Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Zauber der Leere geändert [W1]
also das find ich mal total übertrieben da ich einige leute kenn die deswegen anderen spielern das leben zur hölle machen werden
selbst 70 % find ich übertrieben
ich würds einfach sein lassen
selbst 70 % find ich übertrieben
ich würds einfach sein lassen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Natla aber auchDer Zauber der Leere beschränkt sich auf Materie, Serum-Geister sind aber Geister. Badabam!

*serum werde, wegzauberschutz anschmeiße, mich mit leeren eindecke, an die bank stelle und spaß habe* x)
Von wegen durch das Serum des Todes. Durch das Auftragshaus bei deren Entgiftungsaufträgen stehen Serum-Geister ganz oben bei der Priorität.
@Chaosrider: Wie meinst du das genau mit "Leben zur Hölle" machen, bring mal konkrete beispiele, kann mir das jetzt nicht so direkt vorstellen.
---
Sotrax
Sotrax
Herzlichen Dank Sotrax, damit kann ich leben
Auch wenns mir im ersten Moment schwächer als der Diebischutz vorkam.. wenn ich die Möglichkeiten so im Kopf überschlage.. uiui^^

Auch wenns mir im ersten Moment schwächer als der Diebischutz vorkam.. wenn ich die Möglichkeiten so im Kopf überschlage.. uiui^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Naja, einerseits schon recht nett - andereseits kein Grund, wegen dem ich jetzt zB dauerhaft Serum wäre. Im Bedarfsfall würd ich da eher wechseln, MA ist immer noch besser.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Na der Serum kann andere ja mit Zaubern der Leere wegzaubern. Ihn kann aber keiner wegzaubern.
Von daher
Anwendeverbot für Serums wenn sie den Schutz haben
oder Serums die einen Leerezauber selber anwenden verschwinden wenn sie Schutz haben.
Von daher
Anwendeverbot für Serums wenn sie den Schutz haben
oder Serums die einen Leerezauber selber anwenden verschwinden wenn sie Schutz haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Vielleicht hätten sie nicht mit genetischem Material experimentieren sollen ... wer nicht krank wird entwickelt keine Abwehrstoffe und stirbt früh ... schlecht, äußerst schlecht *g*Sotrax hat geschrieben:@Luna: Keiner weiss wieso sie immun sind. Allerdings ist bekannt, dass Serum-Geister auch niemals Fieber, Grippe oder andere Viruserkrankungen bekommen können. Die scheinen eine natürliche Immunität durch das Serum des Todes zu besitzen.
Ich hab zu der Änderung noch keine wirkliche Meinung ... könnte lustig werden

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Jöö sehr geil..
*schwingt eine Fahne mit vielen kleinen Serums*
*schwingt eine Fahne mit vielen kleinen Serums*
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.
Wo sind Natla denn Geister?
Wo sind Natla denn Geister?
Das an der Auktionshalle is ja wohl wirklich viel zu stark.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man als Serum den mächtigen Schutz anwendet ist man dann auch 12h gegen Leere geschützt?
siehe meinen beitragSotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wie meinst du das genau mit "Leben zur Hölle" machen, bring mal konkrete beispiele, kann mir das jetzt nicht so direkt vorstellen.
...Daydreamer hat geschrieben:Wenn man als Serum den mächtigen Schutz anwendet ist man dann auch 12h gegen Leere geschützt?
Warum sollte er die Immunität aufheben?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.