Warum willst Du denn die armen Onlo bestrafen und ihnen die Möglichkeit nehmen, bestimmte npc zu killen, für die man nunmal vergiftet sein muß ...Xetobaal hat geschrieben:Onlo den Vergiftungsschutz

Warum willst Du denn die armen Onlo bestrafen und ihnen die Möglichkeit nehmen, bestimmte npc zu killen, für die man nunmal vergiftet sein muß ...Xetobaal hat geschrieben:Onlo den Vergiftungsschutz
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ja, irgendwann sollten sie das sein, nein sie müssen es nicht, aber, nicht von jetzt auf gleich, sondern im Zuge der Entwicklung.Xetobaal hat geschrieben:Das ist falsch, die Sachen MÜSSEN vergleichbar sein. Ansonsten hat man am Ende das Ergebnis, dass sehr viele Spieler auf die Rasse mit der objektiv sinnvollsten Fähigkeit wechseln - was ja schon bei den Natla als schlimm empfunden wird.die Fähigkeiten sollen NICHT absolut vergleichbar sein
Rumgeschriehen und geheult wird immer werden, egal was er macht, solang die Rassen nicht 100% identisch sind wird es immer welche geben die nicht zufrieden sind.Xetobaal hat geschrieben:@Luna: Weil mir auf die Schnelle kein anderes Beispiel einfiel.![]()
@langeweile: Klar gehe ich auch davon aus, dass sich das mit der Zeit glätten wird von den Unterschieden her, nur sehe ich es eher als unsinnig an, so ein Durcheinander einzuführen, das für einige Wochen/Monate eine Rasse klar bevorteilt, wenn ohnehin gerade für jede Rasse eine Spezialfähigkeit eingeführt wird. Dann kann man das auch Spieldesign-technisch richtig machen und für jede Rasse etwas gleichwertiges einführen.
So wie es jetzt ist, wird die Folge sein, das ellenlange Diskussionen der Art ausbrechen: "Unsere Fähigkeit ist viel zu schlecht und deren ist viel zu gut!"
Dann wird eine Weile hin und her rumgeschrien bis Sotrax für die subjektiv schlechteste Rasse eine viel zu starke neue Sache einführt, während die anderen diesmal in die Röhre gucken, dann ist das Geschrei wieder groß, bis Sotrax...
Von daher ist es eigentlich unumgänglich, gleich vergleichbare Fertigkeiten einzuführen.
Na von dem kleinen lebendigen Bäumchen, das keinen weiteren Sinn erfüllt, als ein bissi zu wachsen oder zu blühen und damit das Onloherz zu erfreuen. Du weißt schon ... das Bäumchen, das wir Onlo alle haben wollen ...LebendigBegraben hat geschrieben: Spam1.. kann mir wer sagen von welchem "Bäumchen" hier dauernt geredet wird? xD
Mitglieder in diesem Forum: Lotti und 33 Gäste