Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 15. Mai 2008, 16:56
THE WHITE DEATH hat geschrieben:Mach dauerschutz wenn du kein volles aka hast!
THE WHITE DEATH hat geschrieben:Mach dauerschutz wenn du kein volles aka hast!
Noch nichts davon gehört, daß der Schutz der NIcht-Natla auflösbar ist? Geht auch gar nicht um mich, ich bin in einer Welt 17k unterm Limit und in der anderen dran ... aber Weitsicht ist nichts für Jedermann

-
THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von THE WHITE DEATH » 15. Mai 2008, 16:57
Ok dann is die Schriftrolle ok
PN kommt dann gleich.. Wie viel willst du denn noch ändern - sonst änder ich vielleicht wieder umsonst
Und hallo NIEMAND löst den schutz wirklich auf
Zuletzt geändert von
THE WHITE DEATH am 15. Mai 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 15. Mai 2008, 16:57
Japp ziehe es durch. Und wieder muss ich sagen: Wenn Einige Natla das Taruner Item bspw. So toll finden, warum werden sie kein Taruner? Ah, also haben die Natla auch Vorteile.
Ich war auch einmal Natla und bin D/M geworden, ohne Akademien. Warum? Weil mir die Rasse vom Style her besser gefällt- nicht weil sie "besser" wären. Freewar ist ein tolles Rollenspiel, aber Einige sabotieren dies...
Also Sotrax mach Weiter! So wird der Fw Edelstein immer schöner geschliffen, bis er strahlend glänzt. Auch wenn einige Brocken wegfallen könnten..
-
seppman
- Nachtgonk
Beitrag
von seppman » 15. Mai 2008, 16:58
ein richtig sinnloses item. applaus. gibt ja keine staebe des handels, mit denen ich da eh hinspringen kann zum bieten. das lohnt sich richtig natla zu werden jetzt deshalb!
OMG!
-
tauli
- Feuerwolf
Beitrag
von tauli » 15. Mai 2008, 16:58
Sotrax hat geschrieben:@Dade: Danke für die Unterstützung, wenn man so das Forum hier liest, überlege ich eher, alles wieder rückgängig zu machen)
denk erst garnich dran , ich muss das alles aufs clanforum übertragen , kein bock alles wieder weg zu machen

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
Mc_Zac
- Waldschlurch
Beitrag
von Mc_Zac » 15. Mai 2008, 16:58
Sotrax : Du hättest vielleicht alle Rassen gleichzeitig und nicht nacheinander mit den Eigenschaften oder Items reinbringen sollen - dann wäre es eine große Diskussion geworden.
Aber im Endeffekt gibt es immer wieder jemanden, der meint, das er im Nachteil wäre.
Ich finde es in Ordnung - und so kommt bewegnung in die Rassenfrage (ähm - also ingame gemeint)
-
Númenhiliel
- Nachtgonk
Beitrag
von Númenhiliel » 15. Mai 2008, 17:00
Sotrax, du bist viel zu Userfreundlich ^^
Ich finds gut wenn sich die Spielentwickler mit ihren Usern auseinandersetzen aber lass dich nicht entmutigen.. Es gibt genügend Leute die sich darüber freuen, die eben hier nicht posten.. Nur die die sich daran stören posten viel eher... Hör auf dich selbs, du weißt am besten, was für auswirkungen das global hat

Das Spiel wird dadurch besser, also, keep up good work, wie der Engländer sagt...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mai 2008, 17:00
@seppman: Werde doch einfach was anderes als Natla. Irgendwas scheinen sehr viele an der Rasse Natla toll zu finden, von dem her isses doch ganz fair. Ich meine andere Rassen haben viel mehr Risiko beim jagen, klar kriegen sie dafür auch bisschen bessere Items in die Hand.
Alles andere wäre doch unfair, oder nicht?
Und bitte seht es neutral, es brignt mir nichts wenn alle Natla sagen sie wollen was stärkeres und alle Nicht-Natla sagen, Natla müssen geschwächt werden. Keines der Items die bisher reinkamen, schaden den Natla.
---
Sotrax
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 15. Mai 2008, 17:00
THE WHITE DEATH hat geschrieben:
Und hallo NIEMAND löst den schutz wirklich auf
Oh doch, tun sie. Wenn Spieler A Spieler B unbedingt killen will (was oft genug vorkommt, daß man konkret eine Person jagt), löst er den Schutz auch ganz sicher auf.
-
Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Daki » 15. Mai 2008, 17:01
Númenhiliel hat geschrieben:Sotrax, du bist viel zu Userfreundlich ^^
Ich finds gut wenn sich die Spielentwickler mit ihren Usern auseinandersetzen aber lass dich nicht entmutigen.. Es gibt genügend Leute die sich darüber freuen, die eben hier nicht posten.. Nur die die sich daran stören posten viel eher... Hör auf dich selbs, du weißt am besten, was für auswirkungen das global hat

Das Spiel wird dadurch besser, also, keep up good work, wie der Engländer sagt...

Ganz deiner Meinung

-
HILFE
- Feuerwolf
Beitrag
von HILFE » 15. Mai 2008, 17:01
SOTRAX
es hat beides seine vorteile und nachteile, schutz vs. heilung...
ABER das ist ausgeglichen und hat sich etabliert..
schriftrolle vs neue grüne zk...
*hust* da ist nix ausgeglichen...
da die auha nich jede sekunde neue sachen hat bzw rausstellt, bringt es 0..
um zu sehen was in 3 tagen ausläuft kauf ich mir keine schriftrolle wo ich jede sekunde seh was drin ist..
alle 2 tage auha gucken reicht völlig aus..
wenn man an etwas intressiert ist stellt man sich eh 30-60min an die auha um zu bieten..
wenn man durch die schriftrolle bieten könnte. d.h. überall seine auha dabei hat dann wäre es schon was anderes, aber zu stark denke ich..
aber so wie es jetzt ist, steigert es die spielfreude der natla um 0,0%
und jetzt frag mal die zauberer ...
Zuletzt geändert von
HILFE am 15. Mai 2008, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 15. Mai 2008, 17:01
Jetzt lass dich nicht ärgern. Ich bin Natla und ja; der Schutz hat schon was. Ich sehe dadurch auch ein das es für die Natla ein eher schwaches item sein muss. Es war halt am Anfang etwas umba...
Und ja, zieh das jetzt durch...*Daumen drück*
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
arius lefama
- Kopolaspinne
-
von arius lefama » 15. Mai 2008, 17:02
Bei einer Individualisierung gibt es immer die Möglichkeit, dass die Rasse plötzlich nicht mehr zum eigenen Spieltyp passt, darum gibt es ja auch 8 Rassen und nicht bloß eine
EDIT: Wieso soll immer alles direkt ausgeglichen sein? Es ist doch gut, wenn es mal nicht alles ausgeglichen ist, solange man es nicht übertreibt
Zuletzt geändert von
arius lefama am 15. Mai 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
C4B0S3
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von C4B0S3 » 15. Mai 2008, 17:02
Erst mal abwarten, bin SEHR gespannt was du dir für die anderen Rassen überlegt hast, hoffentlich kommen auch noch mehr Sachen als die paar die drin sind. Hoffe die Natla bekommen noch mehr Sachen, die sie wirklich zu Händlern machen, wie z.b. ein Wegfall der 1 Min Starre beim Stab des Handels oder Spezielle Sachen am Marktplatz/Auha.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 15. Mai 2008, 17:03
seppman hat geschrieben:das lohnt sich richtig natla zu werden jetzt deshalb!
Mir kommt da der grausige Gedanke, es könnte gar nicht den Zweck haben, dass jemand deswegen Natla wird. Erschreckend, aber wohl brutale Wahrheit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.