Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1-13;RP]
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Re: Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1]
Kommt bestimmt drauf an was die Änderung wäre.. [Ironie] Wenn Natla doch sowieo unkillbar sind, mach doch gleich das sie keinen Schutz brauchen
[/ironie aus]

Bleib aus Meinen Kopf!! Arghh! Das sind meine Gedanken, Meine Gedanken!Dade hat geschrieben:Es war in der Vergangenheit von fw bereits mehrmals so (bzw. ist es eig. immer bei Ankündigungen oder Änderungen), dass eine Gruppe von Spielern sich darüber beschwert. Bis jetzt ist noch jedes mal Gras darüber gewachsen und ich sehe keine Abnahme der Spielerzahl, eher einen stätigen Wachstum.
Also, bitte schaut euch die Änderungen doch einmal genauer an und ihr werdet feststellen das die Änderungen gar nicht so welt(en)bewegend sind. Die meisten hier regen sich bloß künstlich auf. Und sowieso sollte jeder mit der Rasse spielen die ihm/ihr am ehesten zusagt und nicht nach den Rassenspezifischen Items/Fähigkeiten gehen.
(Das war ein absolutes zustimmen

Zuletzt geändert von Soul am 15. Mai 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Luna
- großer Laubbär
au ja au ja au ja *in die Hände klatsch*Mc_Zac hat geschrieben:THE WHITE DEATH : Was meinst du, was abgehen würde, wenn der unauflösbare Schutz abgeschafft würde, und dafür halt ein mächtiges Item kommen würde ... Dann wären wir jetzt schon bei 19 Seiten ^^
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich sehe es dennoch so, gerade die sich hier aufregen und in der Vergangenheit immer wieder damit gedroht haben aufzuhören wenn eine bestimmte Sache durchgesetzt wird. Gerade die Leute spielen immer noch wie die Weltmeister. Und meckern tun sie jetzt nicht mehr über die Dinge zu der Zeit.
der eigentliche sinn ist es ja, das mehr leute die rasse wechseln => mehr sponsis gekauft werden, mehr geld eingenommen wird.
find ich auch nicht weiter schlimm, SOLANGE keine rassen jetzt overskilled werden. die grüne finde ich persönlich etwas zu heftig. alle 12h eine einstellen fände ich hingegen ok.
und zu dem natlateil... naja, brauchen tuts keiner. aber bewegt eventuell auhc mehr leute wieder umzusteigen. obwohl ich das bezweifele, der schutz ist einfach nur purer luxus^^

find ich auch nicht weiter schlimm, SOLANGE keine rassen jetzt overskilled werden. die grüne finde ich persönlich etwas zu heftig. alle 12h eine einstellen fände ich hingegen ok.
und zu dem natlateil... naja, brauchen tuts keiner. aber bewegt eventuell auhc mehr leute wieder umzusteigen. obwohl ich das bezweifele, der schutz ist einfach nur purer luxus^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Wie gesagt mich würds nichtmal stören wäre der unauflösbare Schutz raus - ich benutz höchstens mal einen wenn ich 10 mins afk bin oder grad wieder 300k gm für akas raushaue
Damit hättest du schon viel mehr Aka als andere Natla in deinem Bereich ^^THE WHITE DEATH hat geschrieben:oder grad wieder 300k gm für akas raushaue
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Ne hab ich nicht... ich hab grad mal 33330 Akalimit.. das sind viele kleine Gm'leins ^^
Also wenn ich aufbauen will muss ich akas machen - ist doch wohl klar
Kommen jetzt irgendwelche doofen Kommentare wegen: sind doch alles int akas
Ich hab 0!! int akas und ich glaub um die 60 angriff... sonst LP
edit: und ich hab LP-Akas für 5800 und A Akas für 2800 - Trotzdem sind das mehrere Mio gm die ich ins aka gehaun hab und die ich noch reinhauen werde
Also wenn ich aufbauen will muss ich akas machen - ist doch wohl klar
Kommen jetzt irgendwelche doofen Kommentare wegen: sind doch alles int akas
Ich hab 0!! int akas und ich glaub um die 60 angriff... sonst LP
edit: und ich hab LP-Akas für 5800 und A Akas für 2800 - Trotzdem sind das mehrere Mio gm die ich ins aka gehaun hab und die ich noch reinhauen werde
Soul hat geschrieben:130 Gm sind heutzutage nichts mehr. Und der Natla Schutz ist imo so stark, das ALLE anderen Rassen ~3 Items bekommen könnten, bevor es unfair wird.jensw27 hat geschrieben:ne andere idee...
mach dieses komische item hier weg, erhöh den preis für schutz der händler (vlt um 100gm?)und geb den natlas dafür n anderes schöne item...welches vergleichbar ist mit dem der taruner, zauberer und kämpfer...
dann mach 500gm drauß ... wie groß wäre der natla vorteil noch noch? welcher natla würde dann noch mit dauer schutz rumlaufen? die etwas kleineres sicher nima!

Absolut ausreichendes Item für die Rasse mit dem stärksten Bonus. Wird Zeit das mit dem Schutz mal etwas gemacht wird.
Fordere auflösbaren Schutz für alle Rassen, Schutz der Händler kann ja bleiben, somit haben die Natla immernoch ihren unauflösbaren Schutz.
Fordere auflösbaren Schutz für alle Rassen, Schutz der Händler kann ja bleiben, somit haben die Natla immernoch ihren unauflösbaren Schutz.
maxxer hat geschrieben:Absolut ausreichendes Item für die Rasse mit dem stärksten Bonus. Wird Zeit das mit dem Schutz mal etwas gemacht wird.
Wieso macht man nicht einfach
a) der normale Schutzzauber ist für alle rassen unauflösbar? ( man kanns ja noch mit ner zeitlichen begrenzung versehen)
b) Schutz der Händler Preiserhöhung
c) S.d.H ganz weg, dafür is Schutzzauber im Natla Shop (evtl in zeitlich verschiedene versionen)erhältlich ( den Ansturm würde der arme Magier net überleben^^^)

also okay ich hab erwartet das natla nix tolles kriegen aba etwas sinnloses o.0 also nich so sinnlos aba man sollte wenigstens bieten können....also wirklich o.0 naja aba was solls heisse ja nich sotrax is eh nich meine entscheidung xD

- Númenhiliel
- Nachtgonk
Das heißt, du meinst man soll den Vorteil der Natla wieder wegnehmen und ihr stattdessen den Vorteil einer anderen Rasse geben?jensw27 hat geschrieben:Soul hat geschrieben:130 Gm sind heutzutage nichts mehr. Und der Natla Schutz ist imo so stark, das ALLE anderen Rassen ~3 Items bekommen könnten, bevor es unfair wird.jensw27 hat geschrieben:ne andere idee...
mach dieses komische item hier weg, erhöh den preis für schutz der händler (vlt um 100gm?)und geb den natlas dafür n anderes schöne item...welches vergleichbar ist mit dem der taruner, zauberer und kämpfer...
dann mach 500gm drauß ... wie groß wäre der natla vorteil noch noch? welcher natla würde dann noch mit dauer schutz rumlaufen? die etwas kleineres sicher nima!
Gut, kannst du haben. Indem du nämlich die Rasse wechselst, zu der Rasse, die in deinen Augen den besseren Vorteil hat. Wenn, wie mehrfach behauptet wurde, der normale Schutz wird so selten aufgelöst wird, dann wären dein geänderter Natlaschutz gleich mit dem Schutz der Normalen rassen, und der Natlavorteil weg.
Aber es geht nicht daraum, dass der Schutz schlecht ist, es geht nur darum, dass Schutz + Super-item imba wäre. Es gibt sicher noch genügend Leute, die die Nase voll von PKs haben, dafür gibts ja auch die Natla-Rasse. Aber dann müssen die in Kauf nehmen, dass sie andere Mögklichkeiten nicht mehr haben. Die Qual der Wahl...
Und zum Thema Schutz von nicht-natla: Ein normaler Schutzzauber kostet 180gm für 30 min , Natla kriegen ihn für 30gm... Das ist ein unterschied... Den Normalen Schutz wende ich nur unter bestimmten Umständen an, Natlas können mit Dauerschutz rumrennen (Was ja auch okay ist, wie ich oben beschrieben hab, wenn man dann andere Dinge in Kauf nimmt...)
Númen Elel in W6
Luna hat geschrieben:1/5 Akalimit ist kein volles Limit, daß andere haben MÜSSEN, wenn sie nicht Daueropfer sein wollen!
du vergißt dabei nur,das man selbst mit vollen Aka daueropfer ist. Und vile in die rasse Natla gezwungen wurden, damit sie nicht dauernd gekillt werden, trotz vollem Akas.

Zum Item selber, Das halte ich für unnütz und werde es nicht kaufen. Mir wäre etwas anderes lieber gewesen, speederhöhung z.b. gekoppelt an einem Mindestaka, einmal aller 20 stunden einsetztbar , oder verlängerte Einstellzeiten in der Mh . Oder Einkaufen in allen shops auch den Rassenshops, also etwas was den Handel tatsätzlich unterstützt. Zumal die rolle wohl von allen anwendbar ist,wie mir scheint
Du machst dabei einen grossen Denkfehler:Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, Natla sollen nicht benachteiligt werden, das hatte ich nie vor. Das was ich vor habe ist, dass sie ebenso attraktiv wie andere Rassen sind und derzeit ist Natla extrem attraktiv sonst würden es nicht soviele wählen.
Ich selbst fänds ja gut wenn der ein oder andere jetzt sagt: Na da werd ich lieber Mensch / Kämpfer etc.
Nicht weil die Rasse so attraktiv ist wechseln so viele Leute zu den Natla sondern einfach weils die einzige Möglichkeit ist den völlig überpowerten PK-Mitteln zu entgehen !
Und anstatt genau da mal anzusetzen und diese Dinge aus dem Spiel zu nehmen oder kräftig zu sanktionieren gehst du voll auf den Heultrip der armen PKs ein und versuchst alles mögliche um Natla möglichst unattraktiv zu machen gegenüber den anderen Rassen.
Das Item hier, die vielen hämischen Bemerkungen zeigen das deutlich, ist einfach nur ein Witz im Vergleich zu dem was du den anderen Rassen gibst ! Genauso hättest du nen Thread machen können mit dem Titel "Ätsch ihr Natla, ihr bekommt nix !"
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen