrieben:
Au ja, das wäre für mich ein Grund, wieder mehr in W1 zu spielen .. ein Bäumchen, das gegossen werden muß und einfach nur wächst ... muß nichtmal einen Vorteil bringen, nur ab und an mal ein bissi Wachstum, ein Knöspchen oder so ... das würd mich wirklich glücklich machen :) (hey und das mein ich ernst ... ich glaub als Natla wär ich echt nicht geeignet ...)
EH mein Baum ist schon 92,4 M groß
Haha Schlappast meiner ist schondreistellig

:mrgreen:

Dafür x)
Zuletzt geändert von Blizz am 15. Mai 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 16:32

Yeah mir würden etwas "fluffige" Änderungen sehr gefallen, bsp die Bäumchen Idee :D

Ich spiele Fw zum Spaß. Ich spiele D/M zum Spaß. Ich spiele um Spaß zu haben, nicht um effektiver als die Anderen zu seien.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 15. Mai 2008, 16:32

für die Natla passt das wirklich gut

und es ist doch interessanter als der Funkenbrenner der Arbeiter :roll:

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 15. Mai 2008, 16:33

Sotrax...Dann machs nicht magisch...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 16:34

Es ist ja wirklich niemand gezwungen Natla zu sein, wenn ihm die Items oder die Rasse nicht passt. Ich finde das Item eigentlich passend und alles andere als sinnlos. Ich verstehe ja, dass nicht jeder sich für die Auktionshalle interessiert, aber genauso gibts Taruner, die nix mit ihrer 50% LP erhöhung anfangen können.

Schaut euch einfach alle Rassen neutral an und entscheidet dann, was ihr am liebsten spielen wollt. Wenn euch Natla nicht mehr passen, dann wechselt einfach auf Taruner etc. kann durchaus auch mal sehr viel spass bringen :)
---
Sotrax

Gesperrt