Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]
Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]
Dann wär ich eher für die Wahl ... 14 Tage Sponsor sein oder einmal Rasse wechseln. Allerdings unter der Bedingung, dass die Rassenwechselmöglichkeit für RP gesperrt wäre.
Was ich noch gut fände, wären so kleine Sachen - zB die Onlos verlieren weniger LP in Krato, die DM kommen ohne Schlüssel in den Festungskeller oder sowas.
Was ich noch gut fände, wären so kleine Sachen - zB die Onlos verlieren weniger LP in Krato, die DM kommen ohne Schlüssel in den Festungskeller oder sowas.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
die schönen alten herzauber 

- Luna
- großer Laubbär
Find ich schon ... wie oft will man irgendwo ganz ganz schnell hin, grad im Zeitalter der Aufträge? Ich mag die Spezi und würde sie im Leben nicht gegen einen dusseligen Beutezauber tauschen, den ich zwar auch sehr gut finde, mir im Zweifel aber in Narubia kaufeDomus hat geschrieben:mag ja sein, dass onlo\s die beste spezia haben..aber die spezis sind allesamt schwach und außer der spezi der natla eig untauglich..jedenfalls ist ne kdz für 90sek kein erstaz für ein so amchtvolle sitme wie der ring des sandwindes, z.b.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Naja ich würde diese passiven Fähigkeiten in der Anmeldebeschreibung von den verschiedenen Rassen erwähnen ... das erleichtert Anfängern die Wahl. (glaub ich zumindest
)

- Númenhiliel
- Nachtgonk
Mh ich hoffe dass es ein Zauber/Item ist, das man auch als "lieber" dunkler magier verwenden kann.. also nix um andere direkt zu schaden.. lieber so ein richtiges Ego-Item, dass nur mir was nützt, mir allein, alles meins, meins MEINS
mir gehts gut, ja^^

mir gehts gut, ja^^
Númen Elel in W6
@sgr: Ja, wie gesagt ich habe vor erstmal das vorhandene noch bisschen zu überdenken und zu balancen und dann Ende des Monats mal schauen was die Leute von dem generellen Kurs halten, und wenn sie dann immer noch so begeistert sind wie bevor sie die Änderungen kannten, spricht nix dagegen die Rassen auch noch weiter zu individualisieren mit zig kleinigkeiten.
---
Sotrax
Sotrax
Stimmt, das ist eine sehr sehr gute Idee. Allgemein könnte man diese Rassentexte "ausbauen". Japp das sollten wir Sotrax unter die Nase reibenDaki hat geschrieben:Naja ich würde diese passiven Fähigkeiten in der Anmeldebeschreibung von den verschiedenen Rassen erwähnen ... das erleichtert Anfängern die Wahl. (glaub ich zumindest)

-
- Kopolaspinne
Lp reduzierung auf friedlichen Feldern.. *herzauber auspack*
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Naja geht ja erstmal mehr ums reinschnuppern, nicht dauerhaft wechseln...sgr011566 hat geschrieben:Dann wär ich eher für die Wahl ... 14 Tage Sponsor sein oder einmal Rasse wechseln. Allerdings unter der Bedingung, dass die Rassenwechselmöglichkeit für RP gesperrt wäre.
In die festung ohne schlüssel find ich keine gute idee, weil das ja auch geburtsort ist und nach jedem Heimzauber oder Tod läuft man dann einmal durch den Keller, weshalb er dann immer leer ist... Aber den Ansatz find ich ganz arg gut. Es sind mehr die kleinen Dinge, die dann den rassen ihren eigenen Touch geben.sgr011566 hat geschrieben: Was ich noch gut fände, wären so kleine Sachen - zB die Onlos verlieren weniger LP in Krato, die DM kommen ohne Schlüssel in den Festungskeller oder sowas.
Númen Elel in W6
Man könnte denn DM den Fluch von Kurnotan als Zauber geben.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nein die Wiedergeburtsfähigkeiten *gg*
Man darf sich nach seinem Tod anstatt am Heimatort, an seinem Todessort wieder materalisieren.
Man darf sich nach seinem Tod anstatt am Heimatort, an seinem Todessort wieder materalisieren.

Sehr schön, Kleinigkeiten machens nämlich noch besser, das prägt auch das Spiel viel besser, wenn man in manchen, eigentlich unwichtigen Details, eine Spezialisierung vornimmt 
@ Numenhiliel: War auch nur ein Beispiel, weil ich nicht ganz versteh, warum die Magier nicht von ihren Meistern eingelassen werden.
@ Sotrax: Jep, ich find immer noch die Serumsache zB zu schwach. Jedenfalls ist es kein Anreiz, dauerhaft auf die Arbeitervorteile zu verzichten, mehr etwas, wo man extra dafür wechselt, wenn mans braucht ...

@ Numenhiliel: War auch nur ein Beispiel, weil ich nicht ganz versteh, warum die Magier nicht von ihren Meistern eingelassen werden.
@ Sotrax: Jep, ich find immer noch die Serumsache zB zu schwach. Jedenfalls ist es kein Anreiz, dauerhaft auf die Arbeitervorteile zu verzichten, mehr etwas, wo man extra dafür wechselt, wenn mans braucht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wunderbar, als eigentlich Onlo (in W12 zur Zeit M/Z) gefällt mir das sehr gut.
Japp.. Die Natla können jetzt schauen wann das Item in der Auha abläuft, der Serum kauft es, weil er dort net weggezaubert werden kann, dann kann man es ihm als M/A net mehr klauen..^^
*will immernoch das die dm`s die schönen alten roten herzauber wieder kriegen
*