Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
@Rondo,
bitte führe mir endlich mal auf, wo die Natla gegenüber den anderen Rassen wirklich massiv benachteiligt sind? Und damit meine ich jetzt keine kleinen Spieler bis 5000 XP, sondern darüber
bitte führe mir endlich mal auf, wo die Natla gegenüber den anderen Rassen wirklich massiv benachteiligt sind? Und damit meine ich jetzt keine kleinen Spieler bis 5000 XP, sondern darüber
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Bei einigen Shops wie Natla-Shop ist Mehrfachkauf derzeit in der Tat eher kompliziert zu realisieren wegen internen gründen (der shop verhält sich anders, ist nicht mit dem Zentrallager verknüpft etc etc.) aber ich werde da mal schaun, was sich in den nächsten Wochen machen lässt. Ich denke das sollte ich auf Dauer schon hinkriegen. Alle Items brauchen jetzt aber meiner Meinung nach kein Mehrfachkauf, so z.B. Zauberkugelpressen etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
mh frage: wie kann ich kontakt mit mods aufnehmen in einer welt w ich njich angemeldet bin ohne mich anzumelden?
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Ja aber die 5k Rassenshops und Heilzauber bei den MZ, das ist echt dringend.Sotrax hat geschrieben:Bei einigen Shops wie Natla-Shop ist Mehrfachkauf derzeit in der Tat eher kompliziert zu realisieren wegen internen gründen (der shop verhält sich anders, ist nicht mit dem Zentrallager verknüpft etc etc.) aber ich werde da mal schaun, was sich in den nächsten Wochen machen lässt. Ich denke das sollte ich auf Dauer schon hinkriegen. Alle Items brauchen jetzt aber meiner Meinung nach kein Mehrfachkauf, so z.B. Zauberkugelpressen etc.
Und wie vorhin gesagt: Im Design vom Mehrfachkauf
Nichts gegen die Änderung einzuwenden.
Besonders wenn ich immer höre, das die D/m was Besonderes bekommen *gg*
Besonders wenn ich immer höre, das die D/m was Besonderes bekommen *gg*
Ich fand beim überfliegen nichts drum stelle ich einmal die Frage:
Die maximale Itemzahl von 3*Speed (mind. 300 Items) bleibt jedoch erhalten, oder?
Die maximale Itemzahl von 3*Speed (mind. 300 Items) bleibt jedoch erhalten, oder?
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Chaos§Rider
- Teidam
ich würds mir überlegen sotrax ob das der server mitmacht ^^ wenn ich bei yamchu in welt 3 sicht der dinge macht laggts schon und wenn er kochen geht is freewar immer am laggen aber wenn er jetzt noch läuft dann vergiss es
@Chaos§Rider: Schlimmer als jetzt wirds nicht, ich denke nicht, dass deswegen die Leute mehr Items dabei haben werden als ohne das. Und ob jemand mit den Items rumläuft oder nur auf einem Feld steht, macht für die Engine keinen Unterschied. Welt 3 sollte doch auch lagmässig mittlerweile ziemlich sauber laufen durch den neuen Server, oder nicht?
---
Sotrax
Sotrax
Eine Itemhaltebegrenzung wäre trotzdem mal sinnvoll.
Gibt Spieler mit 2000-unbegrenzten Items die sich nie bewegen.
Gibt Spieler mit 2000-unbegrenzten Items die sich nie bewegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ein "Daueritem" oder eine Akademie für die Natla die diese "Fähigkeit" aktiviert währe besser gewesen.
So würde etwas Geld aus der Welt kommen und es währe auch etwas interessanter !!!
So würde etwas Geld aus der Welt kommen und es währe auch etwas interessanter !!!
leer
bloß gut das er kein Natla ist und deshalb den Teufel tuen wird zu laufenich würds mir überlegen sotrax ob das der server mitmacht ^^ wenn ich bei yamchu in welt 3 sicht der dinge macht laggts schon und wenn er kochen geht is freewar immer am laggen aber wenn er jetzt noch läuft dann vergiss es

Bazinga!
NOCH nichtkaot hat geschrieben: bloß gut das er kein Natla ist und deshalb den Teufel tuen wird zu laufen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wird auch nicht^^
ne leerenresistenz würde ihm viel mehr bringen, und er sagt er freut sich aufs 2mal gold suchen sobald innere macht fertig ist *g*
ne leerenresistenz würde ihm viel mehr bringen, und er sagt er freut sich aufs 2mal gold suchen sobald innere macht fertig ist *g*
Bazinga!
hmm menno weiter warten für die dm aenderung.. dabei ist das die einzige de mich interessiert.
bin ja schon fett am aka nachrüsten um wieder auf dm umzusteigen +g+
bin ja schon fett am aka nachrüsten um wieder auf dm umzusteigen +g+