Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 15. Mai 2008, 18:58

@ Luna :mrgreen: Ich setz das noch in die UI :mrgreen:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Mai 2008, 18:59

ganz ehrlich: nur weil blizz das vorgeschlagen hat, ist das noch lange nicht gut *lach*

und naja, nich alle serums sind so fies, dass sie ständig wezauber- oder starreschutz aktiv haben (ich zum Beispiel: Serum aus Leidenschaft, seit knappen 3nhalb jahren dabei und vllt. 2 wegzauber und einen starreschutz bislang angewandt... vllt bin ich zu nett x)).

Aber wie von i.wem immer wieder betont und wiederholt:

Es ist dein Spiel, du hast es entwickelt und du wirst am besten wissen, was am besten für fw ist.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:01

UPDATE: Menschliche Arbeiter haben jetzt eine 70% Chance dem Diebstahlzauber zu widerstehen, er verpufft dann wirkungslos. In den restlichen 30% arbeitet alles wie bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 19:01

Die Idee von Blizz kam mir auch schon für Seri :)

Das mit den Dämpfen find ich recht gut, ist mir aber zu klein für die aktuelle Änderungswelle, könnte zusätzlich noch kommen, dass Onlos da keinen / weniger Schaden nehmen.

Ansonsten - siehe Sig :P


@ Sotrax: Arbeiter? :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 15. Mai 2008, 19:01

Egal was geschrieben wurde bis jetzt, das is ZU STARK ...
Außerdem is Natla ma wieder die A...rasse
Hui, ne Schriftrolle ... is ja viel besser als dauer DS-Schutz ...
-.- Nur weiter so
Ansonsten gute Idee mit den Rassendingern, dass die unterschiedlicher werden

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 19:01

Arbeiter Chefchen ... Arbeiter :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 19:01

@ Sotrax

Vllt eine Idee: Der Serum kann sich zu Serum des Todes machen, womit er quasi verschwindet. Wenn ein Opfer etc vorbei kommt kann er dann sich wieder in seine Ursprüngliche Gestalt manifestieren. Dabei kann er sich (nicht) bewegen [man muss halt schauen, ob das nicht zu IMBA wird].
Eine andere Idee wäre, dass sich der Serum zu Serum macht und dieses dann als Item auf dem Boden liegt. Dieses kann dann von Spielern mitgenommen werden. So kann sich der Serum eine Zeit lang von anderen Spielern mitnehmen lassen.
[Ob das technisch möglich ist, ist fragwürdig]
Aber Serum mäßig wäre doch cool, oder?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:01

*am Kopf kratz*

und die M/A weiterhin 100%? ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:02

Wurde korrigiert, meinte natürlich Arbeiter. Auf diese Weise sollte es jetzt doch recht fair sein, da ihre Chance nicht mehr 100% ist Diebstahl abzuwehren.
---
Sotrax

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 19:03

Hab ne kleine Bitte, Sotrax, wirf da bitte kurz nen Blick rein, ist auch nicht sehr lang^^

viewtopic.php?f=7&t=31282
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 15. Mai 2008, 19:03

Unauflösbarer Schutz. Im Gegensatz zu allen Rasse kann man nicht gekillt werden. Keine XP verlieren. Muss keine Millionen für Akas ausgeben und hat trotzdem keinen Nachteil. Kann ungestört XP kaufen und aufbauen , mit wenig Geld. Und gestört in Tanien betören. Ja...die Rasse is echt fürn Arsch.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von check » 15. Mai 2008, 19:04

Taruner können alle 20 h nen Zauber anwenden, der nich viel besser is als normale Lebenserhöhung, außerdem macht er noch ku ... und Arbeiter sind unbeklaubar (effektive ausgenommen und in die diebi gehen eh kaum welche)... das is doch total overpowered Oo

Wenn der Diebstahlzauber mit einer wahrscheinlichkeit mit 66.6[..] % fehlschlagen würde, ok, aber doch nich so Oo
Bis jetzt waren ja alle rassenänderungen super - aber das, nja

wenn du das auf den 10 seiten angepasst hast, schreib das au bitte in den ersten beitrag ...
<<< nur so als meinung, is ja nimmer aktuell^^

Edith: Hab Sotrax' Einschränkung überlesen, sry ... bin trotzdem für 2/3 OO
Zuletzt geändert von check am 15. Mai 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 19:05

check hat geschrieben:wenn du das auf den 10 seiten angepasst hast, schreib das au bitte in den ersten beitrag ...
Da stehts seit fast schon 5 Minuten drin :shock:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:06

Hm kein 100% Schutz ist Risiko

aber okay Damit gehen immer noch 70% der Versuche pro Diebstahlzauber fehl.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:06

@check: Es wurde angepasst, man ist nicht mehr total immun als Arbeiter.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste