Betrug bei Anwendbaren Items verbieten
-
- Kaklatron
Betrug bei Anwendbaren Items verbieten
Hallo zusammen.
Kürzlich hat ein User in Welt 2 einen "Unique Spiegel" verkauft über Hewien, wobei sich allerdings rausstellte, dass es kein Spiegel war.
Daher stelle ich den Antrag, dass Betrug mit Unique-Items, zu deren Erstellung man einen Sponsorengutschein braucht, genauso hart bestraft wird wie der Betrug mit Sponsis. Sponsi ist schließlich Sponsi, auch wenn er schon benutzt wurde um ein Unique zu machen.
Um Fragen zuvor zu kommen:
- Nein, mir ist das nicht passiert, ich habs nur mitbekommen.
- Nein, ich weiß nicht, was es statt dessen war.
- Ja, ich weiß wer der Geschädigte war und der Betrüger.
- Ich weiß auch, dass man sich anwendbare Items vorführen lassen kann oder einfach auf Kleinigkeiten wie "Zauber Stufe 0" achten sollte. Aber da es im Prinzip einem Betrug mit Sponsi gleichkommt, muss man handeln und auch diese Betrügereien offiziell verbieten und mit Bann bestrafen.
Kürzlich hat ein User in Welt 2 einen "Unique Spiegel" verkauft über Hewien, wobei sich allerdings rausstellte, dass es kein Spiegel war.
Daher stelle ich den Antrag, dass Betrug mit Unique-Items, zu deren Erstellung man einen Sponsorengutschein braucht, genauso hart bestraft wird wie der Betrug mit Sponsis. Sponsi ist schließlich Sponsi, auch wenn er schon benutzt wurde um ein Unique zu machen.
Um Fragen zuvor zu kommen:
- Nein, mir ist das nicht passiert, ich habs nur mitbekommen.
- Nein, ich weiß nicht, was es statt dessen war.
- Ja, ich weiß wer der Geschädigte war und der Betrüger.
- Ich weiß auch, dass man sich anwendbare Items vorführen lassen kann oder einfach auf Kleinigkeiten wie "Zauber Stufe 0" achten sollte. Aber da es im Prinzip einem Betrug mit Sponsi gleichkommt, muss man handeln und auch diese Betrügereien offiziell verbieten und mit Bann bestrafen.
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)
Re: Betrug bei Anwendbaren Items verbieten
Malik Pascha hat geschrieben: Um Fragen zuvor zu kommen:
- Ich weiß auch, dass man sich anwendbare Items vorführen lassen kann oder einfach auf Kleinigkeiten wie "Zauber Stufe 0" achten sollte.
Reicht doch oO
Lass es dir vorführen und fertig...
Und wer sich da betrügen lässt ist selber schuld...
-
- Kaklatron
Selbst Schuld ist man auch bei einem Betrug bei Sponsorgutscheinen. Dennoch ist es verboten. Es muss Grenzen geben, und hier ist definitiv eine fällig!
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
Naja ich meine es is zwar nich grad die feine art zu betruegen (hab englische tastatur)
aber es gehoert zum spiel. deshalb sollte man auf sich selbst aufpassen und sich die sachen vorfueren lassen somit voll dagegen.
mfg. domi
aber es gehoert zum spiel. deshalb sollte man auf sich selbst aufpassen und sich die sachen vorfueren lassen somit voll dagegen.
mfg. domi
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage
Smile in the world and zou geht sun shining
Smile in the world and zou geht sun shining
-
- kleines Schaf
Hallo liebe user ..
Ich war dieser spieler wo betrogen worden ist mit dem spiegel..
Der spiegel hieß sandhund... hatte ds... der kauf ging so schnelll naja bin dann ja um 40k ärmer gewesen..
ich weis man lässt es sich vor führen aber wenn man denkt das es ehrliche leute gibt also ein paar zu mindest kann man dann schon denken das man zumindest über hewien sicher ist und naja war ich ja nicht .. naja kann man nichts machen die 40k gm sind weg .. also fallt bloß nicht drauf rein
Und nochwas mir ging es an dem tag scheiße deswegen hab ich nicht drauf geachtet naja geld ist weg
Also danke fürs zuhören,,!
danke malik weis nicht ob du mich damit meinst aber naja..!
Ich war dieser spieler wo betrogen worden ist mit dem spiegel..
Der spiegel hieß sandhund... hatte ds... der kauf ging so schnelll naja bin dann ja um 40k ärmer gewesen..
ich weis man lässt es sich vor führen aber wenn man denkt das es ehrliche leute gibt also ein paar zu mindest kann man dann schon denken das man zumindest über hewien sicher ist und naja war ich ja nicht .. naja kann man nichts machen die 40k gm sind weg .. also fallt bloß nicht drauf rein

Und nochwas mir ging es an dem tag scheiße deswegen hab ich nicht drauf geachtet naja geld ist weg

Also danke fürs zuhören,,!
danke malik weis nicht ob du mich damit meinst aber naja..!
Bitte editier den namen Raus...
Aber ich würde zusagen, etrug über andere sachen, ok, aber mit sowas, wo man kaum was erkennen kann...
War das exakt der name vom spiegel?
Aber ich würde zusagen, etrug über andere sachen, ok, aber mit sowas, wo man kaum was erkennen kann...
War das exakt der name vom spiegel?
Ich find den Bann bei Betrug mit Sponsies generell lächerlich. Wer sich betrügen lässt, ist selber Schuld und gehört bestraft
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hewien ist kein Ersatz für das Ding zwischen den Ohren 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Meine auch nicht, dass da eine Grenze hin muss. Gibt ja Hirn.
Und wenns einem schlecht geht, dann am besten nicht solche "gm-haltigen" Sachen machen.
Und wenns einem schlecht geht, dann am besten nicht solche "gm-haltigen" Sachen machen.
Also ich muss sagen, ich finde die Idee an und für sich gut.
- langeweile
- großer Laubbär
Ein Anwendbares Item kann man sich Vorführen lassen,
In Hewien sieht man den genauen Text, und nicht alles kann man ändern,
Betrug ist eine Option in freewar
und jetzt der Witz schlecht hin, der 100% Marktwert eines Spiegels ist 55000 GM
In Hewien sieht man den genauen Text, und nicht alles kann man ändern,
Betrug ist eine Option in freewar
und jetzt der Witz schlecht hin, der 100% Marktwert eines Spiegels ist 55000 GM
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Kopolaspinne
Ich bin dafür Betrug allgemein zu verbieten.
wenn manche sich in den kopf schiessen, treffen se ins leere.SiriusZZ hat geschrieben:Meine auch nicht, dass da eine Grenze hin muss. Gibt ja Hirn.
Und du solltest dir vllt mal überlegen, was der unterschied zw. sponsis und dem rest ist
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
iceman128 hat geschrieben:[...]Beleidigung entfernt^^[...]
Und du solltest dir vllt mal überlegen, was der unterschied zw. sponsis und dem rest ist
achja? dann erklär mir dochmal, wieso ein sponsi mehr wert soll sein als ein item + sponsi (da ein anwendbares unique im grunde ja nichts anderes ist...)
ich schliesse mich mheatus an, FÜR diese idee, da der betrug mit sponsorgutscheinen auch verboten ist, und das meiner meinung nach nicht weniger schlimm ist....
mfg, Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Kopolaspinne
Was ein schwachsinn! Wer sich bei Uniques betrügen lässt hat halt pech! Man kann den Sponsi auch anwenden und weg ist er! Sponsibetrug bestrafen ist OK aber doch nicht sowas.