Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ramac
Feuerwolf

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Ramac » 15. Mai 2008, 19:21

Man ist immer gegen Leeren geschützt, das isses ja. Auch ohne Wegzauberschutz.

Sotrax
Administrator

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:21

UPDATE: Serum-Geister sind jetzt nicht mehr immun, sondern haben eine 70% Chance einer Leere zu widerstehen.
---
Sotrax

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 15. Mai 2008, 19:22

Ramac hat geschrieben:Das an der Auktionshalle is ja wohl wirklich viel zu stark.
biete einfach gleich eine angemessene summe und das thema zaubern an der auha hat sich erledigt. aber wer für alle items nur schnäppchenpreise zahlen will, muss eben mit solchen reaktionen rechnen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Mai 2008, 19:23

Naja für mich persönlich bringts nichts, aber naja ich hatte eh vor Rasse zu wechseln, mal sehen was die magier noch bekommen und dann werd ich mich wohl für die für mich günstigste Rasse wechseln.

Ansonsten aber alles in allem gute Änderungen die auch mehr Aufteilung in den Rassen bringen dürfte :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:23

Mit den 70% hat er es heute :mrgreen:

Aber gut damit ist das abgeschwächt

Hatte nur den Aspekt bedacht wenn man als Serum attackiert wird mit einer Leere.
Nicht aber den Aspekt eines wahnsinnigen Serums der andere nicht mehr auf ein Feld lässt und selber da nicht wegzubekommen ist. :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Daki » 15. Mai 2008, 19:24

Und die Onlos sollten die Kaktuspfeilschleuder auch an heiligen Orten anwenden dürfen *Vorschlag* :)

Zu den Serums: Gute Änderung.. falls das abgeschwächt wird, dann gib den Serums pls einen Zauber der sie für 12 Stunden vor Leeren schützt und nur einmal am Tag angewendet werden kann (Zauberkunst 7)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 19:25

Ich fände fast besser, wie es Blizz vorgeschlagen hat - Wegzauberschutz schützt Seri vor Leeren, Starreschutz und Wegzauberschutz lassen die jeweiligen Zauber verpulvern (könnte man auch auf KU-Schutz ausdehnen). Damit würde die Rasse mal richtig Spaß machen. Natürlich nur, wenn dafür im Gegenzug jede dieser Schutzarten sofort endet, wenn man selbst was derartiges nutzt - oder noch besser, die Leere bei Seri auch auf sich selbst wirkt :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 15. Mai 2008, 19:25

Öhm, das find ich jez aber unfair... wieviel Verlust/Gewinn kann man denn durch eine Leere machen? Höchstens bei nem neu eingeführten Gruppen NPC, das teures Zeug dropt.. und da hauen sowieso bloß Natla drauf. Im Gegensatz zu der Diebstahlzauberimmunität der MA's war diese Immunität viel schlechter, das muss jetzt auch nicht abgeschwächt werden.. mal ehrlich, was macht einem denn das Leben zur Hölle, wenn dauernd Leeren an der Bank sind? Es gibt noch genug andere Orte, um Geld einzuzahlen und in der Auktionshalle gibts nur jedes Schaltjahr mal nen teures Item zum billigen Preis, wo auch noch nen Serum drauf bietet.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 19:25

ich hab langsam das gefühl sotrax, du denkst garnicht richtig nach bevor du ne neuerung rausbringst...sowas wie die sache an der auha oder bank sind doch logisch...das muss man eigentlich vorher schon einberechnen

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 15. Mai 2008, 19:26

deija hat geschrieben:
Ramac hat geschrieben:Das an der Auktionshalle is ja wohl wirklich viel zu stark.
biete einfach gleich eine angemessene summe und das thema zaubern an der auha hat sich erledigt. aber wer für alle items nur schnäppchenpreise zahlen will, muss eben mit solchen reaktionen rechnen.

Das sag mal den Intressenten bei Splittern der Erfahrung. In Welt 2 gibts da teilweise wahre Bietorgien, die dann über dem angemessenen liegen.

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 15. Mai 2008, 19:27

wird jetzt jede neuerung abgeschwächt?

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 15. Mai 2008, 19:27

Angemessen ist, was gezahlt wird, Ramac. Insofern gibt es keine unangemessenen Preise, wenn dir ein Preis zu hoch ist, kauf das Item nicht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 19:28

maxxer hat geschrieben:wird jetzt jede neuerung abgeschwächt?
Diskutiert und angepasst würde ich das eher nennen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:28

@Dimi: Wieso logisch? Ich meine auch ein Serum an der Bank hat ja nicht unendlich viele Leeren. Mit den 70% würd ich erstmal abwarten, wie ich bereits sagte, das is alles noch testmässig, deswegen alles in W1, da kann sich noch sehr viel ändern. Mit 2 Leeren hat man schon ne seeeehr hohe Chance nen Serum wegzukriegen.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:29

Giga hat geschrieben:Öhm, das find ich jez aber unfair... wieviel Verlust/Gewinn kann man denn durch eine Leere machen? Höchstens bei nem neu eingeführten Gruppen NPC, das teures Zeug dropt.. und da hauen sowieso bloß Natla drauf. Im Gegensatz zu der Diebstahlzauberimmunität der MA's war diese Immunität viel schlechter, das muss jetzt auch nicht abgeschwächt werden.. mal ehrlich, was macht einem denn das Leben zur Hölle, wenn dauernd Leeren an der Bank sind? Es gibt noch genug andere Orte, um Geld einzuzahlen und in der Auktionshalle gibts nur jedes Schaltjahr mal nen teures Item zum billigen Preis, wo auch noch nen Serum drauf bietet.
Serum zaubert einen ZL Spieler ständig vom ZL weg und der ZL Spieler kann sich nicht rächen.

Deswegen musste diese Immunität etwas abgeschwächt werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt