Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gear
Kaklatron

Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Gear » 15. Mai 2008, 15:05

so langsam hab ich das gefühl das sotrax was gegen pk's hat. -.-

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 15:08

Sotrax hat geschrieben:Der Zauber ist nicht für jeden, keine Frage. Deswegen sollte sich jeder nach den Änderungen die Rassen einfach nochmal anschauen, und wenn man denkt, dass eine andere Rasse für einen besser ist, sollte man wechseln.
Kannst du in etwa sagen ab wann es sich lohnt die Rassen zu vergleichen? Heute haben ja MZ, MK und Taruner was bekommen. Das sind 3 von 8 Rassen.
Wann kommt der Rest :lol:
Bild Bild Bild Bild Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 15:15

@Walberan: In den nächsten 5 Jahren? Ne ernsthaft, das ist wohl eher ne dauerhafte Entwicklung, es kommt immer mal wieder was neues für eine Rasse. Wirklich abgeschlossen wird die nie sein. Gut möglich, dass z.B. Arbeiter erst in 4 Monaten was bekommen, kann aber auch früher sein.

Ich empfehle beim Engine Update die Rasse zu nehmen, die einem dann am besten gefällt, denn der Zustand bleibt dann ja meist ein Weilchen bestehen.
---
Sotrax

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 15:20

Habe den 15.05.2013 im Kalender markiert. :wink:

Ich formuliere es mal anderst: Du hast heute Neuerungen eingebaut, die du schon länger auf Lager hattest. (Vermutung was ich so zwischen den Zeilen gelesen habe)
Wird in den nächsten Tagen noch was für die anderen Rassen kommen, oder wird das noch einige Zeit auf sich warten lassen?
Bild Bild Bild Bild Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 15:21

@Walberan: Ich denke es wird noch im Mai einiges kommen, so der Plan, aber versprechen will ich nix, sonst sind am Ende alle sauer ;)

Mein Ziel ist es, die Rassen alle so gut zu machen, dass man echt vor der Wahl steht und denkt: "Mist, welche Rasse soll ich jetzt nehmen, irgendwie können die alle was besonders cooles."
---
Sotrax

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 15:25

Finde ich von der Idee her auch top, dann wart ich mal den Mai in Ruhe ab bevor ich die Rasse in die falsche Richtung wechsele, bzw, momentan bleibe was ich bin. :lol:
Deshalb ja auch die Formulierung "in etwa". Festnageln bringt nichts, es können noch genügend unvorhergesehene Aufgaben kommen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 15:27

Übrigens, wenn man ohnehin immer Sponsor ist, kann man auch einfach alle 4 Monate die Rasse wechseln, manchmal ists auch einfach lustig was anderes zu probieren und mal eine andere Spielweise zu testen. So kann es auch für viele Natla mal spannend sein, für ein paar Monate etwas anderes zu spielen, aber später wieder zu Natla zurückzuwechseln etc.
---
Sotrax

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 15. Mai 2008, 16:17

Sotrax hat geschrieben:Ich habe keine Int-erhöhung geplant. Wär ja eher langweilig.
Mh.. für den Speed, also zum Dinge transportieren ja. Da gibts ja genug Zauber. Aber was ist mit dem Mini, der EINMAL eine GA oder ne Bombe selber zünden will? An sich find ich da die Mindest-Intelligenz durchaus angewogen, aber einen Luxus-Zauber, der für 10 Min Intelligenz 100 verleiht... also langweilig oder unnötig fänd ich den so gesehen nicht.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 17:21

Dieser Zauber ist aber doch nicht kumulativ mit ner anders herbeigeführten Lp-Erhöhung, oder?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 15. Mai 2008, 17:24

Sotrax hat geschrieben:@Walberan: In den nächsten 5 Jahren? Ne ernsthaft, das ist wohl eher ne dauerhafte Entwicklung, es kommt immer mal wieder was neues für eine Rasse. Wirklich abgeschlossen wird die nie sein. Gut möglich, dass z.B. Arbeiter erst in 4 Monaten was bekommen, kann aber auch früher sein.

Ich empfehle beim Engine Update die Rasse zu nehmen, die einem dann am besten gefällt, denn der Zustand bleibt dann ja meist ein Weilchen bestehen.
Und direkt danach der Threat mit dem Diebstahlzauber, ich glaube es nicht xD

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 15. Mai 2008, 17:57

Dachte zuerst richtig toll. Dann lese ich das die Lp-Erhöhung sofort weg ist nach ablauf der Zeit.
Absolut unnütz. Schade um die Programmierzeit.

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 15. Mai 2008, 18:02

Sotrax hat geschrieben:@Walberan: Ich denke es wird noch im Mai einiges kommen, so der Plan, aber versprechen will ich nix, sonst sind am Ende alle sauer ;)

Mein Ziel ist es, die Rassen alle so gut zu machen, dass man echt vor der Wahl steht und denkt: "Mist, welche Rasse soll ich jetzt nehmen, irgendwie können die alle was besonders cooles."
Dazu kann ich nur sagen vom ding her ganz nett aber wieso wird man gezwungen Zauberkunst zu maxen wenn man NUR alle 20 !! Stunden was davon hat und denn auch nur ne halbe Stunde ich finde es echt schade das man Zauberkunst braucht da es ja nur der einen Rasse vorbehalten ist :roll: also muß ich mir wohl oder übel ne rasse suchen wo man was gutes hat OHNE Zauberkunst zu maxen :?
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 18:03

den Teil mit dem "gezwungen werden" finde ich extremst amüsant
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 15. Mai 2008, 18:08

arius lefama hat geschrieben:den Teil mit dem "gezwungen werden" finde ich extremst amüsant
ja ist doch so wozu braucht man Zauberkunst denn noch wenn man kein PK ist :roll:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 18:17

Zauberkunst soll halt vielfältiger werden und dafür sorgen, dass nicht jeder mit nem mächtigen Zauber rumläuft

Gesperrt