Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von langeweile » 16. Mai 2008, 14:55

@Rondo,

bitte führe mir endlich mal auf, wo die Natla gegenüber den anderen Rassen wirklich massiv benachteiligt sind? Und damit meine ich jetzt keine kleinen Spieler bis 5000 XP, sondern darüber
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 14:56

Bei einigen Shops wie Natla-Shop ist Mehrfachkauf derzeit in der Tat eher kompliziert zu realisieren wegen internen gründen (der shop verhält sich anders, ist nicht mit dem Zentrallager verknüpft etc etc.) aber ich werde da mal schaun, was sich in den nächsten Wochen machen lässt. Ich denke das sollte ich auf Dauer schon hinkriegen. Alle Items brauchen jetzt aber meiner Meinung nach kein Mehrfachkauf, so z.B. Zauberkugelpressen etc.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 16. Mai 2008, 14:58

mh frage: wie kann ich kontakt mit mods aufnehmen in einer welt w ich njich angemeldet bin ohne mich anzumelden?
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Schmiddi » 16. Mai 2008, 14:59

Sotrax hat geschrieben:Bei einigen Shops wie Natla-Shop ist Mehrfachkauf derzeit in der Tat eher kompliziert zu realisieren wegen internen gründen (der shop verhält sich anders, ist nicht mit dem Zentrallager verknüpft etc etc.) aber ich werde da mal schaun, was sich in den nächsten Wochen machen lässt. Ich denke das sollte ich auf Dauer schon hinkriegen. Alle Items brauchen jetzt aber meiner Meinung nach kein Mehrfachkauf, so z.B. Zauberkugelpressen etc.
Ja aber die 5k Rassenshops und Heilzauber bei den MZ, das ist echt dringend.
Und wie vorhin gesagt: Im Design vom Mehrfachkauf

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Soul » 16. Mai 2008, 17:53

Nichts gegen die Änderung einzuwenden.

Besonders wenn ich immer höre, das die D/m was Besonderes bekommen *gg*

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Behind » 16. Mai 2008, 18:42

Ich fand beim überfliegen nichts drum stelle ich einmal die Frage:

Die maximale Itemzahl von 3*Speed (mind. 300 Items) bleibt jedoch erhalten, oder?
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 18:44

@Behind: Ja, daran ändert sich nichts.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 16. Mai 2008, 18:49

ich würds mir überlegen sotrax ob das der server mitmacht ^^ wenn ich bei yamchu in welt 3 sicht der dinge macht laggts schon und wenn er kochen geht is freewar immer am laggen aber wenn er jetzt noch läuft dann vergiss es

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 18:51

@Chaos§Rider: Schlimmer als jetzt wirds nicht, ich denke nicht, dass deswegen die Leute mehr Items dabei haben werden als ohne das. Und ob jemand mit den Items rumläuft oder nur auf einem Feld steht, macht für die Engine keinen Unterschied. Welt 3 sollte doch auch lagmässig mittlerweile ziemlich sauber laufen durch den neuen Server, oder nicht?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2008, 18:55

Eine Itemhaltebegrenzung wäre trotzdem mal sinnvoll.
Gibt Spieler mit 2000-unbegrenzten Items die sich nie bewegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Ailish » 16. Mai 2008, 18:56

Ein "Daueritem" oder eine Akademie für die Natla die diese "Fähigkeit" aktiviert währe besser gewesen.
So würde etwas Geld aus der Welt kommen und es währe auch etwas interessanter !!!
leer

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von kaot » 16. Mai 2008, 19:21

ich würds mir überlegen sotrax ob das der server mitmacht ^^ wenn ich bei yamchu in welt 3 sicht der dinge macht laggts schon und wenn er kochen geht is freewar immer am laggen aber wenn er jetzt noch läuft dann vergiss es
bloß gut das er kein Natla ist und deshalb den Teufel tuen wird zu laufen ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2008, 19:22

kaot hat geschrieben: bloß gut das er kein Natla ist und deshalb den Teufel tuen wird zu laufen ;)
NOCH nicht :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von kaot » 16. Mai 2008, 19:28

wird auch nicht^^
ne leerenresistenz würde ihm viel mehr bringen, und er sagt er freut sich aufs 2mal gold suchen sobald innere macht fertig ist *g*
Bazinga!

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von RedDemon » 16. Mai 2008, 19:43

hmm menno weiter warten für die dm aenderung.. dabei ist das die einzige de mich interessiert.

bin ja schon fett am aka nachrüsten um wieder auf dm umzusteigen +g+

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste