Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Außerdem ist es eine gute Rasse für Anfänger, da die Werte gut ausgeglichen sind
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]
Übrigens, ich weiss nicht warum, aber die Onlos mag ich, die sind immer so ruhig, sie beschweren sich fast nie, auch wenn man ihnen nix gibt und nuja keine Ahnung, ich hab teilweise das Gefühl, Onlos haben nicht so hohe Ansprüche wie manch andere Rasse. Aber das soll ja auch RP-mässig so sein, immerhin sind Onlos eher gemütliche Waldwesen 

---
Sotrax
Sotrax
Dms bekommen ein Opfertier das sie alle X Stunden irgendeinem bösen Dämon opfern können der ihnen die Weltherrschaft sichern soll.
Ist kein Zufall das, das DM Item erst so spät also mitten in der Nacht kommen wird.
Ist kein Zufall das, das DM Item erst so spät also mitten in der Nacht kommen wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
dauerhaft finde ich gemein irgendwie
Die Spezi ist in Verbindung mit blauem Turm in Nawor am genialsten - Kochen wird damit durch die Charaboni und die Heimatortlage zum VergnügenSotrax hat geschrieben:Ansonsten muss man sagen, Onlo war nie eine schlechte Rasse, sie haben die meiner Meinung nach mit Abstand beste Spezialfähigkeit wenn man innere Macht auf 50 hat und noch die Drehscheibe einsetzt.

Insgesamt - nette Sache, was sehr passendes.
Öhm, weil du mit ner Onlo verheiratet bist vielleicht?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Ernst gemeint, Blizz? 
Wäre alles möglich, nach dem heutigen Tag..
Soll ich mal Onlo werden und dir was erzählen, Sotrax? Von wegen nicht beschweren

Wäre alles möglich, nach dem heutigen Tag..
Soll ich mal Onlo werden und dir was erzählen, Sotrax? Von wegen nicht beschweren

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Für DMs kommt heute wohl nix mehr, aber bis zum nächsten Update wird jede Rasse ihre Sachen haben. Nachdem ich alles eingebaut hab, wird eh alles nochmal neutral betrachtet und dann beginnt das Balancing und das feilen, bis alle glücklich sind. Auf das nächste Engine-Update könnt ihr euch freuen, es wird Freewar massiv nach vorne bringen und viel interessanter machen.
Und es wird sich durchaus mal lohnen über den Tellerrand zu schauen und eine andere Rasse zumindest zu probieren
Und es wird sich durchaus mal lohnen über den Tellerrand zu schauen und eine andere Rasse zumindest zu probieren

---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
Pscht ... nicht die heimliche Spezialfähigkeit der Onlo verraten ... daß wir nie was sagen weil wir alle mental manipulieren und unseren Willen heimlich ins Gehirn des anderen transportieren muß keiner wissen ... auch der Chef nicht.sgr011566 hat geschrieben: Öhm, weil du mit ner Onlo verheiratet bist vielleicht?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Jetzt ist Sotrax beleidigt weil ich es schon verraten habe und er streikt
Sorry @ die DMs müsst halt noch ein wenig mit dem Opfern warten.

Sorry @ die DMs müsst halt noch ein wenig mit dem Opfern warten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Wie siehts mit morgen aus, Sotrax, oder eher erst nächste Woche?
Bin doch trotz allem neugierig...
Die 70 % bei den M/a's sind noch zu hoch denke ich.. wird sich zeigen, wenn mir so einer mit was Wertvollem vor die Nase kommt
Bin doch trotz allem neugierig...
Die 70 % bei den M/a's sind noch zu hoch denke ich.. wird sich zeigen, wenn mir so einer mit was Wertvollem vor die Nase kommt
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Mh, da den Onlos noch ein rassenitem fehl, wie wärs denn mit dem Bäumchen, das so oft gefragt wurde? Gibt den Onlos ein Bäumchen und ich überleg mir Onlo zu werden x)
Hachja, schöne Änderung, am passendsten von allen. Sehr sehr praktisch wie ich finde, aber nicht lebensnotwendig.
Und du machst es ja echt spannend mit den DMs... Ich bin schon gespannt^^
Btw: Gut der Thread ist noch nicht so lange aber... bisher hab ich noch keine großen "Unfair" "imba!" Schreie gelesn.. liegts vllt daran dass die 14jährigen jetzt schon im Bett sind? *hehe*
Hachja, schöne Änderung, am passendsten von allen. Sehr sehr praktisch wie ich finde, aber nicht lebensnotwendig.
Und du machst es ja echt spannend mit den DMs... Ich bin schon gespannt^^
Btw: Gut der Thread ist noch nicht so lange aber... bisher hab ich noch keine großen "Unfair" "imba!" Schreie gelesn.. liegts vllt daran dass die 14jährigen jetzt schon im Bett sind? *hehe*
Númen Elel in W6
fauler SackSotrax hat geschrieben:Für DMs kommt heute wohl nix mehr
Onlos sind viel zu doof für sowas 
Das ist mal ne richtig gute Sache, passt gut und irgendwie einfach toll. Nicht zu stark und nicht zu schwach halt

Das ist mal ne richtig gute Sache, passt gut und irgendwie einfach toll. Nicht zu stark und nicht zu schwach halt
Wirklich Blizz? Mit dem Opfern warten? Hehehe....^^
Tja, jetzt dürft ihr schonmal rätseln was die DMs wohl bekommen werden ^^
---
Sotrax
Sotrax