@THE WHITE DEATH: Welche Rasse findest du denn derzeit soviel stärker und besser als Natla? Würde mich mal interessieren, bzw. wieso du nicht zu dieser Rasse wechselst.
Ich halte Natla für eine sehr attraktive Rasse aufgrund des nicht auflösbaren Schutzes, das ist im Prinzip das Poweritem der Natla und diese Schriftrolle entspricht eher den anderen Rassenitems wie Herzauber oder Feuerwalze etc.
Natla ist irre beliebt, die meisten Rassenwechsel gehen Richtung Natla, von dem her will ich ja eher die anderen Rassen stärken, so dass es durchaus attraktiv ist, auch was anderes zu spielen. Gleichzeitig schaden die anderen Items den Natla aber ja auch nicht, von dem her sehe ichs nicht problematisch.
Deswegen nochmals: ich sehe ja bereits wie beliebt natla sind und wie stark unauflösbarer Schutz ist. Ich will jetzt nicht den Natla ein Item geben, das dazu führt, dass noch viel mehr Leute Natla werden, das wäre der falsche weg.
Wenn ihr eine andere Rasse jetzt besser findet, seid ihr gerne eingeladen zu wechseln. Ansonsten sind Natla ja nicht schlechter geworden als gestern oder sowas