Beri, ich bin da nicht im Geringsten böse. Ich bin nwv. zu den gleichen Konditionen Mod zu denen ich eingestellt wurde, zu denen du mich zurück geholt hast, na nicht ganz, die tatsächliche Modarbeit ist wesentlich mehr geworden. Leider hat das wenigste davon mit Rollenspiel zu tun, oder eigentlich sogar sehr viel, nur leider nicht in dem Sinne, wie man es sich wünscht.
Ela, mal ehrlich, wenn wir genau das machten, was du grad vorschlägst, in welchem Monat hätte deiner Meinung nach dein Char den Server für immer verlassen

Und du kennst dich sicher besser, als ich, wenn du zornig bist

Nur mal am Rande. Sei es, wie es ist. Ich weiß gerade nicht, was bezüglich des Leerezaubers des Herren Meelo unternommen wurde. Möglicherweise hatte er als eventuelles ex-Opfer der Sandaline ja auch ein berechtigtes Interesse. Vielleicht wurde auch ein Gespräch mit ihm geführt und ihm erstmal erklärt, dass man nicht jede über den Orewu'schen Sand huschende QP wegzaubern muss. Es ist wichtig nicht jedem Spieler immer Böswilligkeit zu unterstellen. Es gibt Sanktionierungsmaßnahmen, auch in solchen Fällen, nur reicht ein Zauber der Leere ohne jedwede vorherige Verwarnung nicht aus. Im Endeffekt liegt es aber bei dem Wächter in der QP seine Kollegen auf Störer hinzuweisen, denn nur er kann das wirklich entscheiden und macht das auch - auch der Sandalinenspieler - wenn ein Nutzer wirklich nervt (so spätestens nach der zweiten Leere wäre bei mir Schluss und ich müsste "Böswilligkeit" unterstellen, allerdings hätte der Spieler dann schon von einem Kollegen einen Brief erhalten). Obwohl es natürlich überaus wünschenswert wäre, wenn die Leere erkennen könnte, dass sich auf dem Feld eine QP befindet und dann statt alle Leute, den Anwender wegzaubert.