Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Zauber des langen Lebens [W1]
so langsam hab ich das gefühl das sotrax was gegen pk's hat. -.-
Kannst du in etwa sagen ab wann es sich lohnt die Rassen zu vergleichen? Heute haben ja MZ, MK und Taruner was bekommen. Das sind 3 von 8 Rassen.Sotrax hat geschrieben:Der Zauber ist nicht für jeden, keine Frage. Deswegen sollte sich jeder nach den Änderungen die Rassen einfach nochmal anschauen, und wenn man denkt, dass eine andere Rasse für einen besser ist, sollte man wechseln.
Wann kommt der Rest

@Walberan: In den nächsten 5 Jahren? Ne ernsthaft, das ist wohl eher ne dauerhafte Entwicklung, es kommt immer mal wieder was neues für eine Rasse. Wirklich abgeschlossen wird die nie sein. Gut möglich, dass z.B. Arbeiter erst in 4 Monaten was bekommen, kann aber auch früher sein.
Ich empfehle beim Engine Update die Rasse zu nehmen, die einem dann am besten gefällt, denn der Zustand bleibt dann ja meist ein Weilchen bestehen.
Ich empfehle beim Engine Update die Rasse zu nehmen, die einem dann am besten gefällt, denn der Zustand bleibt dann ja meist ein Weilchen bestehen.
---
Sotrax
Sotrax
Habe den 15.05.2013 im Kalender markiert.
Ich formuliere es mal anderst: Du hast heute Neuerungen eingebaut, die du schon länger auf Lager hattest. (Vermutung was ich so zwischen den Zeilen gelesen habe)
Wird in den nächsten Tagen noch was für die anderen Rassen kommen, oder wird das noch einige Zeit auf sich warten lassen?

Ich formuliere es mal anderst: Du hast heute Neuerungen eingebaut, die du schon länger auf Lager hattest. (Vermutung was ich so zwischen den Zeilen gelesen habe)
Wird in den nächsten Tagen noch was für die anderen Rassen kommen, oder wird das noch einige Zeit auf sich warten lassen?
@Walberan: Ich denke es wird noch im Mai einiges kommen, so der Plan, aber versprechen will ich nix, sonst sind am Ende alle sauer 
Mein Ziel ist es, die Rassen alle so gut zu machen, dass man echt vor der Wahl steht und denkt: "Mist, welche Rasse soll ich jetzt nehmen, irgendwie können die alle was besonders cooles."

Mein Ziel ist es, die Rassen alle so gut zu machen, dass man echt vor der Wahl steht und denkt: "Mist, welche Rasse soll ich jetzt nehmen, irgendwie können die alle was besonders cooles."
---
Sotrax
Sotrax
Finde ich von der Idee her auch top, dann wart ich mal den Mai in Ruhe ab bevor ich die Rasse in die falsche Richtung wechsele, bzw, momentan bleibe was ich bin.
Deshalb ja auch die Formulierung "in etwa". Festnageln bringt nichts, es können noch genügend unvorhergesehene Aufgaben kommen.

Deshalb ja auch die Formulierung "in etwa". Festnageln bringt nichts, es können noch genügend unvorhergesehene Aufgaben kommen.
Übrigens, wenn man ohnehin immer Sponsor ist, kann man auch einfach alle 4 Monate die Rasse wechseln, manchmal ists auch einfach lustig was anderes zu probieren und mal eine andere Spielweise zu testen. So kann es auch für viele Natla mal spannend sein, für ein paar Monate etwas anderes zu spielen, aber später wieder zu Natla zurückzuwechseln etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mh.. für den Speed, also zum Dinge transportieren ja. Da gibts ja genug Zauber. Aber was ist mit dem Mini, der EINMAL eine GA oder ne Bombe selber zünden will? An sich find ich da die Mindest-Intelligenz durchaus angewogen, aber einen Luxus-Zauber, der für 10 Min Intelligenz 100 verleiht... also langweilig oder unnötig fänd ich den so gesehen nicht.Sotrax hat geschrieben:Ich habe keine Int-erhöhung geplant. Wär ja eher langweilig.
-
- Kopolaspinne
Dieser Zauber ist aber doch nicht kumulativ mit ner anders herbeigeführten Lp-Erhöhung, oder?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Und direkt danach der Threat mit dem Diebstahlzauber, ich glaube es nicht xDSotrax hat geschrieben:@Walberan: In den nächsten 5 Jahren? Ne ernsthaft, das ist wohl eher ne dauerhafte Entwicklung, es kommt immer mal wieder was neues für eine Rasse. Wirklich abgeschlossen wird die nie sein. Gut möglich, dass z.B. Arbeiter erst in 4 Monaten was bekommen, kann aber auch früher sein.
Dachte zuerst richtig toll. Dann lese ich das die Lp-Erhöhung sofort weg ist nach ablauf der Zeit.
Absolut unnütz. Schade um die Programmierzeit.
Absolut unnütz. Schade um die Programmierzeit.
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Dazu kann ich nur sagen vom ding her ganz nett aber wieso wird man gezwungen Zauberkunst zu maxen wenn man NUR alle 20 !! Stunden was davon hat und denn auch nur ne halbe Stunde ich finde es echt schade das man Zauberkunst braucht da es ja nur der einen Rasse vorbehalten istSotrax hat geschrieben:@Walberan: Ich denke es wird noch im Mai einiges kommen, so der Plan, aber versprechen will ich nix, sonst sind am Ende alle sauer

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich auch nicht

-
- Kopolaspinne
den Teil mit dem "gezwungen werden" finde ich extremst amüsant
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Grinsebacke
- Kriechlapf
ja ist doch so wozu braucht man Zauberkunst denn noch wenn man kein PK istarius lefama hat geschrieben:den Teil mit dem "gezwungen werden" finde ich extremst amüsant

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Ich auch nicht

Ich auch nicht

-
- Kopolaspinne
Zauberkunst soll halt vielfältiger werden und dafür sorgen, dass nicht jeder mit nem mächtigen Zauber rumläuft