Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 15. Mai 2008, 22:14

Danke, dass du das sagst.. Dann bleibt es ja net schlimm, dass Natla ihren unauflösenbaren Schutz haben
Jupp
Jetzt hat (außer dm) einen echten Vorteil wo alle drüber heulen können *g*
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 22:15

Naja die Natla,M/K und Taruner Items kann man ziemlich in die Tonne klopfen *g*

Rest ist gut :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 22:17

Das M/K Item find ich gut gegen NPC und um Spieler auflaufen zu lassen und das Taruneritem ist auch prima um Spieler auflaufen zu lassen. Am Besten ist natürlich: Taruner sein, Item anwenden, Rasse wechseln, Item anwenden.. und dann 30 Minuten nordöstlich der Bank stehen bleiben. Man hat dann doch garantiert 3 Kampf-Siege =)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 22:18

Bischen teure Methode ;)

Die 2 Items wären besser wenn man sie öfters anwenden könnte.

Aber lassen wir das und warten wir erst mal ab.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 22:25

Also die "Fähigkeit" hat was.. ich hatte eh schon überlegt in Welt 6 Arbeiter zu werden, sobald ich meine Akas und XP fertig geskilled habe.. wegen der Spezialfähigkeit. Wenn ich jetzt nur noch eine Chance von 30% habe, dass mir Items beim Diebstahlschützen geklaut werden, ist das echt optimal für Diebstahlschützer.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 22:29

Ja als Diebstahlschützer ist das natürlich Top für den normalen Spieler ändert sich relativ wenig. Da der Dieb dann halt mehr Kosten hat. Man hat nur mehr Reaktionszeit und relativ wertlose Items die grade mal den Wert von einem DZ übersteigen sind dann sicher.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Madn
Waldschlurch

Beitrag von Madn » 15. Mai 2008, 23:30

nette Änderung ^^

zur Rassenfähigkeit: Goldsuchen

ich mag diese Fähigkeit auch nicht wirklich, sie bringt nicht viel und das wenige gold kann man auch andersweitig auffinden. Dadurch erhöht man nur sein Akalimit.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 15. Mai 2008, 23:39

Für mich ist diese Fähigkeit nicht begehrenswert, bin zum Glück auch kein Arbeiter. Wie schon geschrieben wurde, für Diebstahlschützer sicherlich ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal im Kampf um mehr Kunden.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 16. Mai 2008, 02:21

öhm... goldsuchen ist top - wehe das kommt weg O.o *an seine drehscheibe in w1 klammer*

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Mai 2008, 05:43

Goldsuchen hat gegenüber jeder anderer Fähigkeit einen Vorteil - es ist fast 100%ig situationsunabhängig. Außer, wenn man grade an ner kritischen Posi steht bezüglich PvP und man lieber erstmal einige Felder läuft, ist es immer anwendbar, egal was man macht oder wo man ist. Gut, bei der Baruschrecke könnte das Probleme machen, stimmt schon. Aber insgesamt find ich sie relativ gut mit im Schnitt 75.5 Gm pro Suche. Und sie ist rp-technisch auch sehr passend.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 16. Mai 2008, 06:43

Mheatus hat geschrieben:Danke, dass du das sagst.. Dann bleibt es ja net schlimm, dass Natla ihren unauflösenbaren Schutz haben :D
und wann wird der endlich mal abgeschwächt? Da wäre doch eine Chance von 70% auch mal nett. Das würde die ganze sache wieder in Schwung bringen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Mai 2008, 07:57

So, Sotrax, tut mir leid, aber ich muss mal wieder hart werden mit meinen Aussagen

Du bist scheinbar wunderbar inkonsequent, und hast mehr Angst, Spieler zu verlieren, als etwas durchzuziehen, und darauf zu Vertrauen, dass deine Entscheidung richtig ist.

Du hast inzwischen alle Fähigkeiten geändert (Onlos mal ausgenommen), ich habs jetzt nur bei 3 Threats gelesen (M/A, Taruner und M/K), aber ich gehen davon aus, dass es auch bei den anderen das Geheule von Spielern war.

Erst sagst du, du testest und dann änderst du trotzdem (und begründest es zwar, aber ganz ehrlich, erst sagst du, du planst seit Monaten, und dann so schnell eine Änderung, da fühlt man sich doch leicht verkack eiert)

Im Grunde genommen hast du die Fähigkeiten von M/A, Taruner und M/K durch die Änderungen entwertet, gerade das Waffen tragen nach der KU, die Möglichkeit auch nach der KU noch mit mehr LP herumzulaufen und den wirklichen Schutz vor Diebstahl-Zaubern, der hat doch den Reiz dieser Fähigkeiten ausgemacht.

Als Beispiel beim M/A:

Ob nun 100% oder 30% der Diebstahl-Zauber durch gehen, ist im Endeffekt egal, man muss gleich Vorsichtig sein.

Hab endlich den Arsch in der Hose, und zieh eine Sache mal zu Ende durch, und teste dann 1 Monat, klar wirst du anfangs Spieler verlieren, aber das wird nicht anhalten, sondern, die Spieler kommen zurück.

Zeig den Spielern, dass dir das Spiel wichtig ist. Zeig den Spielern, dass du den Überblick hast, und vor allem Zeigt den Spielern, dass du einen Plan hast, und dieser abgearbeitet wird.

So macht es echt keinen Spaß.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 16. Mai 2008, 09:25

Meiner Meinung nach bis jetzt eine der geilsten Fähigkeiten^^
da ich finde dass passive Fähigkeiten eh viel mehr Stil haben
und auch RP-mäßiger besser passen find ich sie echt super

vor allem eine super Alternative für Händler...
vor allem für diejenigen die mit eher wertvollen sachen handeln
dann muss man nid immer Natla sein sondern kann auch mal Arbeiter wählen^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 16. Mai 2008, 10:11

langeweile hat geschrieben:Hab endlich den Arsch in der Hose, und zieh eine Sache mal zu Ende durch, und teste dann 1 Monat, klar wirst du anfangs Spieler verlieren, aber das wird nicht anhalten, sondern, die Spieler kommen zurück.
Fang mal mit dem unauflösbaren Natla Schutz an. Einfach wegstreichen und 4 Wochen in Urlaub fahren. :P
Bild Bild Bild Bild Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 16. Mai 2008, 10:12

Walberan hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:Hab endlich den Arsch in der Hose, und zieh eine Sache mal zu Ende durch, und teste dann 1 Monat, klar wirst du anfangs Spieler verlieren, aber das wird nicht anhalten, sondern, die Spieler kommen zurück.
Fang mal mit dem unauflösbaren Natla Schutz an. Einfach wegstreichen und 4 Wochen in Urlaub fahren. :P
laßt doch einfach mal die Natla in Ruhe, gönnt es ihnen in Ruhe spielen zu können wie Euch vergönnt wird zu killen wenn ihr das unbedingt müßt.
Dieses permanente Gejammer nur weil sich einige Spieler eben nicht von Euch jagen und killen lassen wollen ist langsam nur noch peinlich
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt