Knuffel-Wuffel hat geschrieben:willkommen beim ausrüstungssystem von diablo
und vielen anderen erfolgreichen Games
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:an sich ist es ja eine nette idee vergisst du dabei, dass man bei diablo noch ein inventar hat und keineswegs nur die schärpe.
Ich vergesse garnichts, du hast mit Diablo angefangen
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:a man ja über den gefühlten realismus streiten kann ist es wohl sinnlos darüber zu debattieren ob es nicht ein wenig lächerlich aussehen würde wenn spieler mit 30 items am plattengürtel o.ä. wie ein gemischtwarenladen durch die gegend eilen.
Ach ... es ist wohl wahrscheinlicher, dass man mit 600 Ölfässern durch die Gegend läuft ... leuchtet ein
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:auch hat das diablo-system den nachtteil, dass man mindestens den platz den der potentiell grösste drop benötigen würde an der schärpe usw immer frei bleiben muss. das geschrei das ausbricht wenn die ersten drops verloren gehen weil zufällig die schärpe voll war und so der beutezauber nicht wirkte möchte ich nicht mitbekommen.
Im Forum zu posten hat auch einen Nachteil: man sollte vorher nachdenken, sonst wird man nur ausgelacht
Die von mir vorgeschlagene Schärpe unterscheidet sich leider von der aus Diablo und dient nur dazu (wo wir schon bei Realismus sind) Speed von Intelligenz zu trennen und dem Server ein bischen zu helfen, da ein 2Xpler nicht mehr mit zig hundert Items rumstehen kann.
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:im grossen und ganzen würde diese idee jeden spielertyp mehr benachteiligen als es nutzen würde.
daher...
dagegen
... super Logik
Warum sagst du nicht einfach, wie dus meinst?! Sag doch, dass du lieber eine immer höhere Serverbelastung haben willst, als einen kleinen Nachteil in Kauf zu nehmen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!