Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
@Walberan: Die Server sollten das nach den Aufrüstungen eigentlich mit links aushalten können, in meinen Tests kamen sie sogar mit 30 000 Items und mehr auf der Hand ohne Lags klar. Aber die Eigenschaft bringt ja schon was, wenn man nur 500 Items mit rumschleppt und nicht viel Speed hat.
Ansonsten ist halt das wichtige, dass es nur kurzfristig ist, wenn jemand mal mit 1000 Zauberkugeln wo hinläuft und die dann wieder verkauft ist das halb so wild, wie jemand der ständig solch ein volles Inventar hat. Sollte da jemand extra Lags verursachen werden wir mit demjenigen reden und ihn auch zur Not bannen, falls jemand das extra macht um die Server zum Laggen zu bringen.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Leute deswegen mehr Items bei sich haben, sie verwenden dann halt mal ne KDZ weniger etc. Sprich an den Lags wird das ganze nichts ändern.
Ansonsten ist halt das wichtige, dass es nur kurzfristig ist, wenn jemand mal mit 1000 Zauberkugeln wo hinläuft und die dann wieder verkauft ist das halb so wild, wie jemand der ständig solch ein volles Inventar hat. Sollte da jemand extra Lags verursachen werden wir mit demjenigen reden und ihn auch zur Not bannen, falls jemand das extra macht um die Server zum Laggen zu bringen.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Leute deswegen mehr Items bei sich haben, sie verwenden dann halt mal ne KDZ weniger etc. Sprich an den Lags wird das ganze nichts ändern.
---
Sotrax
Sotrax
-
Man soll gar nicht abwägenEste Vao hat geschrieben:Bleibt nur noch zwischen grüner zk und der Laufzeit abzuwägen. Aber generell klar ein Vorteil.

Händler sind Händler und Jäger sind Jäger, wer etwas anderes macht als seine Rasse bietet, braucht sich über etwaige Nachteile nicht zu beklagen.
- Archimonde
- Nachtgonk
Ich selbst werds wohl nicht brauchen aber schöne Änderung für Leute die öfters mit vielen Items rumlaufen(müssen).
Natla sind schon lange keine besondern Händler mehr. Ob man Natla ist oder nicht, ist völlig wurscht. Die meisten Accs sind da sogar lieber Onlo wegen der Spezialfähigkeit. Andere Rassen sind einfach genau so Händler
Wieder mal ne völlig sinnlose Sache in meinen Augen
Wieder mal ne völlig sinnlose Sache in meinen Augen
-
- Kaklatron
etwas komisch in der hinsicht, dass man Herbeirufungen in Wolka in enormen Mengen mit sich rumschleppen kann und durch den Schutz praktisch gemütlich betörungen sammeln kann und keine zwei personen mehr braucht
- daddelheini
- Nachtgonk
passt zu den natla .. wie die faust aufs auge 
nu könntest doch die Rolle eigentlich allen zugänglich machen oder?
auch Onlo\s mögen sinnlose Items zum rumklicken

nu könntest doch die Rolle eigentlich allen zugänglich machen oder?
auch Onlo\s mögen sinnlose Items zum rumklicken

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Wenn du mit 30 Sekunden/pro Schritt Betörungen machst dann erm.. frag ich mich ob bei dir alles normal ist und hoffe für dich das du da oben sehr lange alleine bist.. da kann man ja klauen ohne Ende..Torgridson_welt4 hat geschrieben:etwas komisch in der hinsicht, dass man Herbeirufungen in Wolka in enormen Mengen mit sich rumschleppen kann und durch den Schutz praktisch gemütlich betörungen sammeln kann und keine zwei personen mehr braucht

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Magnus Luterius hat geschrieben:Man soll gar nicht abwägenEste Vao hat geschrieben:Bleibt nur noch zwischen grüner zk und der Laufzeit abzuwägen. Aber generell klar ein Vorteil.
Händler sind Händler und Jäger sind Jäger, wer etwas anderes macht als seine Rasse bietet, braucht sich über etwaige Nachteile nicht zu beklagen.
Damit habe ich die Laufzeit zum Schmied zum Beispiel gemeint. Das sind sechs Felder vom gzk-Punkt, also eine Laufzeit von 6*30s=180s=3min. Und ich meinte, es wäre noch abzuwägen zwischen den 180s und den 100gm für grüne zk.

Natürlich kann auch jede andere Rasse Händler sein, genauso wie Natlas sich als NPC Jäger betätigen können. Das ist ein Widerspruch dazu, dass Natla eben manch eine Fähigkeit haben, die ihnen beim Handel hilft und Onlos evt. manch eine Fähigkeit haben, die bei der Jagd hilft.
---
Sotrax
Sotrax
reiner vorteil für händer, jagende natla haben nix davon. sehr gut 

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Este Vao hat geschrieben:Magnus Luterius hat geschrieben:Man soll gar nicht abwägenEste Vao hat geschrieben:Bleibt nur noch zwischen grüner zk und der Laufzeit abzuwägen. Aber generell klar ein Vorteil.
Damit habe ich die Laufzeit zum Schmied zum Beispiel gemeint. Das sind sechs Felder vom gzk-Punkt, also eine Laufzeit von 6*30s=180s=3min. Und ich meinte, es wäre noch abzuwägen zwischen den 180s und den 100gm für grüne zk.
Oder man nimmt den Stab des Handels hierzu würd mich das noch immer interessieren Sotrax..
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Wie sieht das dann aus wenn ein Natla mit 300 Items nem Speed von 1 mit einem Stab des Handels springt? Steht der dann 1 Minute oder 1 1/2 Minuten oder wie oder was?

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
und genau deshalb ist diese änderung hier ein schritt in die richtige richtung, mal schauen ob noch mehr in der richtung für natla kommt die sie endlich mal zu ner richtigen händler-rasse machen.Schmiddi hat geschrieben:Natla sind schon lange keine besondern Händler mehr
Bevor was FÜR sie getan wird, sollte malw as gegen sie unternommen werden
Viel zu stark für die Heulsusen, und wieder sind sie die einzigen die wieder 2 Sachen bekommen, dabei wolltest du doch die anderen Rassen eher stärken weil Natla bereits ihren Schutz haben...
Sotrax lernst du es nie, das du Natlas immer wieder zur Superrasse machst?
Sotrax lernst du es nie, das du Natlas immer wieder zur Superrasse machst?
Kommen für andere Rassen auch noch andere Items oder passive / aktive Fähigkeiten?
Finde mit dem Zug sollte man weiter fahren, da noch mehr Unterschiede einige Rassen wahrscheinlich noch attraktiver bzw die Entscheidung zwischen den Rassen nicht wegen 1 Spezi und 2 Items fest macht.
Finde mit dem Zug sollte man weiter fahren, da noch mehr Unterschiede einige Rassen wahrscheinlich noch attraktiver bzw die Entscheidung zwischen den Rassen nicht wegen 1 Spezi und 2 Items fest macht.