Rondo hat geschrieben:Genau das ist der grosse Unsinn den die Natlahasser hier immer und immer wieder runterbeten, Nachteile aufbrummen wo immer es nur geht aber in keinster Weise dabei halbwegs fair bleiben, auf diese Art ist der Vorschlag hier natürlich ganz klar abzulehnen !

Also erstmal bin ich kein Natla-Hasser ! Das sollte aus meinem Posting eigentlich schon rüberkommen außer man liest nur das was man lesen will
Und worin liegt bei dir der Nachteil? Achso man kann jetzt nicht mehr so einfach eine Kampfpunktrangliste erstürmen

Und schön daß du fairnis immer wieder anführst aber mit deinen vorschlägen etwas herbeiführen willst was im höchstmaß unfair ist.
Aber nochmal für dich zum mitschreiben :
Rein
RP-Technisch sollte die Rasse Natla aufgrund ihrer
Friedfertigkeit KEIN Zugang zu einem
KAMPFgebiet erhalten!
Da ich dies aber unfair gegenüber den Natla empfinde weil eben im KG durchaus lukrative NPC\s vorhanden sind könnte man eben auch über ein Angriffsverbot reden.
Und bezüglich fairnis - fair ist wenn alle das gleiche haben und dann daraus das beste machen!
Da aber allein durch unterschiedliche Rassen und startwerte keine Gleichheit gewährleistet ist, ist es allein hierdurch schon "unfair".
Unfair hingegen ist wenn jemand schummelt und sich dadurch einen über dem Maße hin großen vorteil verschafft. (Bsp: Kampflinks)
Somit kann nur jemand nach fairnis schreien der nicht mit den gegebenheiten klar kommt