Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
~Alucard~
Feuerwolf

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ~Alucard~ » 15. Mai 2008, 17:49

Itemtausch für alle verbieten? Hihi hi hi, bleibt halt jeder auf seinen Sachen sitzen, warum auch nicht. : D

Am besten gleich Fw zu einem Singleplayer-Spiel machen. So wird niemand beschissen und keiner gepusht.

Da will jemand seinen Popo auf Kosten anderer retten.
Zuletzt geändert von ~Alucard~ am 15. Mai 2008, 17:53, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Mai 2008, 17:50

soll man jetzt die Regeln ändern, nur weil ihr wegen diesen Regeln gebannt wurdet?

und ja werde keine sponsorgutscheine mehr kaufen, das ist mir mein geld nicht wert :]
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Tazz Veritas
Kaklatron

Beitrag von Tazz Veritas » 15. Mai 2008, 17:59

aven dann kaufst du eben keine mehr und musst sie im spiel kaufen. dann geht eben der preis für die hoch und mehr leute kaufen sich welche um sie danach zu verticken......die meisten von euch die das hier androhen machen es eh nicht und die 5% die es doch machen schaden sich nur selbst....fw kann man nicht unbeschwert zocken ohne sponsi zu sein ist meine meinung
Bild

Weil T R A I D O S im Wasserfall badet trinkt Tazz Veritas 10 Bier.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Mai 2008, 18:04

Tazz leider kaufen nich soviele Sponsis....
Der Großteil an Spielern is wohl noch halbwegs jung bzw auf die Zustimmung der eltern angewiesen also liegt es an denjenigen Sponsis zu kaufen die es sich leisten können und die es auch gerne machen.

Sotrax dürfte das schon Interessieren...

Ab jetz enthalte ich mich jeglichen Kommentars...

Meine Meinung:

Bannt diese beiden endlich damit Sotrax seine Autorität nicht verliert und man endlich wieder als ehrlicher Spieler merkt, Unfair spielen hat keine chance!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 15. Mai 2008, 18:11

Bannt diese beiden endlich damit Sotrax seine Autorität nicht verliert und man endlich wieder als ehrlicher Spieler merkt, Unfair spielen hat keine chance!
Sicher ist, ich bin derzeit hoch motiviert Freewar besser zu machen, auch mit eurer Hilfe. Packen wirs an.

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 15. Mai 2008, 18:12

Ich kaue Sponsis auch nur ingame. Aber je weniger Sponsis kaufen, umso weniger Geld wird man dafür zahlen und umso weniger werden welche für RL-Geld kaufen um damit ingame Geld zu verdienen.

Theorie B:

Je weniger RL Sponsis kaufen, umso teurer werden sie ingame und umso weniger kaufen ingame welche die Sponsis ab.

Demnach werden es auf jeglichem Wege weniger Einnahmen für Sotrax.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Tazz Veritas
Kaklatron

Beitrag von Tazz Veritas » 15. Mai 2008, 18:16

glow aber der sponsipreis steigt doch ständig an und ich denke es werden trotzdem mehr sponsis verkauft als früher daher würde ich nicht denken das ein beukott von euch den gewünschten erfolg bringen würde. dann sponsor sein ist für einen optimalen spielgenuss hier voraussetzung
Bild

Weil T R A I D O S im Wasserfall badet trinkt Tazz Veritas 10 Bier.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Mai 2008, 18:20

Hmmm...

wenn gut 500 Euro weniger reinkommen dann ist das DIR zwar egal aber Sotrax wird das schon bedauerlich finden denn das is immerhin viel Geld.

*ps*
mist doch wieder was geschrieben
:x :x :x
Bank of Freewar

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 18:41

Ich warte derzeit noch auf eine Entscheidung der Mods, meine Meinung zum Thema ist ja soweit bekannt :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 18:47

Wir machen untereinander garantiert keine Umfrage ob du TT wieder bannen sollst ^^
Das sollte laura als unser S Mod alleine entscheiden.

Edit : das ist nur meine Meinung spreche nicht für alle anderen W4 Mods )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 15. Mai 2008, 19:09

Damit dieses Thema endlich ein Ende hat, sollten alle Mods innerhalb der nächsten 48h darüber mit ja/nein/Enthaltung abstimmen!

Die einfache Mehrheit der bis dahin abgegeben Stimmen sollte zur Entscheidungsfindung reichen !

Sämtliche User sollten sich dann dieser Entscheidung beugen - egal ob Sie einem passt oder nicht !!! Mir passt auch nicht, dass der Diesel heute bei 1,52€ war und trotzdem habe ich mich dazu entschlossen zu tanken!

Fazit: Nur so können wir endlich hier im Forum uns wieder mit einer der schönsten Nebensachen der Welt auseinandersetzen: Nämlich Freewar mit neuen Vorschlägen zu verschlimmbessern ! ^^
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 19:09

Tazz Veritas hat geschrieben:glow aber der sponsipreis steigt doch ständig an und ich denke es werden trotzdem mehr sponsis verkauft als früher daher würde ich nicht denken das ein beukott von euch den gewünschten erfolg bringen würde. dann sponsor sein ist für einen optimalen spielgenuss hier voraussetzung
ja, die warteschlange und die paar schnellzauber sind ja so spielentscheidend...du hast es erfasst

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Mai 2008, 19:10

KannNix72 hat geschrieben:
Sämtliche User sollten sich dann dieser Entscheidung beugen - egal ob Sie einem passt oder nicht !!! Mir passt auch nicht, dass der Diesel heute bei 1,52€ war und trotzdem habe ich mich dazu entschlossen zu tanken!

*lach*
Saugeile Veranschaulichung

*aufm boden lieg*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bank of Freewar

Alcido
Kaklatron

Beitrag von Alcido » 15. Mai 2008, 19:29

Tazz woher weiste den das der Sponsipreis in der letzten zeit *ständig* gestiegen ist?^^
ein <3 für PK´S

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 15. Mai 2008, 20:03

Und vor allem woher weiß er das in letzter Zeit mehr gekauft wurden als bisher? :roll:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Gesperrt