Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]
Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]
Ein Zaubi zum Foltern?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Opferschweinchen =)))
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Ein Herzauber der die anderen aus Dungeons herausholt wäre wohl leider etwas, was nie eingebaut wird 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Dunkle Magier kriegen ganz klar einen starken, roten Herzauber. Die alle Spieler, die unsicher stehen, zu dem Magier herzaubern *denk*
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Btw ist mir grad eingefallen und ich bin zu faul mit der sufu zu suchen oder n thread in den UI zu eröffnen...
Du sagtest gerade, es lohnt sich auch mal in andere Rassen renzuschnuppern.. Da es ja den Schnuppersponsie gibt, wie wärs, wenn man damit die möglichkeit hätte für 12h in eine andere Rasse zu wechseln? Und danach ist man wieder in der alten... Lohnt sich also um mal in ne andere rasse reinzuschnuppern, und wenns einem gefällt kann man sie mithilfe eines Normalen sponserings wechseln. Wenns einem nicht gefällt, hat man sich schon 20€ bzw 40k gespart^^
Du sagtest gerade, es lohnt sich auch mal in andere Rassen renzuschnuppern.. Da es ja den Schnuppersponsie gibt, wie wärs, wenn man damit die möglichkeit hätte für 12h in eine andere Rasse zu wechseln? Und danach ist man wieder in der alten... Lohnt sich also um mal in ne andere rasse reinzuschnuppern, und wenns einem gefällt kann man sie mithilfe eines Normalen sponserings wechseln. Wenns einem nicht gefällt, hat man sich schon 20€ bzw 40k gespart^^
Númen Elel in W6
Nene wir vornehmen Magier haben Geduld. Wir warten und freuen uns im Geheimen auf eine Erweiterung unserer Macht.
(Obwohl ein Zauberbuch oder ein beschwörbarer Dämon/Sonstwas cool wären.. Oder eine umgekehrte Seelenkugel oder einen Zauber, der Andere vor Schmerzen zucken lässt etc.^^)
(Obwohl ein Zauberbuch oder ein beschwörbarer Dämon/Sonstwas cool wären.. Oder eine umgekehrte Seelenkugel oder einen Zauber, der Andere vor Schmerzen zucken lässt etc.^^)
Zuletzt geändert von Soul am 15. Mai 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
was cooles *weiß es* :-p
Dann werden DMs zu Händlern zaubern alle her und versuchen dann den hergezauberten ihren Schrott anzudrehen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ein beschwörbarer Dämon erinnert mich an einen Dämonenhund ^^
mag ja sein, dass onlo\s die beste spezia haben..aber die spezis sind allesamt schwach und außer der spezi der natla eig untauglich..jedenfalls ist ne kdz für 90sek kein erstaz für ein so amchtvolle sitme wie der ring des sandwindes, z.b.

Ich nenn meinen Dämonenhund immer Sotrax x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Genau, Onlos sind ja keine NatlaSotrax hat geschrieben:Übrigens, ich weiss nicht warum, aber die Onlos mag ich, die sind immer so ruhig, sie beschweren sich fast nie, auch wenn man ihnen nix gibt und nuja keine Ahnung, ich hab teilweise das Gefühl, Onlos haben nicht so hohe Ansprüche wie manch andere Rasse. Aber das soll ja auch RP-mässig so sein, immerhin sind Onlos eher gemütliche Waldwesen

Mir gefällt die dauerhafte Lebenssicht, ziemlich praktisch, wenn auch bei normalen NPCs eher nutzlos, da man dort ja die Daten kennt. Aber ich denke, dass nun viele neue Wesen Onlo werden, weil gerade die kleinen, unerfahrenen gar nicht wissen können wie stark denn nun dieses oder jenes NPC ist. Das erleichtert für einige den Einstieg erheblich.
Und ein wahrer Onlo würde die Rasse auch dann nicht wechseln, wenn es nichts gegeben hätte.

DMs? Die brauchen einen bösen Zauber, LP Reduzierung aller Spieler um 10% für 5 Minuten auf dem Feld (nicht friedlich)

Hmm Dämonenhund.. + Beschwörbar.. Wie wäre es mit einer "An-Ausschaltbaren" Aura, die Leute auf dem Feld Schmerzen zufügt.?
Oder ein Folterzauber mit ~5 Verschiedenen und lustigen Texten
Oder ein Folterzauber mit ~5 Verschiedenen und lustigen Texten

-
- Kopolaspinne
Ich bin Onlo und ich muss sagen, ich will garnicht genauso gut sein wie andere Rassen. Onlos haben ihre Vorteile woanders als beispielsweise ein Taruner und selbst wenn Onlos etwas hinterherhinken ist das auch ok, alles ist besser als hohle Mittelmäßigkeit
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
Bin zwar nicht 14 aber ich fühle mich doch angesprochen.. Liegt wohl daran, dass zuerst die 2 Zauber für M/K & Taruner kamen, die meiner Meinung nach eher zu stark waren, bzw sind.. An den M/A's hät ich auch noch was zu mäkelnNúmenhiliel hat geschrieben:...
Btw: Gut der Thread ist noch nicht so lange aber... bisher hab ich noch keine großen "Unfair" "imba!" Schreie gelesn.. liegts vllt daran dass die 14jährigen jetzt schon im Bett sind? *hehe*

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.