Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Die DM-Änderung wird noch brauchen, das wird dieses Wochenende wohl auch nix mehr. Ich denke mal im Laufe der nächsten Woche könnte das klappen, aber keine Sorge, die DM-Änderung wird vor dem Engine-Update in alle Welten kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Hrhr, fällt dir noch nichts ein, oder ist das ein sehr schwerer einbau? *g
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Gibst du uns zumindest nen kleinen Tipp? Zumindest in welche Richtung es geht? Ist es was das anderen Schadet oder was das nur dem jeweiligen selbst nützt? Ist es ein Item? Eine Fähigkeit? Wird es wenigstens gut, dafür dass es so lange braucht? Komm schon... 

Númen Elel in W6
Ich weiss bisher nur zu 50% was es wird, deswegen muss ich es noch genauer durchdenken und abwägen und das wird deswegen noch etwas dauern. Aber es kommt, keine Sorge. Was es genau wird, kann ich noch nicht sagen, da es dafür derzeit erst in der Planungsphase wird. Ob es gut wird? Ich denke schon, aber ich weiss jetzt schon, dass sich Leute beschweren werden, dass es viel zu schwach ist 
Lasst euch einfach überrachen ^^

---
Sotrax
Sotrax
Ne sry Sotrax aber was machst Du? das DM Item wird bestimmt niemand benutzen, es ist doch viel zu schwachSotrax hat geschrieben:Ich weiss bisher nur zu 50% was es wird, deswegen muss ich es noch genauer durchdenken und abwägen und das wird deswegen noch etwas dauern. Aber es kommt, keine Sorge. Was es genau wird, kann ich noch nicht sagen, da es dafür derzeit erst in der Planungsphase wird. Ob es gut wird? Ich denke schon, aber ich weiss jetzt schon, dass sich Leute beschweren werden, dass es viel zu schwach ist

-
- Kopolaspinne
@Sotrax: Ich berate dich gerne bei deiner Entscheidung, kannst mir ja sagen, was es ist^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Au ja, als dunkle Magierin deines Vertrauens helf ich dir gern beim ausfeilen der Idee
Nene, ich bin mal brav und übe mich in Geduld, so schwer es mi fällt...

Nene, ich bin mal brav und übe mich in Geduld, so schwer es mi fällt...
Númen Elel in W6
Wir haben ja schon die Herzauber, völlig oke eigtlSotrax hat geschrieben:Ich weiss bisher nur zu 50% was es wird, deswegen muss ich es noch genauer durchdenken und abwägen und das wird deswegen noch etwas dauern. Aber es kommt, keine Sorge. Was es genau wird, kann ich noch nicht sagen, da es dafür derzeit erst in der Planungsphase wird. Ob es gut wird? Ich denke schon, aber ich weiss jetzt schon, dass sich Leute beschweren werden, dass es viel zu schwach ist
Das DM Item kommt früh genug.
So ich schau jetzt eh erstmal ne DVD und überlass euch eurem Schicksal
So ich schau jetzt eh erstmal ne DVD und überlass euch eurem Schicksal

---
Sotrax
Sotrax
Viel spaß *g
Vll findest du in der Dvd ja vorschläge *g
Vll findest du in der Dvd ja vorschläge *g
DvD.. pah es kommt doch auf Pro7 im Auftrag des Teufels..^^
Naja viel spaß und lass dir Zeit
Naja viel spaß und lass dir Zeit

sehr schön : D perfekt für händler : D
Eigentlich gut, die Neuerung, nur sehe ich keinen wirklichen Nutzen für Händler...
Was soll man denn massenhaft kaufen um Gewinn zu machen? Beutezaube, Diebstahlzauber, Heimzauber usw habe eh einen Standardpreis der +1 des Shoppreises ist. Das bedeutet, ein einziger kann unendlich viel kaufen und den ganzen Markt zuwerfen mit billigstItems.
Wie wäre es, wenn jeder Spieler nur begrenzt Items in einer bestimmten Zeitspanne kaufen kann? Dann würde Handel wieder ein bisschen in Schwung kommen!
Ansonsten bringt die Änderung nur Köchen etwas.
Was soll man denn massenhaft kaufen um Gewinn zu machen? Beutezaube, Diebstahlzauber, Heimzauber usw habe eh einen Standardpreis der +1 des Shoppreises ist. Das bedeutet, ein einziger kann unendlich viel kaufen und den ganzen Markt zuwerfen mit billigstItems.
Wie wäre es, wenn jeder Spieler nur begrenzt Items in einer bestimmten Zeitspanne kaufen kann? Dann würde Handel wieder ein bisschen in Schwung kommen!
Ansonsten bringt die Änderung nur Köchen etwas.
Zauberkugeln, kleine Energiesplitter, Gebratenes Kaktusfleisch ?Pyros hat geschrieben:Eigentlich gut, die Neuerung, nur sehe ich keinen wirklichen Nutzen für Händler...
Was soll man denn massenhaft kaufen um Gewinn zu machen?

Ja, würde ich als sinnvoll sehen! Es kann ja nicht sein, dass jeder Bauern die Markthalle mit Items zuspammen kann,so dass der Rest der Welt keinen Gewinn mehr machen kann. Das ist kein Handel!