Oha Chefchen, paß lieber auf ... eingeladen heißt, sie können umsonst, also gratis wechselnSotrax hat geschrieben: Wenn ihr eine andere Rasse jetzt besser findet, seid ihr gerne eingeladen zu wechseln.

Oha Chefchen, paß lieber auf ... eingeladen heißt, sie können umsonst, also gratis wechselnSotrax hat geschrieben: Wenn ihr eine andere Rasse jetzt besser findet, seid ihr gerne eingeladen zu wechseln.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben: Deswegen nochmals: ich sehe ja bereits wie beliebt natla sind und wie stark unauflösbarer Schutz ist. Ich will jetzt nicht den Natla ein Item geben, das dazu führt, dass noch viel mehr Leute Natla werden, das wäre der falsche weg.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Setzen, Mathe 6+maximal verlängert hält das item 225 Tage. das ist fast ein jahr.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
tauli hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben: Deswegen nochmals: ich sehe ja bereits wie beliebt natla sind und wie stark unauflösbarer Schutz ist. Ich will jetzt nicht den Natla ein Item geben, das dazu führt, dass noch viel mehr Leute Natla werden, das wäre der falsche weg.
der hauptgrund das die meisten natla werden liegt doch dadrin das man als nicht pk als normale rasse kaum inruhe spielen kann wil einem rund um die uhr nen pk am arsch hängt...
°HEULTHE WHITE DEATH hat geschrieben:Das was die Natla nun haben is wirklich weniger als die andereb Rassen - mal sehn was die anderen kriegen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste