Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]
Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]
wann wird das in die anderen Welten eingebaut?
Habe mir eben extra in W11 einen neune ACC als Onlo gemacht^^
MfG TTT
Edit: nicht W12 sondern W11 sry^^
MfG TTT
-
- Kopolaspinne
Relativ egal ob 11 oder 12TTT hat geschrieben:wann wird das in die anderen Welten eingebaut?
MfG TTT
viewtopic.php?f=8&t=8585
Lesen will gelernt sein

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
danke und ja lesen und suchen sollte man können
MfG TTT

MfG TTT
-
- Kopolaspinne
Naja mit suchen eher weniger, nicht umsonst sind diese Topics ganz oben aufgereiht und bewegen sich nicht weg von dort 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
ich find das etwas wenig
man sollte zumindest noch ein rassenitem einbauen muss ja nichts großes sein aber ne nette kleinigkeit tuts auch und gleich die uninteressantheit etwas aus
PS: wie wärs wenn die onlos mithilfe von Bonsai Larafs Larafblüten züchten können so alle 3-4 tage eine blüte die haben doch bestimmt nen grünen daumen (haben die überhaupt daumen ?)
man sollte zumindest noch ein rassenitem einbauen muss ja nichts großes sein aber ne nette kleinigkeit tuts auch und gleich die uninteressantheit etwas aus
PS: wie wärs wenn die onlos mithilfe von Bonsai Larafs Larafblüten züchten können so alle 3-4 tage eine blüte die haben doch bestimmt nen grünen daumen (haben die überhaupt daumen ?)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Kopolaspinne
Wer Onlo ist, der ist das auch aus Überzeugung, da braucht man nicht zwingend ein Item. Das Spiel soll Spaß machen, seid mal nicht so fokussiert auf Items 

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Wenn Du Onlo für so uninteressant hältst, es gibt doch genügend interessante Rassen, wechsel und schon hast du ne interessantere Rasse mit supertollen Items (die vermutlich viel schlechter sind als alles was alle anderen Rassen haben...)Chaosrider hat geschrieben:ich find das etwas wenig

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Gilai
- Kopolaspinne
M/A haben auch kein Item bekommen
Außerdem sollen sich die rassen ja nun mal unterscheiden... aber die idee mit den bonsai-larafs find ich süß^^

Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Wäre es möglich, dass dies als Onlo ein- und ausschaltbar wäre?
Ich bin liebend gern Onlo, aber mich würde die Verlängerung der Leiste extrem stören, weshalb ich nur selten Elexier anwende.
Ich müsste deshalb schon ernsthaft überlegen, ob ich nicht Rasse wechsel, damit ich es los werde und das liegt mir absolut nicht.
Gruß behind
Ich bin liebend gern Onlo, aber mich würde die Verlängerung der Leiste extrem stören, weshalb ich nur selten Elexier anwende.
Ich müsste deshalb schon ernsthaft überlegen, ob ich nicht Rasse wechsel, damit ich es los werde und das liegt mir absolut nicht.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
@Behind: Mehr Platz braucht das ganze eigentlich nicht, ist ja alles in der gleichen Zeile. Ich kann jedoch mal überlegen, das ganze mit einem Tag zu versehen, dann könnte man es per Style ausschalten. Ansonsten seh ich da jetzt keine Nachteile dadurch.
---
Sotrax
Sotrax
- SeverelySnaped
- kleines Schaf
Ich weiß was Behind meint und ich finde es auch extrem nervig, die ganze Zeit die LP der NPCs sehen zu können. Ich laufe viel mit KDZ herum und da ist es einfach zusätzlicher Weg bis zum Angreifen-Link, und das dauert länger und raubt mir Zeit.
Ich fände es wirklich besser wenn man die Fähigkeit abschalten bzw. wie Sotrax sagte ausblenden kann mit einem anderen Skin.
Ich fände es wirklich besser wenn man die Fähigkeit abschalten bzw. wie Sotrax sagte ausblenden kann mit einem anderen Skin.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
@Fabrama Liel
deine aussage ist komplett sinnlos die rassenitems sind sinnvoller als die allgemeinen items
@Gilai
ich denke das "Serum des Todes" (genauer die Umwandlung) ist das rassenitem
deine aussage ist komplett sinnlos die rassenitems sind sinnvoller als die allgemeinen items
@Gilai
ich denke das "Serum des Todes" (genauer die Umwandlung) ist das rassenitem
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn die Rassenitems so viel interessanter sind würd ich die Rasse wechseln, ich find keines davon so irre viel besser, meine Meinung
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- kleines Schaf
Wäre ich noch kein Onlo, würde ich einer werden:
Onlo: Danke für die neue Fähigkeit, kann man es aber ABSCHALTEN ? Im Vergleich zu den anderen Verbesserungs-Threads einfach göttlich.
Onlo: Danke für die neue Fähigkeit, kann man es aber ABSCHALTEN ? Im Vergleich zu den anderen Verbesserungs-Threads einfach göttlich.
Z.B. hat mandas Problem bei Wurzeln, da diese kein Bild haben und man so nicht einfach zweimal klicken kann zum schlagen, sondern ein Stück nach links muss mit der Maus.Sotrax hat geschrieben:@Behind: Mehr Platz braucht das ganze eigentlich nicht, ist ja alles in der gleichen Zeile. Ich kann jedoch mal überlegen, das ganze mit einem Tag zu versehen, dann könnte man es per Style ausschalten. Ansonsten seh ich da jetzt keine Nachteile dadurch.
Das Problem der Entfernung hab ich eigentlich bei allen Npcs dadurch verstärkt die ohne Bilder sind.
Drum wäre entweder deaktvieren/aktivieren im Profil eine Lösung, oder das alle Npcs mit dieser Änderung nen Bild bekommen.^^
Ich hoffe das eine deaktvierungsmöglichkeit eingebaut werden wird.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden